Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Typisch Sony, mit grossem Latz (Maul) was ankündigen und dann nicht zeitgerecht umsetzen, DriveClub PS Plus Edition lässt grüssen.

Ich frage mich, ob diese Firma überhaupt etwas überlegt, bevor sie irgendein Versprechen rausgeben. Qualität sieht für mich anderst aus.

im Laufe des Januars

und wo genau haben sie ihr versprechen nicht eingehalten? wenn wir am 01.02. keinen rabatt bekommen haben, könnte man sich darüber beklagen, wenn mans nötig hat....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah hab irgendwie alle möglichen DLCs außer dem Theme das ich mehr als geil finde...

Hat die jedes Plus Mitglied bekommen??? Ich hab nämlich wie gesagt keinen...obwohl ich schon länger Plus Mitglied bin.

Falls irgendjemand so einen Code über hat würde ich mich über ne PN freuen :D

Wenn du den Code meinst der vor ein paar Tagen erst kam, dann hab ich noch einen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im US-Store sind alle 6 markiert, was wir kriegen erfahren wir wohl dann erst morgen (ob per Blogpost oder händischer Storesuche wird sich dann noch zeigen :D)

Edit: OlliOlli2 & Counterspy sind btw. Crossbuy

----

OK, selbe Linup wurde soebend bestätigt: https://blog.de.playstation.com/2015/03/03/playstation-plus-das-erwartet-euch-im-marz/

also bekommen wir auch die spiele. über sherlock freue ich mich, genauso über valiant hearts. den rest kenne ich nicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

digital ist aber fast immer teurer als auf disc und vor allem bleiben die preise da sehr oft auf ihrem ursprungswert. weiter verkaufen geht auch nicht, was für sehr viele nen nachteil ist. ich behalte zb grundsätzlich nur spiele, die man auch öfter mal wieder einlegt, lokale mehrspielertitel, sowas wie tekken und co.

dazu kommt, dass die festplatte eh nur begrenzten speicher hat. von daher kann man auch nicht alle seine spiele speichern, nen discwechsel geht da deutlich schneller, als erst das komplette spiel downloaden zu müssen^^

so lang es geht werd ich jedenfalls die disc immer dem download vorziehen.

da stimme ich voll und ganz zu. meine spiele will ich vor allem im regal stehen haben (jeder soll sehen, welche games ich habe :biggrin5:).

desweiteren möchte ich bei einigen titeln auch ne collectors edition oder so haben :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mir dann egal, weil ich dann eh nur das Steelbook verwende. ;)

ich nicht. es passt nicht zu den anderen games und meist steht der titel nicht mal an der seite des steelbooks drauf, das stört mich extrem....ich verweise da mal auf die papphülle von the last of us. die ist einfach schwarz an der seite :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...