Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde PSN + ist ein zweischneidiges Schwert. Mal gibt es echt gute ANgebote ( da lohnt es sich ) und mal eben nIcht ( wo es sich weniger lohnt )

Ab und an hab ich mir mal + geholt und auch schonmal gleichzeitig für 2 Accounts ( Deutsch + US )

Jetzt hab ich nur noch den US Account im + weil ich das 3 Monats Abo dort für umgerechnet 5 € bekomme ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches gratis spiel kommt den nächsten monat?? ich würd das 1 jahres abbo schon gern nehmen aber die spiele derzeit sind nicht so toll das soll also die entscheidungshilfe werden

:D

Hab irgendwo gelesen dass es demächst für abo Verlängerung um 12 Monate oder Neuanmeldung Jurrassic Parck kostenlos bekommen. Ob das stimmt weiss ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein wird es nicht.

so wie du es schon geschrieben hast wird es erst anfang des neuen monats ein neues gratis spiel geben.

welches das sein wird ist noch nicht bekannt.

Gut, hätte mich auch gewundert ;) Weil hier alle fragen was es diese Woche für ein Gratis Spiel gibt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich gibt es bei uns dasselbe wie für US+ :drool5:

Back to the Future (komplett) und Swords and Soldiers Gratis

Wird wohl so sein. Nur, dass ich BTTF schon gekauft habe. :(

Wäre aber das erste Mal, dass mir Plus Content geschenkt wird, den ich bereits habe. Weiß jemand ob das die Version mit der Platin Trophy ist? Wahrscheinlich eher nicht, was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...