Cuurad Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 wuhaaa fast 22gb für Yakuza? Man man(n) ... das mir bekannt, größte PS3 Spiel ist Uncharted3, samt MP usw. Da kam die PS+ Version damals auf 46gb
Cuurad Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Die PS$ ist doch gerade mal ein Schulkind, was das Alter betrifft. Wenn die Titel iwann den Markt überschwemmen, und das ANgebot unübersichtlich wird, so wie nach Jahren auf jeder guten Konsole, dann kommen auch die Kracher in die IGC. Mal ehrlich, wer die PS4 im Dez.13 gekauft hat, und glaubt, im Januar müssen TripleAAA Titel in der IGC zu finden seinm der ist ... liebevoll umschrieben "naiv" ... Ich prognostiziere die übliche Entwicklung: nach 2 bis 3 Jahren ist das Portfolio der Games derart umfangreich, das auch gute TripleAAA Titel die IGC krönen. Ich erinner da nur mal an die PS3, letztes Jahr: Februar, März usw ... Bioshock Infinite, MetroLL, KoA, Dragons Dogma usw ,,, Diese Wucht an Qualität wird auch iwann die IGC der PS4 vorweisen können ... Bis dahin ... Tee trinken, Hobbys suchen oder PS3 Spiele spielen, die keineswegs schlecht sind, nur weil jetzt ne neuere Konsole den Markt aufrollt.
Cuurad Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Frage: Obwohl RESOGUN (Samstag) für 6,29€uro angeboten wurde, hab ich nach einigem Stöbern ein Bundle (PS3,4, VITA) zum GAme gefunden, welches KOSTENLOS zum Download ausgeschrieben war. Jedenfalls, Chance genutzt und jep es ist die Vollversion. Jetzt zur eigtl. Frage: War das gewollt, seitens SONY? Oder war das mal wieder einer dieser StoreBugs, der einem ein Spiel "schenkt"?^^ Ach vorweg, ik weiß das RG mal in der IGC war, aber das is ja nun schon ne Weile her, zumal derlei Titel als GEKAUFT deklariert sind, und nicht explizit als KOSTENLOS.
Cuurad Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 ok, danke euch erstmal ... die Eklärungen scheinen zumindetens legitim. Naja, werd das mal weiterhin beobachten.
Cuurad Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Ebenso ists geeignet für die Kategorie Spieler, die nicht alles zum jeweiligen Release daddeln wollen/müssen. ((Zumal die Vergangenheit eindrucksvoll bestätigte, dass vermeintliche TripleAAA Titel zum Release ein klassisches Eigentor darstellen, als ein gelungener Kauf. Prägende Unworte wie DayOnePatch und Co. tun da ihr Übriges) Mich stört es ziemlich wenig, ob ein Spiel aktuell oder brand neu ist. Ik kaufe nach Lust und spontaner Eingebung. Bin da einer Meinung mit dem User quauerei. Meine Liste ist voll von Games (größtenteils alles IGC Inhalte), ik freu mir jedesmal wie bei einem Überraschungs-Ei, jeden Monat aufs Neue. Das nicht alles einem gefallen musss, steht außer Frage, aber gemessen am Preis- Leistungsverhältnis (um die 4 Euro im Monaat) kann man sich nun wirklich nicht beschweren, denke ich.
Cuurad Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Oddworld Der Abe, der Abe, was ab ich das erste mal gelacht, wo er ne Ohrfeige von seinen Kumpanen bekam, oder die Reaktion, als er furzte ... lol
Cuurad Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 ik kaufe zu 75% alles im Store, meist über SALES, und meist sehr spontan. Wenige Spiele plane ich im Voraus, aber Großkaliber wie DragonAgeIII und so werden dann doch Retail gekauft, liegt aber am Genre, da ich gern (J)RPGs saammle. Hinzu komt die Bquemlichkeit. Gehe ich nämlich los in den Saturn, Gamestop oder sonstwo, sind die Games zwar billiger, aber gibt keine Garantie das sie auch vorrätig sind. Zumal ich viele Games spiele, die shcon ein paar Jahre auf den Buckel haben, siehe SpecOps-The Line ... Diese Fakten führen mich all zu ofzt in den STore.
Cuurad Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 ah bin ich nicht allein, bei mir fehlt NEVER ALONE auch in der PS4 IGC. Nicht nur das, selbst die Suche lässt das Game nicht finden.
Cuurad Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 lol, erstmal Danke Schlosser für die Info, die Crux liegt aber wiedermal im Detail. Die Anmeldung schlägt fehl. Ich kann mich anmelden, aber kurz danach kommt ne Fehlermeldung, mit der Info, ich solle mich an den SONY Support melden ...
