Thamixis Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Nee, es gibt wie bei z.B. Sound Shapes zwei Listen trotz cross save -> Einmal Platin erspielen und die zweite gibt's geschenkt. Okay gut zu wissen, danke.
Thamixis Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 So ist es auch bei mir gewesen, nur bei Borderlands (und den Games, bei denen ich es noch nicht bemerkt habe) hat es nicht geklappt. Hast du es mal über den Browser am Rechner probiert? Kenne das Problem mit den Rechten von der Vita. Da kann ich auch nicht immer alles direkt ausm Store laden. Wenn ich es dann über den Browser probiere, klappt alles.
Thamixis Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Feeeett^^ Thx, sollte also hinhauen bei mir. Hatte es auch mal im Angebot und Cross Buy hat geklappt. Feine Sache. So langsam aber sicher könnten mal wieder Gerüchte über die Mai IGC kommen.
Thamixis Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 bis auf mercenary kings für ps4 fand ich die plus titel der letzten monate sehr gut. auch die angebote waren nicht übel. Meine Meinung. Resogun, Contrast, Don't Starve, Outlast und Deadnation sind alles insgesamt gute Titel und abwechslungsreich. Finde das es auf der PS3/PSV nicht schlechter aussieht. Kann mir nicht vorstellen das Sony das PS+ Angebot bewusst verschlechtern möchte. Nur sehr schade das die Gerüchteküche nicht brodelt, was die neuen PS+ Titel angeht. Edit: Ein "nicht" hat gefehlt.
Thamixis Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Primär fehlt da wohl ein "nicht"Gesendet mit Tapatalk Ah mist da fehlt ein "nicht". Danke, gut mitgedacht.
Thamixis Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Puppenspieler finde ich richtig gut. Wollte mir das die ganze Zeit kaufen. Wieder Geld gespart. Stick it to the Man ist irgendwie ganz an mir vorbei gegangen. Da hilft wohl nur ein Let's Play.
Thamixis Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Wurde Strider nicht erst vor kurzem veröffentlicht? Auf jeden Fall sieht das Spiel ganz gut aus. Der Rest reizt mich jetzt nicht so sehr. Eh alles Geschmacksache. Ist Dead Space 3 nicht das Spiel wo EA massenhaft Microtransaktion anbietet? Schade das nicht ein Lego Teil für die PS3 in PS Plus kommt. Was solls.
Thamixis Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Für mich ein Hammer Update. Lords of the Fallen habe ich zwar schon, aber Journey dafür nicht. Freue mich so riesig auf das Spiel. Werde mir das Spiel irgendwann auch nochmal als Disc für das Regal holen. Sammlerwahn.
Thamixis Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 Hat sich jemand das Angebot für 99 Cent geholt? Falls ja, geht das auch mit Guthaben? Würde mir dann bei Amazon eine 5€ Karte kaufen.
Thamixis Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 Weiß jemand ob die Daten in der Cloud nach Ablauf des PS+ Abo gelöscht werden? Habe in Erinnerung das nach 6 Woche oder 6 Monaten die Savegames in der Cloud gelöscht werden, wenn in dieser Zeit kein neues PS+ Abo abgeschlossen wurde. Habe leider nichts im Internet gefunden.
Thamixis Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb XLiveX: Vielen Dank für die Antwort. Also hatte ich es doch recht in Erinnerung. Vielleicht kommt ja mal wieder ein gutes Angebot.
Thamixis Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Nach dieser 6-Monats-Regel würde ich mich auf jeden Fall richten. Sony scheint da zwar nicht überpünktlich zu sein, heißt aber noch lange nicht, dass die Daten ewig in der Cloud bleiben. Deswegen sollte ich bald auch mal wieder Plus holen. Auf jeden Fall. Wäre einfach zu schade wenn die ganzen alten Spielstände verloren gehen. Vielleicht haut Sony ja mal wieder einen Probemonat für 1-2€ raus.
Thamixis Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 Ich glaube die Serie Powers gibt es für PS+ Mitglieder kostenlos. Andere kostenlose Serien, wären mir neu.
Thamixis Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Der Monat gefällt mir. Gibt ja gerade im PSN das Angebot für 50€ 1 Jahr PS+ + Star Wars Battlefront Ultimate Edition. Einen einzelnen Monat zu kaufen ist einfach zu teuer.
Thamixis Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Eigentlich ein bisschen gemein, das die Bestandskunden bestraft werden, nur weil sie noch ein laufendes Abo haben und das Angebot nicht wahrnehmen können.
Thamixis Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Damals gab es auch direkt von Sony ein Jahr PS+ für 37,50 €. War auch ein super Angebot, aber wieder nur für Neukunden bzw. welche die kein laufendes Abo haben.
Thamixis Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Habe eine E-Mail von Sony bekommen bzgl. PS+ Und Star Wars Battlefront Ultimate Edition. Also wer jetzt im Store ein Jahresabonnement gekauft hat, der bekommt wahrscheinlich in den nächsten 10 Tagen einen Code für Star Wars Battlefront Ultimate Edition. * Nur begrenzte Anzahl verfügbar – First-Come, First-Served – nur für Nicht-Mitglieder. Siehe die Nutzungsbedingungen. Der Code für die STAR WARS™ Battlefront™ Ultimate Edition wird innerhalb von 10 Tagen nach Kauf der Mitgliedschaft per E-Mail oder Systemmitteilung versandt.
Thamixis Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 Bei Media Markt gibt es in der "Gönn Dir Dienstag" Aktion PS+ und Morrowind zusammen für 85€. Finde das Angebot von Saturn deutlich besser. Lieferzeit beträgt im Moment 3 Wochen. Dafür hat man einen klasse Preis.
Thamixis Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 37 Minuten schrieb Realmatze: Was zum.. wo hast du meine Liste der Schande her?? Fehlt bloß noch Tales of Berseria.. Was haltet ihr eigentlich davon, dass es nun einen Titel mehr bei PS+ geben soll? Meint ihr das gilt nur kommenden Monat? https://www.trophies.de/ps4-news/playlink-titel-thats-you-als-bonus-zum-ps-line-up-fuer-juli-bestaetigt-86384.html Kann ich mir nicht vorstellen, dass es dauerhaft mehr PS4 Titel im PS Plus gibt. Wenn Sony die Spiele für die PS Vita und PS3 einstellt, dann kann ich es mir vorstellen. Es scheinen wohl noch viele die "Gratis" Titel auf PS3 und PS Vita zu laden. Ehrlich gesagt vergesse ich die Titel meistens zu laden.
Thamixis Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 Ein sehr guter Monat nur leider habe ich beide Spiele schon. Mal sehen ob Sony dieses Niveau halten kann. Ehrlich gesagt habe ich gar nicht mehr die PS3 bzw. PS Vita Spiele runtergeladen, außer sie waren Crossbuy mit der PS4. Wenn Sony ab März 2019 regelmäßig zwei gute Spiele raushaut, wie jetzt in März 2018 kann ich damit gut leben dass sie keine PS3 und PS Vita Spiele mehr in die Instant Game Collection packen. 1
Recommended Posts