Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb stiller:

Hinzu kommt sicher, dass man auch eine entsprechende Internetleitung benötigt, oder? Ich schätze, dadurch werd ich nix davon haben, falls die das irgendwie ins Plusangebot einbauen sollten :emot-raise:

In DE haben die wenigsten das beste Erlebnis da wir hier inzwischen weltweit so ziemlich das schlechteste Internet und Mobilfunknetz bzw. dessen Ausbau haben.

Einfach die Testzeit mal probieren und sehen wie es läuft.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Order 1886 fällt für das kommende Update sehr oft, wie ich das in den amerikanischen Foren lese, vielleicht ist da ja was dran.

Ich würds auch gern haben ?

 

Für die PS3 sollen die mal richtige Knaller zum Abschluß raushauen das die Ära mit Pauken und Trompeten beendet ist im PS+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde meine zwar ändern, nicht weil ich sie bereue oder so aber weils damals eher son spontaner Name war.

Aber die Risiken sind einfach zu hoch.

Die bringen etwas auf den Markt was nicht zu 100% funktioniert, also lass ichs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Chrissy soll seine ID ändern:emot-argh::xd:

Weißt du den Hintergrund zu seiner ID, hat er das mal erwähnt? :D

Nein, den wahren Grund hatte er nie erwähnt.

Könnt mir das aber gerne per WhatsApp schicken, falls der Name aus einem Malheur entstanden ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb moscha:

Hat noch jemand das Problem, dass er seine Speicherstände nicht hochladen kann?

Bei mir steht dann "Warte bitte..." und nichts passiert. Egal wie lange ich warte. Gleiche Phänomen, wenn ich auf USB speichern möchte.

Ist auch nicht nur heute so, sondern schon seit ein paar Wochen.

 

Jemand einen Rat?

Einen Rat habe ich jetzt nicht aber zumindest kann ich sagen das bei mir das Problem nicht ist.

Gerade erst vor 2 Tagen Saves in die Cloud geladen und auf dem System meiner Freundin wieder weggeholt, alles reibungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Das wäre ja der Hammer. Dann hätte ich mir endlich mal ein Game gesichert, was ich auch wirklich zocken will. Und nicht nur mir einbilde, es irgendwann zocken zu wollen. :D

Kenn ich irgendwoher ?

Ich sicher mir auch alles in dem Glauben es mal zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Realmatze:

Ich hab PSNow Demo getestet, bevor ich das Abo angeschlossen habe und ich besitze keine KK.

Und selbst, wenn man nicht streamen will, gibt es da doch so viele herunterladbare PS4 Spiele, dass es sich dafür lohnt.

Und womit hast Du dich da registriert zum testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Meribald:

Hab eben nochmal in der App geschaut, alles noch bei Februar... Im Webstore ebenso nur das dort über die PS+ Kachel die alten und über Abonnements die neuen Spiele angezeigt werden. 

Kann ich bestätigen, egal wie ich im Web schaue, immer werden mit die Februarspiele angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...