Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Babyboy:

Ich würde meine zwar ändern, nicht weil ich sie bereue oder so aber weils damals eher son spontaner Name war.

Aber die Risiken sind einfach zu hoch.

Die bringen etwas auf den Markt was nicht zu 100% funktioniert, also lass ichs.

Dieser Aussage schließe ich mich an. Änderungswunsch ist vorhanden, wenn auch nicht notwendig, aber das Risiko ist zu hoch. Da kann ich auch gleich nen neuen Account machen und verliere am alten nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt ein neuer Insider das man sich darüber beschwert, dass PS NOW Titel bei PS PLUS erscheint? Das sind zwei getrennte Dienstleistungen, das sollte, meiner Meinung nach, völlig ok sein. Ich nutzte nur Plus, da freue ich mich wenn gute Spiele erscheinen die es auch bei Now gibt und nicht durch Now geblockt werden. 

  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...