Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Scheint als wäre nun bekannt wer der Nachfolger von Ross als Manager von Plus wird: Chris Howe.

Ist mir nicht im Zusammenhang mit Sony bekannt, kenne nur einen Indie Developer mit dem Namen.

Hoffentlich weiss er was er tut, der Halloween Sale ist als Premiere jedenfalls eher ein Flop. ;)

da wird sich bei keinem nachfolger irgendwas ändern.

Geschrieben
Bisher gabs Borderlands als Borderlands 2 raus kam und Resident Evil 5 bei Resi 6. Wird möglicherweise NFS the Run und evtl. CoD Black Ops geben, weil BO 2 und NFS most wanted kommen.

Bisher war die IGC einfach super, bis auf Resident Evil 5 hatte ich keines der Spiele. :biggrin5:

NFS the Run würde ich super finden da ich es noch nicht habe.

ist denn schon was bekannt über das nächste update ??

Geschrieben
am ende wirds eh was ganz anderes . The Run naja war ziemlich mauer NFS teil muss nicht unbedingt und BO brauch ich ganz sicher auch net nochma . Würde mich vielmehr über ein RPG von Bioware freuen ob nun ME oder DA ist mir egal . Aber wie gesagt abwarten

was ist me und da ??

ich hätte auch nix gegen wenn es driver sein würde.

wäre zumindest mal ein spiel was ich noch nicht hatte. ;)

Geschrieben
Na zum Glück werden sie nicht einen von euch fragen was sie anbieten sollen, sondern einzig und allein mich. ;):D

na denn hoffe ich mal das du was gutes aussuchst. :lol:

is ja mist das der 1 am donnerstag ist. :facepalm:

Geschrieben
Ich glaube halt das Spiel des Monats (Crysis 2) + 2 aus der IGC + 6 Vita-Spiele. Also wahrscheinlich 9, wenn es so läuft wie es soll. :)

ist das igc was mit indien ??

6 vita spiele ??

was soll das denn ?:banghead:

Geschrieben
Wie schaut das mit der Trophy Hingabe für Crysis2 aus?

Bekomme ich die jetzt wenn ich damals die Discversion gespielt habe?

ich glaub das kann dir noch keiner sagen.

wird man sehen wenn es da ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...