Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bitte keine kleine spielen und auch keine indie spiele. war für mich nicht viel dabei was mir zugesagt hat. :/ meinetwegen können sie auch nen paar remastered spiele raushauen wie darksiders oder so.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach menno. wieder nichts passendes dabei. just cause 3 habe ich mir zum release damals geholt. warte ja die ganze zeit, das der season pass mal wieder im sale ist. :) ist ac freedom cry nen dlc zu nem ac teil oder wie kann man das einordnen?

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei just cause 3 wurde so gut wie alles behoben. einzig die framerate geht ab und an nach wie vor merklich runter, ist aber nicht mehr so schlimm iwe zum release. ;) da mir der char bei freedom cry nicht zusagt, ist diesen monat für mich nichts dabei. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne noch zeiten da hat ne wundertüte 1,50 DM und nen brötchen 10 PF gekostet. :D aber gut ist nur nen beispiel. :) die erhöhung ist schon ne frechheit. zumal es bei der letzten erhöhung hieß, das betrifft nur die usa und dem nicht so war, ist es diesmal ja gleich nen zacker schärfer. zum glück haben wir noch plus bis ende 2019 dank einer 2 jahre für 20 euro aktion. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...