Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wurde nicht eigentlich gesagt, dass der Ersatz für Sleeping Dogs nicht innerhalb 1-2 Tage kommen sollte?

soweit ich weiß ist es wohl auf nächste woche verschoben worden. :frown:

Geschrieben
Wer weiss das schon, Sony nimmt ja keinerlei Stellung dazu.

und das ist das was jeden ärgert. :dozey:

man sollte es doch zumindest versuchen seine kunden auf dem laufenden zu halten.

Geschrieben
Ich glaub eher die werden mit den Spielen ausgetauscht die länger drin sind. Würde eher dazu passen.

InFamous2 --> All Star Battle Royal

Motorstorm3 --> LBP Karting

LBP2 --> weiß noch nicht vlt GOW3

das wäre toll. :)

aber warum sind diese spiele denn soo lange im store vertreten ??:emot-raise:

Geschrieben
das kann ich mir nicht vorstellen. morgen die ankündigung und nächste woche der titel. das wäre möglich, aber ein auslassen des titels, nein, das wird sony auch den deutschen nicht zumuten. hoffe ich...
warum erst nächste woche das neue spiel ??
Geschrieben
An den genauen Wortlaut erinnere ich mich nicht mehr, aber ich habe angeprangert, dass die Nullkommunikation mit den Kunden ziemlich kontraproduktiv ist. Das es einfach nur frustrierend ist, sich mit den Leuten vom PSN Blog auseinanderzusetzen. Und dann habe ich die rhetorische Frage gestelt, was man wohl mit einer alten Liebe macht, die einen nur noch frustriert. Vor allem wenn die Xbox720 ihre schönen Schenkel zeigt.

Am Ende habe ich dann noch aufgelistet, dass der Kundenumgang von Sony Deutschland derzeigt unbrauchbar(!), respektlos(!!) und frustrierend(!!!) ist.

super geil geschrieben. :smile:

war das schon mal anders ?

die kümmern sich doch nen dreck um uns.

kommt mir zumindest so vor.

Geschrieben
bei sony klatschen sich jetzt bestimmt alle auf die schulter. ein spiel von denen die meisten (schätz ich mal) es nicht mal kennen :) hatte eh nix großes erwartet, aber das finde ich dann doch schwach

bei dem hype von sd kommt bd eh nicht mit.

aber wie du schon sagtest, die meisten kennen das game überhaupt nicht.

dafür hätten sie doch auch all star battle locker machen können. ;)

das wäre für mich nen gleichwärtiger ersatz gewesen.

Geschrieben
Sehe ich genau so und ich finde die Beispiele die in den Klammern stehen auch echt unpassend da Assassins Creed oder Uncharted mit einer Wahrscheinlichkeit zu 99% nicht ins Aufgebot kommen werden.

(Das ist meine Meinung)

uncharted gab es zumindest in der vita version. ;)

denke aber auch nicht das zb. call of duty in den store kommt. ( kostenlos )

Geschrieben
Also ich werde mir jedenfalls nur noch Must-Haves holen. Bei dem, was man alles bei Plus erhält, brauch man sich einfach keine anderen Spiele mehr kaufen :)

genauso werde ich es auch machen.

ende letzten jahres noch f1 race stars gekauft.

und diesen monat gab es das auf einmal gratis. :facepalm:

aber wenn viele so denken, werden doch bestimmt bald die verkauszahlen der spiele zurück steigen oder ??

Geschrieben
Lohnt es sich überhaupt Bd zu downloaden ?

da es eh gratis ist für dich, würde ich es auf jeden fall mal laden.

so kannst du dir nen eingenen eindruck machen.

geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)

Geschrieben

weiß man eventuell schon was über die neuen inhalte für den nächsten monat ??

ist es jetzt schon sicher das die ganz alten ( infamous 2 ms. LBP 2 ) spiele im nächsten monat ersetzt werden ?

Geschrieben
Wie kommst denn darauf? Laut meiner Rechnung müssten Infamous und Co. im Juni ersetzt werden

Und Ankündigung für den März wird Mitte der nächsten Woche kommen... Freu mich schon drauf vielleicht kocht die Volksseele wieder über :D

dachte es mal gehört zu haben. :D

aber wieso sind die denn überhaupt so lange im store ??

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...