Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Also auf meinem US-Account kann bzw. muss ich die neuen Nutzungsbedingungen noch nicht akzeptieren. Kaum war ich auf meinem deutschen Account, gings los. Sind wir Europäer schon weiter? :biggrin5:

Geschrieben
Also auf meinem US-Account kann bzw. muss ich die neuen Nutzungsbedingungen noch nicht akzeptieren. Kaum war ich auf meinem deutschen Account, gings los. Sind wir Europäer schon weiter? :biggrin5:

Vlt. kommt es ja später, bzw morgen mit dem Store Update!

Geschrieben

Also das wäre schon sehr sehr schwach. SPiele können nach ablaufen der Nutzungsdauer nicht mehr gespielt werden. Und warum? Für 50€ kann ich mir die SPiele, die ich mir im Jahr hole, auch kaufen. Ich war schon immer gegen Miete zahlen.

Geschrieben

Ich will ja echt nicht meckern, aber 4 leute im cross game chat erscheint mir zu wenig. Hätte ich ein us konto, würde ich sagen - okay playstation+ wird sofort gekauft. Aber da mein hauptaccount deutsch ist, schau ich mir das erst mal an.

Ich habe mir z.b grade die komplette pressekonferenz von der e3 aus dem us store gezogen. Dort gibts über 150 videos zur e3, bei uns gerade mal 30. Die haben ja auch 10 mal mehr demos und blabla. Daher bin ich total abgeneigt von dem deutschen +konto. Wenn der store so bleibt wie er ist, brauch ich das nicht!

und hört auf über xbox live zu meckern, die haben wenigstens gute server!

Geschrieben
Ich will ja echt nicht meckern, aber 4 leute im cross game chat erscheint mir zu wenig. Hätte ich ein us konto, würde ich sagen - okay playstation+ wird sofort gekauft. Aber da mein hauptaccount deutsch ist, schau ich mir das erst mal an.

Ich habe mir z.b grade die komplette pressekonferenz von der e3 aus dem us store gezogen. Dort gibts über 150 videos zur e3, bei uns gerade mal 30. Die haben ja auch 10 mal mehr demos und blabla. Daher bin ich total abgeneigt von dem deutschen +konto. Wenn der store so bleibt wie er ist, brauch ich das nicht!

und hört auf über xbox live zu meckern, die haben wenigstens gute server!

woher weißt du, dass es ein CGC geben wird? ich hab mir das ganze durchgelesen, da stand aber nichts über den CGC?

Geschrieben
woher weißt du, dass es ein CGC geben wird? ich hab mir das ganze durchgelesen, da stand aber nichts über den CGC?

E3 Pressekonferenz, davon gibts videos im netz.

Ich habe gerade 10 Minuten mit dem Sony Support telefoniert. Als deutscher User wird man 14 Tage Rückgaberecht haben. Also kann man Playstation+ 2 Wochen testen und bei nicht gefallen quasi "zurückgeben".

Desweiteren meinte der nette herr, dass sich der deutsche store nicht verändern wird. Die usk vorgaben (viele titel ab 18 keine demos/videos etc) werden natürlich bestehen bleiben. Der Us store wird auch immer mehr demos haben als unser store, weil es a) um die jugendschutz bestimmungen gehen wird und b) die hersteller entscheiden in welchem land was releast wird. Ich finds halt schade, dieser service wird ab 18 sein und trotzdem vom jugendschutz beschnitten werden. Der crossgamechat wird nächsten monat kommen, so wie auf 4players und co beschrieben. Dann hat er halt noch von den updates, demos und blabla erzählt. War wirklich interessant.

Geschrieben

frage: wie ist das mein schlapfn85 account ist schon auf 5 ps3 aktiviert und nachdem meine fat ylod bekommen hab hab i jetz di 6. account aktivierung bei meiner slim und deswegen kann ich vom store nix mehr kaufen da das dann di folge hat das ich zuviel aktivierungen hab kein download mehr zur verfügung steht gilt das für PLAYSTATION+ auch ?????

Geschrieben

Ich habe gerade 10 Minuten mit dem Sony Support telefoniert. Als deutscher User wird man 14 Tage Rückgaberecht haben. Also kann man Playstation+ 2 Wochen testen und bei nicht gefallen quasi "zurückgeben".

LooL... ich habe vorhin auch bei Sony angerufen (wegen den dämlich *nichtmehr* aktualisierungen :banghead:) und der meinte zu mir, das es für Deutschland noch keinen bestätigungs, - geschweige denn nen Termin geben wird. Da weiß anscheinend keiner was:emot-what:

Geschrieben
LooL... ich habe vorhin auch bei Sony angerufen (wegen den dämlich *nichtmehr* aktualisierungen :banghead:) und der meinte zu mir, das es für Deutschland noch keinen bestätigungs, - geschweige denn nen Termin geben wird. Da weiß anscheinend keiner was:emot-what:

Das find ich jetzt richtig lustig! Der kerl am telefon konnte mir alles runterbeten und wußte voll bescheid. Haste diese 01805 Nummer für 14 cent die minute angerufen?

Geschrieben
Haste diese 01805 Nummer für 14 cent die minute angerufen?

yo, genau die nummer hab ich gewählt. Scheint aber n unfähiger Kerl gewesen zu sein. Mein problem mit den aktualisierungen hat er auch nicht hinbekommen. naja, mal abwarten was kommt

Geschrieben

Desweiteren meinte der nette herr, dass sich der deutsche store nicht verändern wird. Die usk vorgaben (viele titel ab 18 keine demos/videos etc) werden natürlich bestehen bleiben. Der Us store wird auch immer mehr demos haben als unser store, weil es a) um die jugendschutz bestimmungen gehen wird und b) die hersteller entscheiden in welchem land was releast wird. Ich finds halt schade, dieser service wird ab 18 sein und trotzdem vom jugendschutz beschnitten werden. Der crossgamechat wird nächsten monat kommen, so wie auf 4players und co beschrieben. Dann hat er halt noch von den updates, demos und blabla erzählt. War wirklich interessant.

Das ist wirklich dann das allerletzte das es dann immer noch keine USK 18 Demos usw. gibt:emot-what:

Also wenn das Stimmen sollte ist auch für mich PSN+ Gestorben selbst mit CGC :mad1:

Geschrieben

Ich wollte mich gerade mal im PSN anmelden und musste die AGB´s neu akzeptieren sicherlich wegen Änderungen in bezug auf PSN+.

Dabei fand ich es äußerst entäuschend, dass für Abonnemants (womit sicherlich PSN+ gemeint ist) gilt.

Nach Ablauf des Abos sind folgende Inhalte nicht mehr nutzbar.

-PSN Spiele

-Minis

-PSONE Klassiker

weiterhin nutzbar nach Ablauf des Abos sind

-Premium Avatare

-Premium Designs

Ist für mich ein Witz dann kauf ich lieber die Inhalte und kann diese in 10 Jahren noch Spielen wenn ich will.

Geschrieben
Ich wollte mich gerade mal im PSN anmelden und musste die AGB´s neu akzeptieren sicherlich wegen Änderungen in bezug auf PSN+.

Schön, das ihr alle die neuen AGB´s akzeptieren könnt :frown: Ich kanns nicht, kommen keine :banghead:

Geschrieben
KANNST DU NIT LESEN?50 EURO IM JAHR UND 14,99 euro alle 90 tage.

ein wert von 200 euro sind das

Nein er kann lesen. Aber du nicht.

Das wurde hier schon geklärt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...