Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Werd auch erst noch was warten. Just Cause 2 und Red Dead Redemption hab ich nämlich schon

Gesendet mit Tapatalk 2

ja für mich ist es bisher ziemlich blöd gelaufen.

hatte schon fast alle spiele die sie an angeboten haben.

aber manch anderer hatte davon kaum ein spiel.

da lohnt es sich denn schon eher.

Geschrieben

Hab Plus seit Januar (Wo es schonmal ne 40 Euro Aktion gab.) und habe bei der letzten Aktion für nen Jahr verlängert.

Da ich die Konsole erst seit letztem Jahr habe hat es sich für mich schon nach kurzer zeit gelohnt, da viele Spiele sowieso auf meiner Mindestens anspielen-Liste standen.

Das einzige Problem was ich seitdem habe ist das ich mit dem Spielen zeitlich gar nicht mehr hinterher komme. Immerhin gibt es ja noch so nen mächtig grosses Open-World-Game namens RealLife. :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
ja für mich ist es bisher ziemlich blöd gelaufen.

hatte schon fast alle spiele die sie an angeboten haben.

aber manch anderer hatte davon kaum ein spiel.

da lohnt es sich denn schon eher.

So wie für mich...:biggrin5: Hab mir PS+ mit der letzten Preis Aktion geholt und die einzigen Spiel die ich schon hatte waren RDR und RESI 5 Gold...Hat sich also bis jetzt mehr als gelohnt für mich...

Geschrieben
So wie für mich...:biggrin5: Hab mir PS+ mit der letzten Preis Aktion geholt und die einzigen Spiel die ich schon hatte waren RDR und RESI 5 Gold...Hat sich also bis jetzt mehr als gelohnt für mich...

ja in dem fall ist es natürlich bestens.

denn haste nen echt guten deal gemacht. :biggrin5:

Geschrieben
update ist jetzt da.

das neue design gibt es aber bisher nur im ösi store.

Also wenn du das Design des Store meinst, dass ist auch beim Deutschen so. :emot-raise:

Und ich find das ja mal sowas von Hammer :drool5:

Nur an die neue Texteingabe muss man sich etwas gewöhnen. ie dauert halt etwas, da es nebenbei Treffer lädt.

Geschrieben
Also wenn du das Design des Store meinst, dass ist auch beim Deutschen so. :emot-raise:

Und ich find das ja mal sowas von Hammer :drool5:

Nur an die neue Texteingabe muss man sich etwas gewöhnen. ie dauert halt etwas, da es nebenbei Treffer lädt.

ja jetzt ist es bei mir auch da. :)

war aber zuerst im ösistore. ;)

Geschrieben

Warum sollte man Sachen darauf löschen wollen?

Ist doch nur praktisch, dass alles dadrin bleibt. So kann man Titel von Plus, die nicht mehr verfügbar sind, jederzeit wieder runterladen.

Geschrieben
Warum sollte man Sachen darauf löschen wollen?

Ist doch nur praktisch, dass alles dadrin bleibt. So kann man Titel von Plus, die nicht mehr verfügbar sind, jederzeit wieder runterladen.

Weil ich da Drölfmillionen Demos von vor 3 Jahren drin habe und diese nie wieder spielen werde...

Geschrieben
Weil ich da Drölfmillionen Demos von vor 3 Jahren drin habe und diese nie wieder spielen werde...

Geht mir auch so

Eine Filter Funktion würde ja schon reichen.

Geschrieben
Geht mir auch so

Eine Filter Funktion würde ja schon reichen.

Ja. Ich habe mir daher, wenn auch früher unbewusst, die Demos immer aus den US-Store geladen. So nervt es mich heute im DE-Store nicht. ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...