Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Hey zusammen

Hab da mal ne Frage, undzwar habe ich meine PS3 Verkauft und die ganzen Savegames auf den Online-Speicher gesichert, da ich ein 3 Monate Plus Abo hatte.

Jetzt läuft das Abo natürlich nächsten Monat aus, werden dann die Savegames aus dem Online-Speicher gelöscht, wenn man das Abo nicht verlängert ? Oder bleiben diese weiterhin bestehen ?

Geschrieben
Hey zusammen

Hab da mal ne Frage, undzwar habe ich meine PS3 Verkauft und die ganzen Savegames auf den Online-Speicher gesichert, da ich ein 3 Monate Plus Abo hatte.

Jetzt läuft das Abo natürlich nächsten Monat aus, werden dann die Savegames aus dem Online-Speicher gelöscht, wenn man das Abo nicht verlängert ? Oder bleiben diese weiterhin bestehen ?

die werden gelöscht, da du ja keinen onlinespeicher mehr hast

Geschrieben
Hey zusammen

Die bleiben noch 6 weitere Monate bestehen, allerdings kannst Du sie nur runterladen, während Du Plus Mitglied bist.

Frage wurde auch hier schon mal beantwortet.

Geschrieben

Nein, die Saves werden dort oben 6 Monate bleiben, nachdem man Plus nicht verlängert wird. Erst danach werden sie gelöscht.

Allerdings kann man sie erst wieder auf die Konsole ziehen wenn man wieder Plus hat.

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)

Geschrieben

Am 7.11 sollten diesmal gleich 3 Spiele auf einen Schlag erscheinen.

Vielleicht kommt auch davor noch überraschend ein Bonus der bisher noch nicht angekündigt wurde, wie Starhawk letztens. Aber wie gesagt, angekündigt ist da nichts.

Geschrieben

Seit dem Start vom PPP-Service gab es ja jeden Monat ein Spiel. Es wurde aber soweit ich weiß kein fester Monatsrhytmus angekündigt.

Wie dem auch sei, ich denke/hoffe, dass es Ende Oktober wieder ein Indie Hit in den Plusbereich schafft.

Geschrieben
Am 7.11 sollten diesmal gleich 3 Spiele auf einen Schlag erscheinen.

Vielleicht kommt auch davor noch überraschend ein Bonus der bisher noch nicht angekündigt wurde, wie Starhawk letztens. Aber wie gesagt, angekündigt ist da nichts.

ok danke dir :biggrin5::biggrin5: aber was es für spiele werden weiß mann noch nicht wa :drool5::drool5:

Geschrieben

Hi. Kann man vergünstigte Spiele auch nicht mehr zocken wenn PS+ abgelaufen ist oder gilt das nur für gratis Games? Thx schon mal

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben

hat zufällig noch jemand nen gutschein vond er psl bekommen und kann mir sagen wie lange der gültig ist? in den agbs steht nur das es ein ablaufdatum gibt aber wann dann sein soll kann ich nirgends finden

Geschrieben
funktionieren bei euch alle ps+ spiele zur zeit auch nicht?

also ich kann keins der ps+ spiele starten ...

kann sein dass es gerade mit den wartungsarbeiten zu tun hat? es geht sehr viel gerade nicht, wie z.B. der store, die kontoinformationen, trophäen synchronisieren, ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...