Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Genau so seh ich das auch (bis auf die Zigarretenschachtel :D).

Und dazu kriegt man auch noch was geschenkt (auch wenn einige hier irgendwie total was dagegen haben :skep:).

du bezahlst also bekommst nix geschenkt bin mal gespannt was die für ausschussware anbieten :emot-what:

trotzdem werde ich mir einen PSN+ Acc zulegen 50 im Jahr sind ok

Geschrieben
du bezahlst also bekommst nix geschenkt bin mal gespannt was die für ausschussware anbieten :emot-what:

trotzdem werde ich mir einen PSN+ Acc zulegen 50 im Jahr sind ok

Doch klar kriegt man was geschenkt :D. Am ende (oder Anfang) jeden Monats kriegt man zwei Minis, ein PSN Titel und ein PSOne Klassier zur auswahl... also ist doch geil :D.

Geschrieben
Doch klar kriegt man was geschenkt :D. Am ende (oder Anfang) jeden Monats kriegt man zwei Minis, ein PSN Titel und ein PSOne Klassier zur auswahl... also ist doch geil :D.

ich glaube auswählen kann man nicht, man bekommt glaub für jeden bereich 1 spiel vorgeschrieben, welches man sich dann kostenlos laden kann.

Geschrieben

nicht ganz wenn das Abo ausläuft und du es nicht verlängerst kannst du nicht mehr auf die Spiele zugreifen.. Ich würde es leihen nennen.

Geschrieben
Nope wurde noch GAR nicht bekannt gegeben wann er hier erscheinen wird.
Weiß jemand wann der service zu uns kommt? Bei der ankündigung wurde ja nur der termin für nord amerika gennant.
Wer weiß wie lange das noch dauern wird.... Hoffentlich nicht so lange wie der videostore als bsp...

Laut dieser https://www.scei.co.jp/corporate/release/pdf/100616ee.pdf

Pressemitteilung von Sony wird der 29.Juni Weltweiter Start sein

In addition to the current free to use existing features and services,

PlayStation Plus brings value-added offerings including exclusive services and content on June

29, 2010, worldwide.

Geschrieben

PSN Plus erweitert das PSN auch um eine Cross-Game- bzw. Party-Chat-Funktion für bis zu vier Teilnehmer. Eine Chat-Session kann nur von einem PSN Plus-Abonnenten initiiert werden, welcher aber drei andere Nutzer einladen kann, unabhängig davon, ob sie zum PSN Plus-Nutzerkreis gehören oder nicht. Im Laufe des Chats muss immer mindestens ein PSN Plus-Mitglied anwesend sein - verletzt das letzte einen Chat, wird dieser beendet.

Da frag ich mich nun... wird das bei allen games geben? Oder werden einige Spiele das gar nicht unterstützen? Mich intressieren alle funktionen überhaupt nicht... demos, betas und blabla. Nur der cross game chat wäre für mich relevant. Aber für 50€ im jahr? puuuh das muss ich mir dann erst mal bei einem freund oder so angucken. Bis jetzt bin ich nicht überzeugt.

Geschrieben
PSN Plus erweitert das PSN auch um eine Cross-Game- bzw. Party-Chat-Funktion für bis zu vier Teilnehmer. Eine Chat-Session kann nur von einem PSN Plus-Abonnenten initiiert werden, welcher aber drei andere Nutzer einladen kann, unabhängig davon, ob sie zum PSN Plus-Nutzerkreis gehören oder nicht. Im Laufe des Chats muss immer mindestens ein PSN Plus-Mitglied anwesend sein - verletzt das letzte einen Chat, wird dieser beendet.

Da frag ich mich nun... wird das bei allen games geben? Oder werden einige Spiele das gar nicht unterstützen? Mich intressieren alle funktionen überhaupt nicht... demos, betas und blabla. Nur der cross game chat wäre für mich relevant. Aber für 50€ im jahr? puuuh das muss ich mir dann erst mal bei einem freund oder so angucken. Bis jetzt bin ich nicht überzeugt.

