Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich werd mal probieren ob der DLC läuft, bin aber erst bei 40%

Das Spiel ladest dir vom deutschen Store und der DLC "Severed" hast aus dem AT Store gezogen?

Geschrieben

Also haben wir die AT-Version bekommen?

Ist ja cool, hab die deutsche Version nämlich schon. Ich bin zwar kein Trophyjunkie aber die Möglichkeit auf eine Doppelplatin ist besser als nichts :D

Geschrieben

Lads mir gerade runter.

Da steht bei der Vollversion: "Download-Inhalt für Mitglieder verfügbar bis 08.08.2012" öhmmm...... Was?:emot-raise:

EDIT: Und bei den Dynamischen Designs lädt sich die PS3 auch zu Tode. :(

Geschrieben
Immerhin haben wir auch die indizierte Version von Resi Evil 3 bekommen.

So, installation bei 60%, gleich probier ich aus ob der Patch läuft:)

Dann bin ich nicht der einzigste bei dem es auch so lange runterlädt :)

Geschrieben
Na super, dann kann ich den Download gleich wieder abbrechen, dachte es wäre die USK-Version. PEGI habe ich schon durch.. :/

Jup konnte es auch gleich wieder löschen.

Geschrieben

ich habe da mal ne frage,...

wo findet man eigentlich die anleitungen bei den psn/ps+ spielen in digitaler form ?

gibt es da irgendwo sone art fotostrecke/pdf die das booklet einer discversion widerspiegeln ?

Geschrieben

Bei manchen Spielen findest du im Menü wo du das Spiel starten kannst oben das Handbuchsymbol (pinkes Buch mit Fragezeichen drauf).

dort ist ein eingescanntes Handbuch hinterlegt.

Das liegt aber nicht bei jedem Spiel bei.

Geschrieben

Interessant, wusste ich auch nicht. Und ich finde das Symbol auch nach wie vor nicht. :D

Gibt es ein Handbuch bei einem der Plus Spiele? Dann wüsste ich wenigstens bei welchem Spiel ich nur zu blind bin um es zu erkennen.

Geschrieben
Fein fein, gibt es also doch die pegi version für uns :)
Da ich gestern hier auch für Verwirrung gesorgt habe. Im DE-Store gibt es die PEGI für PSN+ Mitglieder. Verwunderlich, aber so lassen sich zumindest die Waffenpakete auch nutzen.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...