Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb glupi74:

SOMA und OnRush sollen für die PS4 kommen.

Quelle: play3 de

Ähm...hä :shocked:???

Ich habe von beiden noch nie was gehört :willy_nilly:

Was nichts schlechtes heißen muss, mir aber etwas Angst macht xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten schrieb stiller:

Definitiv gab's da keine sechs Titel... Aber sie hatten wohl zumindest mal eine Agenda, dass nur gut bewertete Spiele (also mit einer gewissen Prozentzahl) reingenommen werden... Das trifft ja nun seit etlichen Jahren (leider) nicht mehr zu! :frown2:

Ist das so? Ich dachte das alle Games eine metacrit-Score von min. 70% aufweisen müssen. Und ich glaube, das wurde bisher immer erfüllt.

Bearbeitet von Wattwurm
Geschrieben

Und was ist wenn es dafür auf eine Neuerscheinung pro Monat Rabatt gibt, aber es bleibt bei 2 Spielen.

Also sowas könnte doch auch kommen.

Oder aber, es bleiben einfach 2 Spiele - in selbiger Qualität und Sony freut sich. xD

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb MobySlick:

Jetzt springt mir vor allem noch der 2. Absatz ins Auge! Wenn ich das richtig verstehe, verliert man sämtliche Rechte an PS3 und Vita Titeln und die Möglichkeit diese auch nach dem 20. März noch zu downloaden, wenn in der Zwischenzeit das PS+ Abo ausgelaufen ist?!

Das hatte aber Sony doch verneint. Man soll doch dennoch solange man PS+ Member ist, darauf zugreifen können.

Ansonsten wäre das ziemlich hart und das wäre tatsächlich ein triftiger Grund der Playstation & Sony den Rücken zu kehren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb MobySlick:

@Wattwurm hast du eine Quelle wo Sony sich dazu äußert? Solange man die PS3/Vita Titel weiterhin runterladen kann, auch wenn zwischendurch das Abo mal enden sollte, wäre ja alles ok. Sollten sämtliche Rechte aber verfallen, nur weil man zwischendurch mal kein Abo hatte, wäre das ziemlich dreist! Ich hoffe es kommt nicht so. Vielleicht sollte man sich mit der Frage mal an den Support wenden.

https://www.giga.de/konsolen/playstation-3/news/ab-maerz-2019-wird-es-keine-playstation-plus-games-mehr-fuer-die-ps3-und-ps-vita-geben/

Da steht ganz unten was im Absatz. Allerdings weiß ich nicht ob Sony das direkt geäußert hat. Nur finde ich den anderen Artikel nicht mehr und Giga wird das ja sicherlich auch irgendwoher haben.

Bearbeitet von Wattwurm

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb mstyles:

Ps Vita werden eh nicht mehr produziert, ebenso die Games dazu.

Das stimmt so nicht. Games werden immer noch produziert, da die Vita immer noch der Renner im asiatischen Raum ist.

Hier 2019 upcoming games: https://www.handheldplayers.com/upcoming-games/upcoming-ps-vita-games-2019/

De facto ist deine Aussage bzgl. der Gamesproduktion für die Vita leider falsch.

• gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten schrieb mstyles:

Wohne ich in Japan?

Nein .

Bei uns kommen keine neuen spiele,somit ist die Produktion eingestellt. 

Und nochmal. Du hast eine Behauptung aufgestellt die schlichtweg FALSCH ist. Dann musst du deine Aussage spezifizieren! Oder du lässt eine solche Aussage (besser) ganz bleiben.

Zumal sehr wohl einige Games für Europa erscheinen. Also epischer Doppelfail! Den hättest du vermeiden können, wenn du dir den Link angesehen hättest. Von daher...zweimal nachdenken bevor man seine Falschaussage mit noch mehr falschen Fakten untermauert.

Bearbeitet von Wattwurm
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb mstyles:

Ja toll, indie Games. Super.

Was ist mit aaa Titeln?

Was ist mit retail Games?

Habe ich seit Jahren nix gesehen und wird auch nicht's kommen. 

Warum?

Produktion eingestellt. 

Ich verstehe leider nicht, warum du nicht einfach sagen kannst "Ja war falsch, ich meinte das so und so"? Wir alle liegen manchmal falsch. Stattdessen versuchst du dich mit irgendwelchen Neuansätzen rauszureden was leider eher peinlich als förderlich ist. Naja...vielleicht nimmst du was mit, vielleicht auch nicht. Für mich ist diese Diskussion beendet und zeigt wieder einmal die eher schlechten Seiten des Faktors Mensch. Gute Nacht.

• gefällt mir 5

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Hitman: Gabs mal kostenlos habs schon in die Bibiliothek.

Ja, auf der PS3 war es mal im Plus. Afaik ist das jetzige aber nicht das gleiche.

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Heute um 17:30Uhr wissen wir mehr.

Resident Evil wäre mal nice.

Aber nur Teil 7, der aus der Rolle fällt. Bisher war mir dafür der Kauf zu Schade.

Ich würde aber auch GT Sport gut finden oder Madden NFL.

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Chaoshirn:

Verständisfrage zu den PS3 und Vita Zeugs.

Die PS3 und Vita Spiele, die man in seiner Downloadliste hat sind aber weiterhin jederzeit downloadbar? Oder muss man sich die Dinger noch schnell runterziehen?

Die bleiben weiterhin in deiner Bibliothek zum Download erhalten.

• danke 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...