Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Eine Frage ist das Spiel Cubixx nur die Testversion kostenlos oder auch die Vollversion. Also ich finde irgendwie nur die Testversion.

bis jetzt ist wohl nur die testversion da.

Geschrieben
Gleiches gilt finde ich für Uncharted... Haben auch fast alle... Werden so oder so welche motzen, da sie das Spiel schon haben

ganz genau.

ich denke auch, dieses game dürfte auch schon fast jeder haben.

vor allem weil es auch ein spiel ist welches man schon gespielt haben muss.

Geschrieben
Was sollen die auch bringen, neue Releases vielleicht?! Es wird immer einige treffen, die die Spiele schon besitzen. Mal mehr, mal weniger, das ist doch ganz klar. Ich wäre mit ACR oder Uncharted 3 bestens bedient. Und wenn eins kommt, was ich bereits habe, dann ist das halt so. Das Geld hab ich so oder so schon wieder raus, egal was noch kommt.

naja ich hatte bisher schon fast alle spiele.

da ist das denn nicht mehr allzu schön. ;)

Geschrieben
Wenn sie die alten Spiele wiederkäuen ist das halt nichts für die treuen Kunden, von daher halte ich nicht viel davon. Wenn schon Geschenke, dann für alle.

das sehe ich aber ganz genauso.

ich will doch jetzt keine spiele haben die es schon gab. :facepalm:

es gibt viele leute die schon lange plus haben und die sicherlich keinen bock darauf haben jetzt nochmal alles ( bzw. einiges ) doppelt zu bekommen.

Geschrieben
Immer interessant, wie Sony genau die Spiel raushaut, die ich nicht habe, mir aber schon immer irgendwann kaufen wollte :D

bei mir ist es leider genau andersrum.

sie nehmen immer genau die spiele die ich schon hatte bzw. habe. :mad1:

Geschrieben
Ich hab das Abo erst seit September dieses Jahres und bei mir war erst Resi 5 "doppelt". Dazu habe ich die Ps3 erst ein Jahr und für "neu" einsteiger die sich nicht viele Spiele kaufen reicht das Abo. Wenn man richtig spiele sammelt oder wenn man die Ps3 länger hat mit viele Spiele kann es halt vor kommen das es Titel in Plus auftauchen die man schon hat^^

Aber wenn es bei dir immer auftaucht fast jedes Monat würde wenn ich du wäre kein Plus mehr kaufen

mein abo geht ja noch ne ganze weile.

kann ich mir jetzt nicht mehr aussuchen. ;)

Geschrieben
Der letzte Beitrag eines Moderatoren auf dem Blog, so von 15 Uhr rum, war: "Wir haben momentan leider noch keine genauen Informationen, wir entschuldigen uns vielmals"
ok, danke schön. :)

das ist ja nicht so toll.

ich hoffe das sich da bald was tun wird.

ps. ich würde mir all star battle oder dishonored wünschen. :D

Geschrieben

nein das geht nicht.

hatte ich bei acr. so.

hab kurz gespielt und denn ausgemacht.

als ich später wieder spielen wollte, ging es nicht mehr.

die 60 minuten waren schon abgelaufen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...