Hinder_90 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 https://gamescom.eu.playstation.com/Geht grade um PS+ Red Dead Radamption im September Naja, dann wird es sicher die DLC's reduziert geben, da werde ich dann zuschlagen 1GB Clod Speicher gefällt mir, da der Speicher doch langsam knapp wurde Sachen für PS V richtig, richtig gut! Jahresabo bald 25% Biliger für kurze Zeit hoffentlich gilt das für alle. Ich muss im September sowieso erneut verlängern. Konnte ich garde raushören. 10 Zeichen
qranchips Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 RDR im September - genial. PS+ lohnt sich immer mehr für mich.
iYargh Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Alles schön und gut, aber was kommt morgen?
Sonny Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Das RDR Angebot ist auch interessant für mich, der das Spiel schon hat. 1. Die DLC werden wohl um 50% reduziert. 2. Es wird mehr LEute geben, die die Bandentrophy machen wollen. Alles schön und gut, aber was kommt morgen? Gedult ist eine Tugend, die man durch learning by erleben erlenen kann
iYargh Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Ich bin schon ein sehr geduldiger Mensch. Muss man als Vater und Altenpfleger auch sein, aber trotzdem danke für den Tipp.
kekx Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Gedult ist eine Tugend, die man durch learning by erleben erlenen kann Genau. Ich geh jetzt einen trinken und wenn ich wieder nüchtern bin, gibt's neue Spiele. Rachet & Clank wäre geil.
Akairo2 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Dann kann mein RDR ja ohne umwege zur 9,99 aktion wandern^^ so far akairo
Sonny Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Dann kann mein RDR ja ohne umwege zur 9,99 aktion wandern^^so far akairo Ich wünschte, ich hätte auch die GOTY Edition. Aber man wird heutzutage als Sofortkäufer wirklich benachteiligt (wenn man warten kann). Vlt. merken die Publisher ja bald, das wir solangsam dahinter kommen und hören mit den GOTY-Editionen auf oder was besser wäre- sie ködern uns bei den 1st Edition-Spielen mit noch mehr Extras
miwula Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Was ich mir wünschen würde, sind mal keine USK 18 Spiele - denn die darf ich alle nicht spielen ganz am Anfang waren ja auch nicht nur USK 18 Spiele dabei
knoefiii Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Ich wünschte, ich hätte auch die GOTY Edition. Aber man wird heutzutage als Sofortkäufer wirklich benachteiligt (wenn man warten kann). Vlt. merken die Publisher ja bald, das wir solangsam dahinter kommen und hören mit den GOTY-Editionen auf oder was besser wäre- sie ködern uns bei den 1st Edition-Spielen mit noch mehr Extras die goty wurde aber 2 jahre nach release des eigentlichen games erst released, so lang wart ich nicht, weil bei vielen spielen ist da schon ebbe im mp ^^
Praeceptor_cgn Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Das habe ich übrigens gerade entnommen: PlayStation Plus: PS Plus is coming soon to PS Vita. This is an addition to subscribers’ existing membership and comes at no additional cost. Your PS Plus cloud storage limit has been raised to 1GB. Rockstar’s peerless Western epic Red Dead Redemption joins the Instant Game Collection line-up next month. Lunatic Sega platformer Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit will be October’s Game of the Month. Hab aber nicht verstanden, was wir Oktober kriegen sollen. Quelle: https://blog.eu.playstation.com/2012/08/14/sony-at-gamescom-2012-all-the-announcements/
van_ike Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Das habe ich übrigens gerade entnommen:PlayStation Plus: PS Plus is coming soon to PS Vita. This is an addition to subscribers’ existing membership and comes at no additional cost. Your PS Plus cloud storage limit has been raised to 1GB. Rockstar’s peerless Western epic Red Dead Redemption joins the Instant Game Collection line-up next month. Lunatic Sega platformer Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit will be October’s Game of the Month. Hab aber nicht verstanden, was wir Oktober kriegen sollen. Quelle: https://blog.eu.playstation.com/2012/08/14/sony-at-gamescom-2012-all-the-announcements/ ja, guten morgen...
Praeceptor_cgn Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 ja, guten morgen... Was soll das denn bitte?
Tardorion Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Was soll das denn bitte? Kleiner Tipp: Was steht im 4 Punkt deines vorletzten post´s (der unterstrichene)?!
Praeceptor_cgn Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Kleiner Tipp: Was steht im 4 Punkt deines vorletzten post´s (der unterstrichene)?! Da soll ein Titel des Spiel des Monats Oktober stehen....verstehe nicht ganz
Uranec Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Hört sich rundum gut an. Dass die VITA bedacht wird ist gut, aber wo wollen sie nur die Inhalte zum regelmäßigen verschenken hernehmen? 1GB Cloud ist fein, auch wenn ich als sparsamer Schwabe noch gut Platz habe. Und Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit ist genau die Art Spiel die man sich gerne mal anschaut aber eher nicht bereit ist was dafür zu zahlen.
Praeceptor_cgn Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Hört sich rundum gut an. Dass die VITA bedacht wird ist gut, aber wo wollen sie nur die Inhalte zum regelmäßigen verschenken hernehmen? 1GB Cloud ist fein, auch wenn ich als sparsamer Schwabe noch gut Platz habe. Und Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit ist genau die Art Spiel die man sich gerne mal anschaut aber eher nicht bereit ist was dafür zu zahlen. Was für ein Spiel soll das sein? Gibts irgendwo Trailer?
ccfliege Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Was für ein Spiel soll das sein? Gibts irgendwo Trailer? [url] [/url]https://de.playstation.com/psn/games/detail/item519680/HELL-YEAH!%E2%84%A2-Der-Zorn-des-toten-Karnickels/
Recommended Posts