Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mafia 3 das ehemalige Bugfest für die hauseigene Konsole. Brauch ich jetzt nicht unbedingt.

Dead by Daylight scheint ja wohl nur Onlinespielerei zu sein.

Draw Slasher sieht ganz lustig aus.

Aber dafür gibt es einige interessante Angebote im Sommersale.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb tw0lee:

Schieß los :coolgleamA:

Full Throttle, XCom 2 Erweiterung, ein paar Tower Defense Spiele für 2 Euro. Armer Geldbeutel.

Edit: Die meisten Angebote sind aus Total Digital. Nicht das es da zu einem Missberständnis kommt.

Geschrieben

Was fällt euch Schmarotzern bloss ein, jedes Jahr 60€ zu bezahlen und dann noch irgendwelche Ansprüche zu stellen. Wo kommen wir den da hin?! Seid froh, das nächstes Jahr die PS Vita und PS3 Spiele gestrichen werden. Uns ging es eh viel zu gut. :D

Mir ist es fast egal was kommt, da ich derzeit genug Spiele daheim rumliegen habe die noch beendet werden wollen.

Aber auf meiner Wunschliste würde noch Persona 5 stehen, nur für den Fall das ein Sonymitarbeiter in höheren Positionen mitliest. :)

Edit: Ach ja. Und Watch Dogs natürlich.

• witzig 3

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Hausaffe-:

Von welchen Leaks wird hier gesprochen, ist vollkommen an mir vorbei gegangen :willy_nilly:

Watch Dogs und The Last of Us.

Und wenn wir Glück haben ist That´s you oder Wissen ist Macht auch dabei. Aber mit solchen AAA Titeln sollte man lieber nicht rechnen. ;)

Geschrieben

Die meisten hoffen (so auch ich), dass Sony noch irgendeinen Knüller vor dem Ende der Vita & PS3 Titel Plustitel raushaut.

Aber tief in unserem Innersten wissen wir es besser. Das wird nicht passieren. Es ist Sony. Wir kriegen irgendwas aus dem Sale oder aus der allerletzten Zockerecke.

Geschrieben

In der Zeit wo Speicherplatz fast nichts kostet, wird die Cloud von 10 auf 100 GB hochgesetzt. Ich habe ja noch nicht mal die 10 GB voll gekriegt. Die Spiele sind, bis auf Hitman, doch eher uninteressant für mich. In letzter Zeit sind es ein paar viele Multiplayergames (Dead by Daylight, Friday 13th und jetzt For Honor) die ich nicht brauche.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...