Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Abkürzung steht für PlaystationPlusPräsentiert...

In diesem Service spendiert uns Sony IndieHits, die vorher auf irgendwelchen Veranstaltungen Preise gewonnen haben. Das erste preisgekrönte IndieSpiel ist Retro/Grade.

Eigentlich sollte der Service im Sommer kommen und August ist der letzte Sommermonat also hoff ich mal, dass es das Spiel in diesem Monat zu uns schafft.

oh gott, das muss man auch erstmal wissen.

danke für die antwort sonny :)

Geschrieben

ich nich ob das nur bei mir so ist aber ich würde gerne mal wissen warum die es nicht hinbekommen den store mal wieder ordentlich zu machen.

bei plus wird die mindestens die hälfte der angebote garnicht mehr angezeigt. :mad1:

is echt ne frechtheit wenn man mal betrachtet das es schon seit geraumer zeit so ist.

Geschrieben
Wenn ich jetzt das das Jahresabo laufe(meines läuft noch bis 15 Okt), verlängert das dann automatisch am 15 Okt oder läuft das Jahr dann ab sofort?

Kann das sein, dass das Angebot im AT-Store erst kommt oder gar nicht kommt?

das verlängert sich automatisch.

das wäre ja sonst auch nen ding. ;)

das at update kommt auch immer am mittwoch.

edit. wo kann man nochmal sehen wie lange es noch läuft ?

Geschrieben
lol stimmt auch gerade im Store entdeckt. *saug*

Aber eins verstehe ich nicht.

Auf der Startseite vom Store ist das PS+ Angebot mit 37,49€ durchgestrichen und stattdessen 28,12€.

Haben die Sony Praktikanten wieder scheiße gebaut oder was ist da los?

man kanns aber leider nicht für 28.12€ kaufen.:frown:

Geschrieben
wieso schlecht schon gespielt ? nur weils kein retail Game ist

ne aber schon nen video gesehen und das sagt mir leider nicht zu.

Wir wissen zwar noch nicht wie Hell Yeah wird, aber es wird so oder so schwer werden Virtua Fighter 5 vom Thron des schlechtesten Spiel des Monats zu schupsen ;)

ach das fand ich ganz cool. :)

Geschrieben
Ich habs aber gerade runtergeladen und gestartet und es steht nicht in meiner Trophylist. Das komische ist auch ich hab ja die Vollversion gedownloaded, aber wenn ich das Spiel im XMB Menü anwähle steht im Bild des Spiels Demo. :skep:

haha, das ging mir vorhin genauso.

da feht nur das vollversions upgrade. ;)

sollte wohl kommen wenn das update endlich mal bei uns ankommt. :facepalm::banghead:

Geschrieben
haha, das ging mir vorhin genauso.

da feht nur das vollversions upgrade. ;)

sollte wohl kommen wenn das update endlich mal bei uns ankommt. :facepalm::banghead:

oke, hab nun gerade ausprobiert, bei mir steht auch noch Demo am Icon und bei Spielstart erstellt sich keine Trophylist.

Gerade nochmal in den Store geschaut, da es gar keine Demo Version gibt, sondern nur die Vollpreis Version, bin ich da momentan gerade etwas überfragt

siehe oben. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...