Wenn du genug freunde hast die das kaufen dann brauchste ja keinen und lass dich einladen

Geschrieben

Haste eine Quelle dafür?

Aber bitte nicht irgentwelche Blogs auser den Offiziellen Sony Blog

Geschrieben

Also ich glaub Sony langsam gar nichts mehr. Das mit dem Cross Voice Chat kann doch nicht schwer sein... mal ganz im ernst. So langsam bekomm ich kein gutes Gefühl zum PSN+

Geschrieben

Ich glaube das ich mir Playsation+ holen werde,da ich mir viel im Store kaufe -> Sonderangebote,mich Betas reizen,und falls der Cross Game Chat kommt ich endlich auch im Spiel mit Leuten reden kann.

Vielleicht kommen ja jetzt sogar Trophäen für Playstation Home denn die Beta ist bald vorbei!:emot-raise:

Geschrieben

Meine Quelle war 4players.de.

Aber mal im ernst. 50€ für alle die features, klingt ja ganz nett. ABER wir mit unseren deutschen konten werden doch eh verarscht. Unser store ist ein witz gegen den us store, also wieso sollte ich mir ein deutsches premium konto holen? Ich muss mir das ganze angucken, bevor ich entscheide. Die news bis jetzt hauen mich nicht um. Ist also defintiv noch kein must have.

Geschrieben

Einige Features fand ich sehr interessant. Leider haben die Vorteile eine näheren Betrachtung nicht standgehalten.

Demo-Vollversionen:

Es gibt von jedem Spiel eine Version zum Downloaden?

Ich ziehe mit meiner 1000er Leitung 2,5 Gigabyte und spiele eine Stunde? Und schalte eine unverkäufliche "dt." Version frei? Hmm...

Rent-a-Game:

Spiele mieten, die von Sony ausgewählt werden? Die ich wahrscheinlich niemals gekauft hätte? Oder für ein paar Euro sowieso kaufen kann und sie dann auch besitze? Wie sieht es mit 18er Titeln aus. Schlecht?

Sonderangebote:

So oft kaufe ich nicht im Shop. Ohne Jahresabo kann ich 50 Euro im Shop verbraten und bin nicht auf Sonys Preisermäßigungen angewiesen. Wahrscheinlich kosten meine Titel sowieso den Vollpreis.

Betaversionen:

Sorry, ich finde es nicht cool, Bugs zu suchen. Das "ich gehöre dazu, ist das geil hier" Gefühl will einfach nicht aufkommen. Fällt bei mir schlicht unter Qualitätssicherung. Sehen Fans von Spiel XY natürlich völlig anders.

Premium-Avatare/dynamische Designs/exklusive Inhalte:

Nette kleine Gimmicks. Rundet das Gesamtpaket ab. Oder doch nur Füllmaterial? Geschmacksache eben..

Ich persönlich kann keinen Vorteil finden, der eine Zahlung rechtfertigen würde. Aber viele finden das Angebot interessant. Warum auch nicht.

Geschrieben
gibt dann auch villeich onlien speicher oder so

Hab hier im Forum irgendwo mal gelesen, daß Sony daß eventuell für irgendwann mal plant, oder sich zumindest Gedanken darüber gemacht hat. Aber ob und wann ist unbekannt, glaube ich.

PS: ich fände, daß das eine wirklich geniale Innovation wäre. Wenn die Speicherstände auf Sonys Servern wären, dann wären sie endlich mal wirklich sicher. ein VLOD wäre dann schnuppe, weil man sich dann einfach eine neue PS3 zulegen und ungehindert weiterzocken könnte. Ebenso wäre es dann wohl problemlos möglich, sich bei Kumpeln auf deren PS3 einzuloggen und sein eigenes Spiel fortzusetzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...