Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

LBP is noch aud disc 50 euro und is schon jahres abo

so wie das was heit schon gratis gab is auch von wert von 50 euro also hatt schon die woche 2 mal das geld bekommen zurück fürs jahres abo crybaby3.png

store update meinte wegen ner demo wo alle warten

wo kostet das denn bitte 50 euro noch :eek6:

kriegst hier überall für 15 euro hinterher geschmissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bekommt man LBP wirklich umsonst? jemand aus meiner liste meinte zu mir man muss noch 19,99 euro bezahlen.

Bis Anfang August ist LBP umsonst.

Das habe ich selbst schon, und nun überlege ich wirklich, noch etwas zu warten, da vielleicht demnächst ein neuer Anreiz dazugelegt wird.

Oder denkt ihr, dass dies nur eine einmalige Sache ist mit dem kostenlosen Spiel?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt keine Lust die ganzen 50 Seiten durchzulesen, aber eine Frage hängt bei mir, Überall wo ich lese was man in den ersten zwei Monaten bekommt, steht auch ein Datum bei, soll das heissen das die Sachen aus dem Ersten Monat im Zweitem Monat nicht mehr Gültig sind, bzw Die Spiele die im Ersten Monat angeboten werden, im zweitem Monat nicht mehr Gespielt werden können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich eventuell mit nem Kollegen aus der Klasse zusammen schmeissen sodass er auch die Inhalte erhält ?

Ist das psn plus Feature Share bar ?

Ich denke, dass immer nur eine Person mit dem Account online gehen kann. Und ohne Internet funktionieren die SPiele nicht.

Ist aber nur eine Vermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt keine Lust die ganzen 50 Seiten durchzulesen, aber eine Frage hängt bei mir, Überall wo ich lese was man in den ersten zwei Monaten bekommt, steht auch ein Datum bei, soll das heissen das die Sachen aus dem Ersten Monat im Zweitem Monat nicht mehr Gültig sind, bzw Die Spiele die im Ersten Monat angeboten werden, im zweitem Monat nicht mehr Gespielt werden können?

Ich denke doch mal, dass man im 1. Monat Spiele umsonst bekommt, im 2. gibt es wieder Neue und die alten Angebote sind erstmal nicht mehr gültig?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt keine Lust die ganzen 50 Seiten durchzulesen, aber eine Frage hängt bei mir, Überall wo ich lese was man in den ersten zwei Monaten bekommt, steht auch ein Datum bei, soll das heissen das die Sachen aus dem Ersten Monat im Zweitem Monat nicht mehr Gültig sind, bzw Die Spiele die im Ersten Monat angeboten werden, im zweitem Monat nicht mehr Gespielt werden können?

STARTPOST LESEN !!!

Ja die Angebote gelten jeweils nur im angegebenen Zeitraum.

Spielen kannst du die Games etc. solange du PSN+ - Abonnent bist.

Außer LBP das bekommst du für immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn manche leute mal lesen lernen würden,ware der thread um ganze 20 seiten leichter.

  • steht alles im startpost was man wissen muss
  • wers jetzt kauft und Lbp sucht kann bis zu 14 tage drauf warten bevor er denn code etc bekommt.
  • alle games sind nach beendigung des abos nicht mehr anwählbar und sind auch nicht übertragbar

furchtbar was hier abgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Svinho du weisst nich was sharen is oder?? xD

Ich weiß zumindest, wie man meinen Namen schreibt ;)

Sharen = Teilen, sprich: Er möchte sich einen Account mit seinem Freund teilen.

Ob das bei PSN+ funktioniert, weiß ich nicht, ich kann mir nur vorstellen, dass dort einige Haken eingebaut wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine wichtige Frage (eher an die Mods):

Wäre es einzurichten, dass man ein Thema anpinnt, wo man sehen kann, welche monatlichen Veränderungen bzw welche neuen Spiele und Vorteile im Playstation Store man sich monatlich sichern kann, sodass es ca. 1 Update im Monat gibt?

Gruß, Alex :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine wichtige Frage (eher an die Mods):

Wäre es einzurichten, dass man ein Thema anpinnt, wo man sehen kann, welche monatlichen Veränderungen bzw welche neuen Spiele und Vorteile im Playstation Store man sich monatlich sichern kann, sodass es ca. 1 Update im Monat gibt?

Gruß, Alex :cool2:

Das halte ich auch für sehr sinnvoll. Suche gerade die Angebote für August und Juli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine wichtige Frage (eher an die Mods):

Wäre es einzurichten, dass man ein Thema anpinnt, wo man sehen kann, welche monatlichen Veränderungen bzw welche neuen Spiele und Vorteile im Playstation Store man sich monatlich sichern kann, sodass es ca. 1 Update im Monat gibt?

Gruß, Alex :cool2:

Ich werde es sofort weiterleiten ...

ICh erstelle mal einen Thread dazu moment ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...