Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Control Ultimate ist schon noice. Hatte ich eh auf meiner Beobachtenliste daher passt es ganz gut. Bei Concrete Genier stört mich das VR DLC. Ansonsten ein sehr guter Monat für mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe, dass es nicht Watch Dogs wird. Damit würde sonst ein Running Gag aussterben, nachdem uns Last of us schon genommen wurde.

Bearbeitet von OutofChaos13
  • gefällt mir 1
Geschrieben

Auch dieser Monat ist für mich nichts, aber es kann ja nicht immer nur Titel geben, die mich interessieren. Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn in den nächsten zwei Monaten wieder was für mich dabei wäre. :D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Steph:

Ich freue mich tatsächlich auf Virtua Fighter 5, im PS+ nehme ich das gerne mit, gekauft hätte ich mir den Aufguss wahrscheinlich nicht. Wird aber vermutlich wieder nur ein 100%, oder weiß man da schon mehr?

Laut PSNProfiles nur ein 100% Titel, aber dafür in ca. 2 Stunden erreicht.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb mstyles:

Und was ist plants vs Zombies Battle for... 

Also für mich ist das ein klassischer shooter. 

Hatte bei Plants vs Zombis das Tower Defense Spiel im Sinn. Aber nach einem Blick in den Trailer wurde ich eines besseren belehrt.

Dann doch kein shooterfreier Monat. :$

Geschrieben (bearbeitet)

Hitman 2 klang erst nett. Das man aber 12 der 18 DLCs noch kaufen muss (100% und so) finde ich Käse.

War das bei Hitman 1 auch schon so als es in PS Plus drin war?

Overcooked habe ich schon fertig. Daher dann mal wieder nichts dabei.

Das Jahr hat gut angefangen, aber die letzten Monaten waren nicht so prall für mich.

Bearbeitet von OutofChaos13

Geschrieben

Es gibt nächsten Monat ein 2K21 Spiel :drool5:                                    Es ist Golf :|

Mortal Kombat X hab ich schon platiniert und Hell let loose ist auch nicht mein Ding (abgesehen davon das es für PS5 ist).

Dafür das die erste Jahreshäfte aus meiner Sicht gut war, umso schlechter ist es dafür bis jetzt im zweitem Halbjahr.

Geschrieben

Auch wenn ich zwei von drei der Leakspiele besitze, interssiert mich Deaths Door mehr als, alle drei tatsächlichen Februar Spiele zusammen.

Btw: War Tiny Tina nicht schon bei der Borderlands Handsome Collection mit dabei?

Edit: Sorry für den Doppelpost.

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...