Cuurad Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Never Alone geht wieder ... seit gestern schon (zumindestens bei mir)
Cuurad Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Guacamelee TurboBla Edition. Gefällt mir, habe damals die PS3 Version, aus bis heute unbegreiflichen Gründen nie zu Ende gespielt, und nun die All-Inclusive Version? Nett Rave the Sun interessiert mich ebenso. Scheint ein netter Highscore Racer für die Mittagspause zu sein. Eather One? kA was mich da erwartet ... bin und bleibe gespannt ... Allgemein ist der Monat nicht meins, passt aber wiederum ganz gut, denn am 19.Mai erscheint The Witcher III, das nebst Tropico 5 und Ende des Monats auch Magicka2 meine Spielesammlung qualitativ aufwerten wird. So oder so kommt ein guter Sommer auf uns zu. Vergesst nicht, Payday2 CrimeWare Edition, TESO, Project Cars und Co. lassen Spielerherzen in haer Zukunft ebenso höher schlagen. Wenn als die IGC zum Herbst wieder mit nem TripleAAA Titel aufwarten kann, dann ist alles gut Zumindestens in meiner kleinen SpieleWelt Gruß ein geduldiger cuu
Cuurad Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 bzgl Bastion .... ob der Titel in die IGC kommt iwann, scherrt mich nicht wirklich, da ich dieses Game so oder so in meinem Besitz wissen will, ergo wird`s gekauft. Wann? kA, sollte es aber vorher aus iwelchen Gründen in der IGC landen, sag ich natürlich auch nicht nein :-=)
Cuurad Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Hat jmd da hogun Spiel schon mal gespielt? Hab nur gelesen, tolle Rundentaktik und so, und da klingelt es bei mir, als alter Wasteland, XCOM und Co Veteran ... Hat jmd schon Erfahrungen mit Shogun?
Cuurad Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Sorry bin noch relativ neu hier. Aber danke für eure Antworten. Nur nicht entschuldigen ... amazon Gutschein an meine Adresse reicht vollkommen
Cuurad Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Hey, kann mir jmd was über Grim Fandango verraten? Vorweg ich kenne und schätze das Original. Ich vernahm aber schon Kritik in Form einer wahrlich lieblosen Portierung. Stimmt das? Ode rlohnt es in meinem speziellen Fall, das Original nchmal sanzugehen?
Cuurad Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Helldivers? Ich hab da schon Platin, wird also ne Nullnummer, was PS4 Spiele betrifft. Nom Nom Galaxy ist wie Hardware Rivals einer der Indies, die kein Mensch brauch. Es gibt weit bessere Qualitäten in diesem Segment. Wie stehts mit Banner Saga, The Darkest Dungeon, oder gar This War of Mine, SONY? Diese genannten Games verdienen es weit mehr in der IGC zu landen als 0815 Datenkrams alà Nom Nom Galaxy. *seufz Zum Thema Helldivers: Ich kann diesen Titel jedem Coop Begeisterten ans Herz legen. Einer der besten TopDown Shooter des letzten Jahres. Zumal das Schmankerl des aktiverten FriendlyFires für so manche Schmunzelei sorgen wird, wenn dann mal ne angeforderte Bake auf einem Team Mitglied landet. Herrlich
Cuurad Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Chillig grid autosport, endlich mal eine Abwechslung und dann wird die ps3 endlich mal entstaubt Freu dich nicht zu früh^^. Der Titel ist extrem monoton in Sachen Singleplay. Auch der MP ist ne zähe Sache. Keine Frage, GRID Autosport macht Spaß, ist aber kein Vergleich zu den poppigen, kurzweiligen NfS Spielen oder Forza oder DIRT. Ich gehe sogar soweit, und sage, dass GRID Autosport der schwächste Teil dieser einstmals so populären Reihe ist.
Cuurad Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Helldivers sieht wirklich gut aus. Wenn ich aber lese, daß man 80h Kills farmen muss für Platin, da wird mir ganz anders... Das gleiche bei Grid Autosport: 100h boosten für Platin, oh man!Aber trotzdem schönes Update. Halb so schlimm, also das Boosten der Helldivers Kills. Es gibts ne "Controller einklemm - und über Nacht farmen lassen" Methode. Schau einfach mal im Helldivers Thread unter Tipps&Tricks ... Jedoch wird man die PS4 durchaus 4 Nächte arbeiten lassen müssen dafür^^
Cuurad Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Einfach zu sagen, dass es kein Mensch braucht, ist etwas übertrieben.Immerhin finde ich es richtig interessant und auch n Kumpel von mir scheint sehr angetan zu sein:p Hätte vllt noch nen Smiley hinter meine Aussage klatschen sollen, um die Überspitzung zu verdeutlichen. Jedenfalls, bei der Masse an Indies, dem ganzen Hype darum etc. - sticht vor allem bei vielen Vertretern die Quantität heraus. Mag sein, dass das grund solide Titel sind, aber wie ich weiter oben schon schrieb, andere Indies, vor allem qualitativ "wertigere" haben es mehr verdient, über die IGC einem breiteren Publikum verfügbar gemacht zu werden.
Cuurad Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Jep das muss man der IGC, bzw dem PS+ Angebot schon lassen. Ich lade alle Games in meine Bibliothek, ergo läppern sich dort so einige, nicht wenige Vertreter unseres geliebten Hobbys. Ich habe definitiv mehr Spiele als Zeit (dafür). Ergo plädiere ich für einen 35h Tag!
Recommended Posts