Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist dann natürlich ärgerlich .. :/ Aber die Ersparnis ist echt schon brutal gut, allein für inFAMOUS 2, Borderlands und Ratchet and Clank - All 4 One hätte ich den Jahresabopreis locker raus, dazu dann noch Crysis 2, Little Big Planet 2, RE 5 Gold Edtition usw. .. echt top, ich hab das Plus wohl ziemlich lange unterschätzt! :D

Geschrieben
Kommt denn diesen Monat kein neuer Titel mehr für Plus-Mitglieder? Gibt es da eine bestimmte Anzahl an Titeln jeden Monat? Bei + US kam gestern ja dieses Condrum irgendwas Spiel noch gratis.

Kamen doch erst letzte Woche 3 Spiele

Geschrieben
Ich freue mich schon auf nächste Monat. Ist ja ne Triple AAA-Titeln! :D

Ich hoffe nicht, dass es Portal 2 ist - das Spiel ist zwar eines der besten die es gibt, aber ich hab es schon :D

Lieber Uncharted oder Assassins Creed :D

Geschrieben
Ich hoffe nicht, dass es Portal 2 ist - das Spiel ist zwar eines der besten die es gibt, aber ich hab es schon :D

Lieber Uncharted oder Assassins Creed :D

Ich sehe es genau umgekehrt : D

Aber wie erwähnt, wenn die schon Golden Abyss raus hauen, dann kommt bestimmt auch Uncharted 3

Geschrieben

So oder so, Triple A bedeutet, dass sich viele beschweren, weil sie das Spiel schon haben.

Und wenns tatsächlich Uncharted ist, gehen auch wieder die Beschwerden los, dass es ein Shooter ist^^

Geschrieben

Uncharted wäre mal ne option... Ich habe das Spiel bisher noch nicht gehabt und wenn ich mir es jetzt kaufe weis ich genau das es irgendwann in den PS Plus Store kommen wird :drool5:

Geschrieben
Eigentlich muss man davor auch Uncharted 1&2 gespielt haben und das U1 kommt halte ich für ausgeschlossen mangels dlc's ;)

Bin eh der Meinung Teil 3 ist der schlechteste Teil

stimmt auch wieder naja erstmal abwarten Uncharted 1+2 sind schnell gekauft :)

Geschrieben

Uncharted für die Vita ist ja der Hammer.

Vorallem für lau, wenn man ohnehin schon PS Plus hat.

Naja, gut man braucht noch ne Vita, aber selbst die wird ja momentan für knapp 220 Euro mit 3G rausgeschossen. Warehousedeals mal außen vor. Richtig gut!

Ich denke auch, dass man sich mit PS plus durchaus gemessen am Budget ganz gut unterhalten lassen kann. Die Titel sind zwar nicht brandneu, aber dennoch sehr hochwertig.

PS3 kaufen, PSü Abo drauf und 1 Jahr für etwa 250 Euro spielen. Mehr brauchts nicht!

Geschrieben

Hey weiß einer von euch zufällig ob man die PS-Vita sachen auch ohne die vita "kaufen" kann also einfach auf der ps3 herunterladen und dann wieder löschen, sodass sie noch in der Downloadliste sind?

Wollte mir im januar oder so eine Vita holen und hätte dann gerne schon die Spiele die es bis dahin gibt^^

Geschrieben
Hey weiß einer von euch zufällig ob man die PS-Vita sachen auch ohne die vita "kaufen" kann also einfach auf der ps3 herunterladen und dann wieder löschen, sodass sie noch in der Downloadliste sind?

Wollte mir im januar oder so eine Vita holen und hätte dann gerne schon die Spiele die es bis dahin gibt^^

Sobald du ein Spiel kaufst, ist es direkt in der Downloadliste, du brauchst es nicht extra runterladen. Und ja du kannst auch über die PS3 Vitaspiele kaufen. ;)

Geschrieben

Die Vita Spiele gibts aber noch nicht ? oder verstecken sie die im + Bereich ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...