Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx:

Horizon Zero Dawn

Rayman Legend

Trine

Das hat meine Glaskugel ausgespuckt.

vor 11 Stunden schrieb Meribald:

Rayman Legends gabs doch letztes Jahr im Plus oder? Die Glaskugel hat also nen Sprung in der Schüssel oder ist ein Billigorodukt aus Bangladesch... 

Anscheinend guckt die Glaskugel auch in die Vergangenheit und Paralleluniversen.

Bearbeitet von OutofChaos13
  • witzig 3
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Adar:

Und 50€ im Store? Spinnen die???? Das ist der erste Teil, den bekommt man z.B. bei Coolshop für 15,50€!! Aber das ist sowieso so ein Thema bei Sony...die digitalen Spiele sind selbst nach Jahren noch unrechtmäßig teuer....und meiner Meinung nach sollten digitale Spiele viel günstiger sein als physische!

Das habe ich auch noch nicht verstanden. Warum eine Disc pressen weniger kostet, als es Digital im Shop zur Verfügung zu stellen.

• gefällt mir 1
Geschrieben

Bioshock ist schon stark. Fraglich ob dadurch die Server von Bioshock zwei etwas voller werden. Infinite werde ich schon irgendwann zocken (wahrscheinlich). Sims brauch ich jetzt nicht, aber es gibt ja viele Leute denen die Reihe zusagt.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

:emot-awesome:

dann gibts doch bestimmt nochmal zwei Spiele extra.

Sony will wohl den letzten Monat wiedergutmachen.

Zwei Spiel extra gibt es erst wieder, wenn die PS5 am Start ist. :ihih:

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

COD WWII is fast fertig und Star Wars Battlefront II mal schauen.

Erstmal in die Bibliothek hinzufügen.

Im ersten Moment dachte, du hast das Spiel schon fertig, also platiniert.

Dann dämmerte es mir, dass du den Download meintest. :D

• witzig 3
Geschrieben

Rise of the Tomb Raider hab ich tatsächlich noch nicht. Hab nur den ersten und dritten Teil gespielt.

Erica hab ich leider schon gekauft.

Mit Sportspielen jeglicher Art kann ich nichts anfangen.

Daher leider nur ein durchwachsenes Jubiläum.

Mal gucken ob man noch die ganzen DLCs für Tomb Raider kaufen muss.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb mitstreiter:

Wie, wo, wer? Hab eben mal im Subforum geschaut, da meint @ELNORMO1983, dass es keine Onlinetrophies gibt. Hast du andere Infos? Dann her damit. Ich möchte eventuell dann doch die Platin machen.

Man muss nicht Online gegeneinander antreten, aber um die 2900 Karten zusammeln muss man mit dem Server verbunden sein. Anscheinend auch für den MyTeam-Modus. Generell würde ich mir vorher genau anschauen wie lange man für die 2900 Karten braucht und wann der Server offline geht (meist nach 2 Jahren bei den 2K Spielen).

• gefällt mir 1

Geschrieben

Vampyr hat mich schon ein bisschen interessiert, aber nie so stark das ich es kaufen musste. Jetzt brauch ich mir darüber keine Gedanken mehr machen. :D

Need for Speed ist nichts für mich. Ich kann mir Rennspielen nichts anfangen, besonders nach Table Top Racing: World Tour.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Table Top Racing sagt mir gar nichts, weshalb ich mir jetzt erst mal ein Gameplay anschaun musste. Ich denke auch, wenn du das gezockt hast, brauchst du NfS nicht mehr zocken. Fast eine 1:1 Kopie..........nicht. :D

Es geht nicht darum, ob sie sich ähnlich sind, sondern dass mit Table Top Racing so auf die Nerven ging, dass ich erstmal lange Zeit genug von irgendwelchen Rennspielen haben, egal wie sie aussehen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...