BVBCHRIS Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ok dann ist alles klar. Mal davon ausgehend, ich hätte mir das Spiel gekauft für 7,99€ und hätte dann nur ne Demo und müsste das Upgrade ebenfalls kaufen, verdammt wär ich sauer. Aber Gott sei Dank es war gratis. so zu sagen haste dafür aber auch bezahlt.
BVBCHRIS Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 weiß schon einer ob das update endlich da ist ? oder wurde schon was dazu gesagt warum es gestern nich gekommen ist ?
BVBCHRIS Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 die spiele sind über die suchfunktion zu finden, aber nicht im plus bereich. kostenlos ist es trotzdem. lade gerade auch die resi6 demo. einfach die store suche nutzen ja ich weiß , das spiel war gestern schon über die suchfunktion zu finden. ist aber leider nur die testversion.
BVBCHRIS Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 guck mal bei plus unter gratisangebote.
BVBCHRIS Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Ich weiß das gehört vielleicht nicht hierher, aber ich finde keinen anderen Ort wo ich mich durchfragen könnte Habe gerade Double Dragon runtergeladen, installiert aber es sind keine Trophäen da... Muss ich noch warten bis ich loslegen kann oder was? Danke für eure Hilfe Mit Hilfe der Suchfunktion kann ich leider keinen Trophäen Leitfaden o. Ä. finden Danke liegt daran das es nur eine testversion ist und das vollversionsupgrade noch fehlt.
BVBCHRIS Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 man das spiel ist ja immer noch nicht da.
BVBCHRIS Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Also ich frage mich ja echt, was Sony da in letzter Zeit macht. Mögen die Shitstorms auf ihren Facebook und Twitter Accounts?Erst CS: GO, dann Double Dragon Neon und dazu noch LBP Vita. Wird Zeit, dass die sich mal Kritik zu Herzen nehmen. Gut ich bin keiner, der durch solche Geschichten zu MS rennt, aber es gibt genug die sich dann bei der nächsten Generation bei der Konkurenz umschauen. Bis ich mal zur XBOX greife muss es aber soweit sein, dass es gar keine anderen Konsolen mehr gibt. Mal ein wenig Disziplin, Sony! Ihr Japaner seid doch sonst so gründlich. Was ihr da im Moment aber gerade in Europa und Deutschland abzieht mit eurem Store ist echt nicht mehr lustig. vergiss bitte nicht das der plus store im allgemeinen nicht richtig funktioniert. ( und das auch schon ziemlich lange )die können mir doch nicht erzählen das die davon nix mitbekommen. das ist echt sehr ärgerlich das die das hier so vernachlässigen. :emot-what:
BVBCHRIS Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Wie ich vor 5 Posts schon schrieb:https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-angebotsuebersicht-deutschland-stand-19-09-2012-a.html Oktober: Hell Yeah! Knytt Underground Big Sky Infinity oh gott. ich weiß nicht welches spiel in dem video bei dem link gezeigt wird aber es sieht grauenhaft aus. außerdem habe ich von diesen spiel noch nie was gehört.
BVBCHRIS Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ist die AT-Version von Bulletstorm uncut? at ist doch immer uncut.
BVBCHRIS Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Nein. Ninja Gaiden Sigma ist zB nur in der USA uncut.Und wegen den Shootern: Stört mich eigentlich nicht so. Ich kaufe mir die Spiele, die mich interessieren. Shooter stehen ganz hinten auf der Liste und so habe ich die dann meist nicht. Bulletstorm und Resi5 sind jetzt mal ne Ausnahme, dass ich die schon hatte.. ok das wusste ich noch nicht. warum wurde das denn da geschnitten und gibt es noch andere spiele die geschnitten sind ?? tropic. hat schon einer das Exklusive Double Dragon Neon Dynamic Theme gesichtet ??
BVBCHRIS Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 leider schon wieder nur games die ich schon hatte. bis jetzt hat sich plus für mich noch nicht wirklich gelohnt. aber ich denke mal das es vielen nicht anders geht.
BVBCHRIS Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Und sie ist es auch, wenn mans spielt zum Glück hab ichs mit meinem "Test-Account" angespielt und hab so jetz keine 0% Leiche, also ich habs gleich wieder gelöscht muss doch nich immer uncut sein. man kann es doch trotzdem spielen.
BVBCHRIS Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Bisher hatte ich seid dem ich Plus hatte kein Spiel, was ich schon habe.Bevor ich es mir gekauft hatte gab es Deus Ex und Darksiders, die habe ich schon, aber den Rest nicht. ^^ in dem fall ist es für dich ja ne echte goldgrube.
BVBCHRIS Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 weiß man schon was über die neunen spiele ?
BVBCHRIS Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Werd auch erst noch was warten. Just Cause 2 und Red Dead Redemption hab ich nämlich schon Gesendet mit Tapatalk 2 ja für mich ist es bisher ziemlich blöd gelaufen. hatte schon fast alle spiele die sie an angeboten haben. aber manch anderer hatte davon kaum ein spiel. da lohnt es sich denn schon eher.
BVBCHRIS Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 So wie für mich... Hab mir PS+ mit der letzten Preis Aktion geholt und die einzigen Spiel die ich schon hatte waren RDR und RESI 5 Gold...Hat sich also bis jetzt mehr als gelohnt für mich... ja in dem fall ist es natürlich bestens. denn haste nen echt guten deal gemacht.
BVBCHRIS Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 update ist jetzt da. das neue design gibt es aber bisher nur im ösi store.
BVBCHRIS Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Also wenn du das Design des Store meinst, dass ist auch beim Deutschen so. :emot-raise:Und ich find das ja mal sowas von Hammer Nur an die neue Texteingabe muss man sich etwas gewöhnen. ie dauert halt etwas, da es nebenbei Treffer lädt. ja jetzt ist es bei mir auch da. war aber zuerst im ösistore.
BVBCHRIS Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Ist das ein Scherz? Ich denke mal das ist ironisch gemeint, da es einige USK18 Demos nicht gibt. Oder war deine Frage ernst gemeint? ^^ hast du seinen smiley nicht gesehen ? klar war das nen spass. würde es auch gut finden wenn es gefiltert werden würde.
BVBCHRIS Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Hab gestern 1 Match gespielt mit Vita und PS3 im Team gegen 2 andere und kein Problem gehabt. ging mir auch ( fast ) so. habe nur ein match mit der ps3 gemacht und es hat super funktioniert.
Recommended Posts