Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hier der Inhalt der PS+ Version:

"Die PS Plus Edition umfasst 15 Fahrzeuge, sowie alle 13 Strecken der Indien Location, die in allen Spielmodi gefahren werden können, einschließlich Multiplayer- und Tour Rennen. Zudem können alle Trophäen mit der PS+ Edition freigeschaltet werden."

Mit der abgespeckten Version kann man Platin erreichen? 1.0

Geschrieben

Metro ist eine Testversion. Jetzt steht bei beiden Spielen 'Vollständiges Spiel zum Testen' dort, wie bei DriveClub. Bei sowas sind die hinterher ;)

Noch 2 Fragen:

1. War es schonmal bei irgendeinem Spiel so, dass man es kostenlos erhalten konnte durch ein Versehen?

2. Kann es sein, dass manchmal Spiele reduziert sind, diese aber offiziell garnicht bei den Rabatten stehen? z.B. jetzt bei Trine Enchanted. Ist reduziert, aber bei 'Schnäppchen und Angebote' gibts nur den Big in Japan Sale und BF: Hardline.

Geschrieben (bearbeitet)
Achso, dann heißt es, dass man DriveClub auch irgendwann nicht mehr spielen kann, wie Metro oderwie?

Ist dann DriveClub wieder in der Liste? Bei mir waren gestern einige von der Liste weg.

Glaube, dass du bei DC solange spielen kannst wie du willst (die selben Trophies wie bei der Vollversion glaube ich) nur halt mit viel weniger Autos und Strecken.

Und bei Metro z.B. nur eine bestimmte Zeit? Weiß nur damals, als ich Fable II auf X360 gespielt habe, gab es auch so eine Version wo man dachte, dass man vielleicht aus Glück das vollständige Spiel kostenlos erhalten hat, aber nach einer bestimmten Zeit bzw. bis zu einem bestimmten Abschnitt musste man neustarten bzw. auf die Vollversion upgraden. So wird es bestimmt bei der Metro Testversion auch sein. Vielleicht kann ja jemand Rückmeldung geben :)

Bearbeitet von Wryak

Geschrieben

N++ kam heute brandneu im DE und gestern im US-Store raus. Ein Spiel eine Woche nach Release ins PS+ zu bringen, dürfte sehr unwahrscheinlich werden. Dann hätten sie es wie bei Rocket League machen müssen, wo Release und PS+ Monatsanfang auf einen Tag gelegt sind.

Geschrieben
und der rest sagt mir nichts :J:

Sound Shapes ist für Trophäenjäger interessant. Hauptspiel hat 1 Platin, 1 Gold und 32 Silbertrophäen und 0 Bronze. Mit den 11 DLC's kommen noch 57 Silbertrophäen dazu. Das Spiel an sich und die Musik war ehrlich gesagt grausam ^^'

Geschrieben
Kann man God of War gar nicht mit einer 80 GB Festplatte spielen? Ich komme irgendwie nur auf 62 GB freien Speicher wenn ich alle Spiele lösche. :/

In der Beschreibung steht auch in Großbuchstaben dass mindestens 75 GB zur Installation gebraucht werden :)

Geschrieben
Wieso PS4? God of War: Ascension = PS3.

Aber auch da Respekt, wenn man das solange mit so einem schuckeligen Plättchen aushält!

Wenn man sich so günstig wie möglich eine PS3 holt, um die damals verpassten Perlen (auf Disc wohlgemerkt) nachzuholen (siehe mich) muss man mit einer 80GB Festplatte leben ;)

Geschrieben

Wie kommt es, dass ich bei Mass Effect 2 den 'Cerberus'-DLC mit zur Vollversion erhalten habe? Den musste man doch früher zusätzlich wie den 'Ankunft'-DLC kaufen oder?

Bin irgendwie verwirrt, weil ich vor vielen Jahren auf der X360 jedes DLC (Shadowbroker, Ankunft, Cerberus, Kasumi, Overlord) einzeln kaufen musste.

Geschrieben
Bei der PS3 Version sind alle DLCs, (mit Ausnahme von Ankunft), bereits enthalten. Das liegt daran, daß die PS3 Version erst ein Jahr nach der XBox/PC Version erschienen ist.

Ok danke :) Das lohnt sich dann ja richtig.

Geschrieben

Endlich Grim Fandango :D Dachte mir fast, dass des bald für Plus kommt. War schon früh in den Angeboten und da es leider kaum Leute spielen, war es nur eine Frage der Zeit. Trine 3 wird auch bald drinnen sein, ich sags euch.

Edit: Nihilumbra sieht echt gut aus. Kennt das Spiel jemand und kann kurz was dazu schreiben? :)

Einfach zu lernen, aber herausfordernd. Stimmungsvolle Musik und Grafik und rätselhafter Plattformer. Erinnert minimal an Ori & the Blind Forest, falls dir das was sagt.

Geschrieben

boah na endlich geht das psn wieder ey!!! Fast 2 Tage oder so offline!! hoffe sonny gibt uns dafür entschädigung in form von AAA+++ spilen oder 80% rapatt!11

Geschrieben
Was redest du da von 2 Tagen? Bis auf gestern Abend, wo die Meldung der Wartung kam, war PSN immer online.

Schlimm genug!!! Für meine 4,20 im monat verlange ich dass es IMMER loift!

@eazyhusi: gleich mal anrufn ob die mir das auch gebn! kann ja wohl nich wahr sein man!

Geschrieben

Wird dann wohl nur I am alive werden. Fand ich damals schon hammer, hatte aber nur ne X360 :(

Wieso zeigt der internationale Playstation-Youtube-Kanal nur die PS4 Games für April und der DE-Kanal zeigt die Spiele für alle Systeme? :emot-raise: Keine gute Werbung..

Geschrieben (bearbeitet)

Lovers in a Dangerous Spacetime leider zu Coop-lastig..  Und Invizimals für ganz ganz später, wenn ich wirklich nichts zum Zocken habe..
Shooterfreund bin ich jetzt leider nicht so und dieses Ninja ist mir zu hektisch (ich hasse Spiele mit Zeitdruck)

Naja, dafür dann nächsten Monat FarCry4 :P

Bearbeitet von Wryak
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...