BVBCHRIS Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Sind noch mehrere Spiele & Avatare welche spiele gibt es denn da noch ??????
BVBCHRIS Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 wer noch kein Plus Kunde ist, und sich es mal überlegen will kann hier kostenlos mal 30 Tage testen: klick mich ... musst aber auch dazu sagen das der code nur in verbindung mit kreditkarte geht.
BVBCHRIS Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Scheint als wäre nun bekannt wer der Nachfolger von Ross als Manager von Plus wird: Chris Howe.Ist mir nicht im Zusammenhang mit Sony bekannt, kenne nur einen Indie Developer mit dem Namen. Hoffentlich weiss er was er tut, der Halloween Sale ist als Premiere jedenfalls eher ein Flop. da wird sich bei keinem nachfolger irgendwas ändern.
BVBCHRIS Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Bisher gabs Borderlands als Borderlands 2 raus kam und Resident Evil 5 bei Resi 6. Wird möglicherweise NFS the Run und evtl. CoD Black Ops geben, weil BO 2 und NFS most wanted kommen.Bisher war die IGC einfach super, bis auf Resident Evil 5 hatte ich keines der Spiele. NFS the Run würde ich super finden da ich es noch nicht habe. ist denn schon was bekannt über das nächste update ??
BVBCHRIS Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 am ende wirds eh was ganz anderes . The Run naja war ziemlich mauer NFS teil muss nicht unbedingt und BO brauch ich ganz sicher auch net nochma . Würde mich vielmehr über ein RPG von Bioware freuen ob nun ME oder DA ist mir egal . Aber wie gesagt abwarten was ist me und da ?? ich hätte auch nix gegen wenn es driver sein würde. wäre zumindest mal ein spiel was ich noch nicht hatte.
BVBCHRIS Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Mass Effect /Dragon Age danke. ja die brauch ich auch noch. oder auch noch bioshock 1 oder 2.
BVBCHRIS Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Na zum Glück werden sie nicht einen von euch fragen was sie anbieten sollen, sondern einzig und allein mich. na denn hoffe ich mal das du was gutes aussuchst. is ja mist das der 1 am donnerstag ist.
BVBCHRIS Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 is schon was neues bekannt was als nächstes kostenlos wird? nein leider noch nix neues.
BVBCHRIS Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 das ist doch mist. ich denke das ist genau die masche die sony fährt. sie bieten halt spiele an die die meisten schon haben.
BVBCHRIS Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 wieviele neue spiele soll es denn im november geben ??
BVBCHRIS Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich glaube halt das Spiel des Monats (Crysis 2) + 2 aus der IGC + 6 Vita-Spiele. Also wahrscheinlich 9, wenn es so läuft wie es soll. ist das igc was mit indien ?? 6 vita spiele ?? was soll das denn ?
BVBCHRIS Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Wie schaut das mit der Trophy Hingabe für Crysis2 aus?Bekomme ich die jetzt wenn ich damals die Discversion gespielt habe? ich glaub das kann dir noch keiner sagen. wird man sehen wenn es da ist.
BVBCHRIS Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Crysis 1 gabs doch gar nicht für die ps3 oder? doch das gibt es im psn.
BVBCHRIS Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 juhu, denn gibt es vielleicht nen anderes gratis spiel.
BVBCHRIS Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 bestimmt Call of Jua-rotz na hallelujah. Jemand, der ganz dreist zwei neue Beiträge ignoriert, hat eh nichts anderes als einen Shooter verdient hab ich doch gelesen.
BVBCHRIS Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 das wurde heute vergünstigt. aber wo kann man jetzt im menü nachsehen wegen dem download ?? ( wo steht wie lange er noch brauch )
BVBCHRIS Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Da wo es immer war: Netzwerk -> Download-Management habs gefunden. hatte das runterladen wohl noch nicht gestartet.
BVBCHRIS Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 sind die speicherdatein mit der disc version verwendbar ??
BVBCHRIS Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 gibt es diesen monat noch andere spiele ?
BVBCHRIS Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ratchet & Clank - All 4 One, Crysis 2 und Cubixx ja die weiß ich , aber wird es noch andere geben ? wurden ja sonst auf den monat aufgeteilt.
Recommended Posts