Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb stiller:

:lol: Jo, anders lässt sich mancher "Irrsinn" wohl auch nicht erklären... :grin:

 @renegade kann da sicher aktuell ein Lied von singen :;):

Hat da jemand Sekiro gesagt? :emot-awesome:

Die geilste Quälerei überhaupt! Aber bei dem Spiel bin ich schon froh, falls ich es überhaupt durch schaffe, an Platin denke ich noch gar nicht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb lechuza_negra:

Das ist doch keine Quälerei! Die Sekiro-Erfahrung fehlt mir allerings noch. ;)  Im Moment kämpfe ich mit den Dungeon-Bossen in Bloodborne. Das ist hart, anstrengend, sorgt für schweissnasse Hände, erhöhten Puis.... Aber so geil, wenn das Vieh dann endlich platt ist! :D Quälerei ist für mich, wenn ich z.B. stundenlang irgendwelches Zeug farmen muss... :incazzato:

Also wenn ich stundenlang an einem Boss hänge, bin ich irgendwann einfach übelst genervt, aber die Tatsache, dass ich es trotzdem immer weiter versuche, zeigt, wie gut das Spiel ist :2thumbsup: Und wenn der Boss dann endlich umfällt - absolut befriedigend :lol: Sekiro ist mein erstes From Spiel, ich bin daher eigentlich Spiele gewohnt, bei denen man recht zügig vorankommt. Eine völlig neue Erfahrung :wacky: (Bloodborne steht schon auf meiner Liste!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Plus nicht, darf ich hier trotzdem schreiben?

Ich würde gerne ab und zu online spielen, aber ich sehe es nicht ein, dafür zahlen zu müssen, wo es doch vorher auch für umme ging - und auf anderen Plattformen auch immernoch geht. Wenn ich nun einmal im Schaltjahr etwas online spiele, mache ich das am PC. Finde es einfach nach wie vor eine Frechheit.

Die Plus-Spiele sind schon (oft, nicht immer) reizvoll, aber andererseits würden sich da in kürzerster Zeit so viele anhäufen, dass ich da nicht mehr hinterherkommen würde. Und für Spiele zu zahlen, die ich nicht spiele, leuchtet mir dann auch nicht ein.

 

Ich sage nicht, dass ich mir Plus niemals holen würde, aber von dem, was ich bisher zu Plus gelesen habe, liefert es mir für den Preis zu wenig. (Wie gesagt, in meiner Welt sollte Onlinespielen kostenlos sein, da ist mir jeder Euro zu viel :lol:)

 

Am 27.2.2020 um 18:03 schrieb x_jeanne_x:

Im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden, ob er mit dem Service zufrieden ist und ob er Geld ausgeben muss bzw. sich dazu gezwungen fühlt.

So isses :pointup:

Bearbeitet von renegade
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb stiller:

Ganz neues Gefühl für dich, hm? :lol:

Ja voll ätzend, und das macht ihr schon jahrelang mit? :lol:

 

vor 10 Minuten schrieb Mutenroshi:

Doom Eternal, NHL 94 und Watch Dogs Complete Edition sind als Gratis Spiele gelistet aber man kann sie nicht laden. 

Falls es die sind, ist nichts dabei, auf das ich wirklich Bock hätte :uhoh2:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb stiller:

 

Sony meint es nur gut mit "uns", seit @renegade ein PSplus-Abo hat :yesnod: Bedankt euch also alle bei ihr! :emot-woop:

 

So ist es :cool4:

 

vor 35 Minuten schrieb Aii:

Danke @renegade!

Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob es hier auch Autopop geben wird was ich mittlerweile echt "fürchte", irgendwie entwertet das alles so. Würde es auf PS5 dann nochmal zocken, deswegen hoffe ich dass autopop nicht geht. (habe mittlerweile schon ein bisschen den Eindruck dass Sony das intern vorgibt wenn ich mir die letzten Monate so anschaue...) Selbst wenn man freiwillig darauf verzichtet, wie ich das auch grad bei FF7R mache, wird man in den gleichen Topf geworfen mit denen die sich dazu entscheiden es zu nutzen, was halt irgendwie schade is.

 

Ich bin auch kein Fan von Autopop, aber wenn man richtig Bock auf ein Spiel hat, ist das ja egal. Klar sieht man hinterher in der Statistik nicht mehr, wer es jetzt nochmal gespielt hat und wer nicht, aber deinen eigenen Spaß kann dir niemand nehmen :biggrin:

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...