OutofChaos13 Geschrieben 28. Januar 2022 Geschrieben 28. Januar 2022 vor 1 Stunde schrieb Realmatze: Ich hoffe allen ist klar dass mein „Leak“ einfach nur zufällig irgendwelche Spiele waren^^ Nein. Ist es nicht. Wenn du auf einen Post mit der Frage nach einem Leak mit drei Spielen antwortest, gehe ich davon aus, dass es wohl auf einen Leak bezogen ist und nicht einfach aus der Luft gegriffen. Es hätte schon geholfen, "Ich wünsche mir" dazu zuschreiben. Ändert leider auch nichts daran, das der Februar ne pleite für mich ist.
OutofChaos13 Geschrieben 28. Januar 2022 Geschrieben 28. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb Realmatze: Du hast eine PS5 für jeden PS+ler in den Raum geworfen Bezogen auf einen Post der Elden Ring und Horizon Forbidden West vorschlägt. Das sind aus meiner Sicht wieder so überzogene Sachen, dass es nicht realistisch ist.
OutofChaos13 Geschrieben 29. März 2022 Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb MarcelGK: Ich frag mich immer, warum alle die Games so freudig erwarten. Bin ich der einzige mit nem Pile of Shame bis zum Mond. Wenn da nen spannendes Game rein kommt, hätte ich nur noch weniger Zeit Ja. Mein Backlog liegt max. bei 10 Spielen. Derzeit bin ich bei 5. Man muss ja nicht jedes Spiel sofort kaufen. Btw: Slay the Spire wäre schon ne coole Sache. Bearbeitet 29. März 2022 von OutofChaos13
OutofChaos13 Geschrieben 1. April 2022 Geschrieben 1. April 2022 Ich bin mal auf die 400 heruntladbaren Spiele gespannt. Wieviele (oder wie alt die) Blockbuster sind mit denen Sony da wirbt.
OutofChaos13 Geschrieben 27. April 2022 Geschrieben 27. April 2022 Curse of The dead gods ist ja nice. Ist wie Hades bzw. nen Tacken schwerer.
OutofChaos13 Geschrieben 2. Mai 2022 Geschrieben 2. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer: Curse of the dead Gods hab ich mir schon vor längerem gekauft und angespielt. Ist so bisschen wie ein Hades light. Hatte er das Gefühl das Hades leichter ist durch den Gott-Modus wo man Schadensresitenz aufbaut und bei Dead gods muss man doch die Bosse ohne Schaden legen.
OutofChaos13 Geschrieben 2. Juni 2022 Geschrieben 2. Juni 2022 Wenn der Aufschrei wegen God of War in den Sozialen Medien groß genug ist, wird vielleicht noch was geändert. Ansonsten ist dann wieder nichts für mich dabei. 1
Recommended Posts