Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Realmatze:

Ich hoffe allen ist klar dass mein „Leak“ einfach nur zufällig irgendwelche Spiele waren^^

Nein. Ist es nicht. Wenn du auf einen Post mit der Frage nach einem Leak mit drei Spielen antwortest, gehe ich davon aus, dass es wohl auf einen Leak bezogen ist und nicht einfach aus der Luft gegriffen.

Es hätte schon geholfen, "Ich wünsche mir" dazu zuschreiben.

Ändert leider auch nichts daran, das der Februar ne pleite für mich ist. :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Realmatze:

Du hast eine PS5 für jeden PS+ler in den Raum geworfen :D 

Bezogen auf einen Post der Elden Ring und Horizon Forbidden West vorschlägt. Das sind aus meiner Sicht wieder so überzogene Sachen, dass es nicht realistisch ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich frag mich immer, warum alle die Games so freudig erwarten. Bin ich der einzige mit nem Pile of Shame bis zum Mond. Wenn da nen spannendes Game rein kommt, hätte ich nur noch weniger Zeit :emot-awesome:

Ja. Mein Backlog liegt max. bei 10 Spielen. Derzeit bin ich bei 5. Man muss ja nicht jedes Spiel sofort kaufen. ;)

Btw: Slay the Spire wäre schon ne coole Sache.

Bearbeitet von OutofChaos13
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer:

Curse of the dead Gods hab ich mir schon vor längerem gekauft und angespielt. Ist so bisschen wie ein Hades light.

Hatte er das Gefühl das Hades leichter ist durch den Gott-Modus wo man Schadensresitenz aufbaut und bei Dead gods muss man doch die Bosse ohne Schaden legen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...