Praeceptor_cgn Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Leute, es kann nicht sein dass wir DS2 noch nicht saugen können. Gibt es irgendeine twitter-Seite, wo man mit aktuellen Infos gefüttert wird? Über Links würden wir uns alle freuen!
undertakersmack Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 warum kommt das US Update erst am 7.? ich denke das kommt immer am Monatsanfang?
sgu123456 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Naja der USK brauch da keiner die Schuld geben is ja nicht so das Sony erst seid Gestern wüsste das sie für für Plus Member DS2 Raushauen.Und mehr Einwohner gleich besserer Service is auch Quatsch in DE leben mehr Menschen als in allen andern EU Staaten und in denen läuft es ja auch! Wenn es danach ginge würde auch jedes Spiel auf Deutsch Lokalisiert werden denn Deutsch ist die meißt gesprochene erst bzw Muttersprache innerhalb Europas. Am Ende geht es Sony bestimmt nicht drum ihre User glücklich zu machen sondern möglichst viel Gewinn mit möglichst wenig aufwand zu Machen und da stellt ihnen Deutschland mit ihrer Gesetzgebung im Jugendschutz (was ja an sich nichts schlechtes ist) usw halt gerne mal ein Bein und bevor Sony da extra Geld Reinbuttert um etwas durchzudrücken lassen sie es lieber gleich sein. Ich wollte eigentlich auf den letzten Abschnitt hinweisen, bin glaub ich aber ein bisschen vorbei, naja jedenfalls teile ich deine Ansicht
iYargh Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 US Update ist immer der erste Dienstag im Monat und der ist halt erst am 7.8. DS2 wird schon noch in den deutschen Store kommen.
Praeceptor_cgn Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Also mir ist die Rechtslage in Deutschland klar und wenn mir das bewusst ist, dann weiß ich auch worauf ich mich einlasse, wenn ich ein Abo bei PS Plus abschließe, sprich geschnittene Spiele. Wenns mir nicht passt: Kein Abo, Kauf von PEGI Versionen und gut ist. DAs was mich total stört ist die Tatsache, dass Sony schreibt, das Spiel ist heute online, ist es aber NICHT! Und Deus Ex ist natürlich schon längst weg, da kommt ja Sony nicht auf die Idee, aus Kulanzgründen das Spiel erst mal auf den Servern kostenlos zu lassen!
CrtazyFreak_KI Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Meldung aus dem PS Blog Hinterlassen am 2. August 2012 um 22:03 von XPhenoxX Wir haben das Problem mit Dead Space 2 bereits weitergeleitet und hoffen, dass dies bald behoben werden kann. Wenn wir weitere Infos haben, melden wir uns!
der_marx Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Gehts eigentlich nur mir so?: Wenn ich im PS+ auf "Exklusive dynamische Designs" klicke, lädt er die ersten 5 und dann ist Ende :emot-raise:
sgu123456 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Gehts eigentlich nur mir so?: Wenn ich im PS+ auf "Exklusive dynamische Designs" klicke, lädt er die ersten 5 und dann ist Ende :emot-raise: Das sind ja die oben angesprochenen Probleme, geht mir auch so
ms_zockt_ Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Evtl.wird das ja bei den nächsten Wartungsarbeiten behoben.
WWECMPunkY2J Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Hoffentlich. Möchte mir die mal alle ansehen.
Sebastian1175 Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 Und wann sind die? Gestern waren die letzten Wartungsarbeiten, neue sind noch nicht geplant.
ms_zockt_ Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Sollten nicht heute Nacht welche sein?
qranchips Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Ne, die letzte waren für den 2.8. ab 2 Uhr angekündigt.
Zooma7 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Wie behindert das ist mit den Digitalen Versionen, da wird ja auch 0 Fortschritt von den Disc Versionen übernommen.Bullshit.
iYargh Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Kann man auch nicht verallgemeinern. Hab Little Big Planet 2 von Disc gespielt und kann meinen Spielstand und die Trophies auch weiter spielen. Spiel verkauft für 15€ und somit 3 Monate Plus for free gesichert.
Mad Butcher Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Wie behindert das ist mit den Digitalen Versionen, da wird ja auch 0 Fortschritt von den Disc Versionen übernommen.Bullshit. wie jetzt alles noch mal neu machen ? und was ist mit den trophäen ?
raveronalkohol Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Wie behindert das ist mit den Digitalen Versionen, da wird ja auch 0 Fortschritt von den Disc Versionen übernommen.Bullshit. wie *zensiert* ist es eigentlich sich darüber aufzuregen ? ist seid jeher bekannt . Wer keine Probleme hat macht sich welche . Im übrigen gilt das nicht für alle Gamesedit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise...
ms_zockt_ Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Synct mal die Trophäen. Evtl.sind sie dann wieder vollständig.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.