Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
https://gamescom.eu.playstation.com/

Geht grade um PS+

Red Dead Radamption im September

Naja, dann wird es sicher die DLC's reduziert geben, da werde ich dann zuschlagen

1GB Clod Speicher

gefällt mir, da der Speicher doch langsam knapp wurde

Sachen für PS V

richtig, richtig gut!

Jahresabo bald 25% Biliger für kurze Zeit

hoffentlich gilt das für alle. Ich muss im September sowieso erneut verlängern. :D

Konnte ich garde raushören.

10 Zeichen

Geschrieben

Das RDR Angebot ist auch interessant für mich, der das Spiel schon hat.

1. Die DLC werden wohl um 50% reduziert.

2. Es wird mehr LEute geben, die die Bandentrophy machen wollen.

Alles schön und gut, aber was kommt morgen?

Gedult ist eine Tugend, die man durch learning by erleben erlenen kann :cool2:

Geschrieben

Gedult ist eine Tugend, die man durch learning by erleben erlenen kann :cool2:

Genau. Ich geh jetzt einen trinken und wenn ich wieder nüchtern bin, gibt's neue Spiele. :smile:

Rachet & Clank wäre geil. :drool5:

Geschrieben
Dann kann mein RDR ja ohne umwege zur 9,99 aktion wandern^^

so far akairo

Ich wünschte, ich hätte auch die GOTY Edition. Aber man wird heutzutage als Sofortkäufer wirklich benachteiligt (wenn man warten kann). Vlt. merken die Publisher ja bald, das wir solangsam dahinter kommen und hören mit den GOTY-Editionen auf oder was besser wäre- sie ködern uns bei den 1st Edition-Spielen mit noch mehr Extras :D

Geschrieben

Was ich mir wünschen würde, sind mal keine USK 18 Spiele - denn die darf ich alle nicht spielen

ganz am Anfang waren ja auch nicht nur USK 18 Spiele dabei :biggrin5:

Geschrieben
Ich wünschte, ich hätte auch die GOTY Edition. Aber man wird heutzutage als Sofortkäufer wirklich benachteiligt (wenn man warten kann). Vlt. merken die Publisher ja bald, das wir solangsam dahinter kommen und hören mit den GOTY-Editionen auf oder was besser wäre- sie ködern uns bei den 1st Edition-Spielen mit noch mehr Extras :D

die goty wurde aber 2 jahre nach release des eigentlichen games erst released, so lang wart ich nicht, weil bei vielen spielen ist da schon ebbe im mp ^^

Geschrieben

Das habe ich übrigens gerade entnommen:

PlayStation Plus:

• PS Plus is coming soon to PS Vita. This is an addition to subscribers’ existing membership and comes at no additional cost.
  • Your PS Plus cloud storage limit has been raised to 1GB.
  • Rockstar’s peerless Western epic Red Dead Redemption joins the Instant Game Collection line-up next month.
  • Lunatic Sega platformer Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit will be October’s Game of the Month.

Hab aber nicht verstanden, was wir Oktober kriegen sollen.

Quelle:

https://blog.eu.playstation.com/2012/08/14/sony-at-gamescom-2012-all-the-announcements/

Geschrieben
Das habe ich übrigens gerade entnommen:

PlayStation Plus:

• PS Plus is coming soon to PS Vita. This is an addition to subscribers’ existing membership and comes at no additional cost.
  • Your PS Plus cloud storage limit has been raised to 1GB.
  • Rockstar’s peerless Western epic Red Dead Redemption joins the Instant Game Collection line-up next month.
  • Lunatic Sega platformer Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit will be October’s Game of the Month.

Hab aber nicht verstanden, was wir Oktober kriegen sollen.

Quelle:

https://blog.eu.playstation.com/2012/08/14/sony-at-gamescom-2012-all-the-announcements/

ja, guten morgen...

Geschrieben

Hört sich rundum gut an. Dass die VITA bedacht wird ist gut, aber wo wollen sie nur die Inhalte zum regelmäßigen verschenken hernehmen? :D

1GB Cloud ist fein, auch wenn ich als sparsamer Schwabe noch gut Platz habe.

Und Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit ist genau die Art Spiel die man sich gerne mal anschaut aber eher nicht bereit ist was dafür zu zahlen.

Geschrieben
Hört sich rundum gut an. Dass die VITA bedacht wird ist gut, aber wo wollen sie nur die Inhalte zum regelmäßigen verschenken hernehmen? :D

1GB Cloud ist fein, auch wenn ich als sparsamer Schwabe noch gut Platz habe.

Und Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit ist genau die Art Spiel die man sich gerne mal anschaut aber eher nicht bereit ist was dafür zu zahlen.

Was für ein Spiel soll das sein? Gibts irgendwo Trailer?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...