Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Vielleicht gibt es dann für einen gewissen Betrag im Jahr PS+ inklusive PS Now. So eine Art Combi-Angebot.

Oder man bekommt vereinzeln Spiele für PS Now freigeschaltet?

Kann man eigentlich einzelne Titel in PS Now kaufen oder muss man immer die ganze Bibliothek mieten?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich kann mir eher vorstellen das die PS5 2019 angekündigt wird und dann 2020 auf den Markt kommt. Vorher halte ich für unwahrscheinlich. Ob Microsoft zur selben Zeit eine neue Konsole rausbringen wird?

Das die PS5 Abwärtskompatibel sein wird wäre toll, aber bei Sony wäre ich mir da einfach nicht so sicher. Wer weiß ob es überhaupt ein Blu-Ray Laufwerk in der PS5 geben wird. 

Geschrieben

Microsoft hatte auch überlegt bei der Xbox One das Laufwerk wegzulassen. 

Sony hat bei der PS4 Pro gesagt, dass man kann UHD Laufwerk benötigt da man 4K Inhalte streamen kann. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb MobySlick:

Hm gut okay, aus der Sicht hab ich es noch gar nicht betrachtet. Könnte Sinn machen. Ich brauche aber ehrlich gesagt noch keine PS5 in den nächsten 3-4 Jahren. Hoffe und denke die PS4 wird den Zyklus den die PS3 aufgebaut hat noch übertreffen. 

Zur Frage ob eine hypothetische PS5 ein Blueray Laufwerk besitzen wird oder nicht... was sind die die modernen Alternativen? Gibt es schon ein leistungsstärkeres Medium mit noch höherer Kapazität (außer Download)? Ich kenn ich in Bezug auf technische Innovationen nicht aus. Ich schätze aber noch mehr Verlagerung auf Onlineverbindung bringt gewisse Vorteile (aber sicher auch eben Nachteile) mit sich.

Falls es einen Link gibt zu PS5 Spekulationen in diesem Forum, kann den dann wer posten? Wir sollten glaube ich nicht diesen Thread mit PS5 Thematik vollpacken.

Es gibt einen PS5 Thread.

Zum Thema PlayStation Plus: Danke für den Hinweis mit dem PS+ Angebot.

Geschrieben

@BLUBb007

Die Idee finde ich ziemlich gut. Vorallem werden die fehlenden Leitfaden direkt angezeigt. Das wäre nochmal ein Anreiz dafür einen zu erstellen. 

Ansonsten ein toller PS+ Monat. Sony hat im Moment ein sehr gutes Niveau was die monatlichen Spiele angeht. Mad Max steht schon sehr lange auf der Wunschliste.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...