BVBCHRIS Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ähnlich dem von 2011. Eine Hexe, die im Kochtopf rührt, und ihre Katze anguckt.Nur hat sich dieses plötzlich verändert, und nach ein paar Tagen hat dich ein Geist quasi angesprungen , wenn man nix gemacht hat. Ich fand's für umsonst klasse, zumal man dort die Menü-Schrift wenigstens lesen konnte .. ja das kann ich auch nich ab wenn man denn die menü-schrift nicht mehr lesen kann. ja das mit dem geist is schon ganz nett gemacht. wenn man aber nich die ganze zeit hinsieht denn kann man es aber auch verpassen.
BVBCHRIS Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 die 5 back so the futures sind aber schon die vollversionen oder? ja es sind die vollversionen. weiß aber auch nicht genau warum es bei dem anderen nur die testversion war.
BVBCHRIS Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 bei mir gibt es das spiel. ist etwas weiter unten. ich glaub für 2.50€.
BVBCHRIS Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 aber wieso steht denn trial dahinter ??
BVBCHRIS Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Verzeiht mir wenn es schon mal gefragt wurde, aber ich hab grade nicht wirklich Lust den ganzen Thread durchzuschauen Wenn ich mir Plus hole, sind die Spiele dann auch auf anderen Accounts spielbar, auf denen kein Plus drauf ist? es wurde mal gesagt das es nicht geht. ich kann aus eigener erfahrung sagen das es geht.
BVBCHRIS Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 was genau kann ich denn unter dem automatische synchronisieren verstehen ??
BVBCHRIS Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 update für februar Ab 1. Februar: The Simpsons Arcade – 100 % Rabatt Ersparnis: 9,99 Euro Final Fantasy V (PS one-Classics) – 100 % Rabatt Ersparnis: 9,99 Euro Hungry Giraffe (minis) – 100 % Rabatt Ersparnis: 2,99 Euro Farm Frenzy (minis) – 100 % Rabatt Ersparnis: 2,99 Euro Sonic Adventure – 50 % Rabatt Ersparnis: 4,00 Euro Sonic Adventure DX Upgrade – 100 % Rabatt Ersparnis: 3,99 Euro Rayman: Origins – 50 % Rabatt bis 08.02.2012 Ersparnis: 30,00 Euro Zweite Angebots-Chance SEGA Mega Drive Classics: Sonic the Hedgehog – 100 % Rabatt Sonic the Hedgehog 2 – 100 % Rabatt Golden Axe – 100 % Rabatt Streets of Rage 2 – 100 % Rabatt Altered Beast – 100 % Rabatt Comix Zone – 100 % Rabatt Dynamisches Design “Jelly Beans” – 100 % Dynamisches Design “Mexikanische Totenköpfe” – 100 % Rayman: Origins Globox Toe-Grab-Avatar – 100 % Rabatt Rayman: Origins Darktoon-Avatar – 100 % Rabatt Rayman: Origins Baby Dragon Avatar (Baby-Drache-Avatar) – 100 % Rabatt Später im Monat: Far Cry 2 – eine Woche lang 100 % Rabatt Ersparnis: 19,99 Euro Vandal Hearts: Flames of Judgment – 75 % Rabatt Ersparnis: 9,75 Euro House of the Dead 3 (Move) – zwei Wochen lang 30 % Rabatt Ersparnis: 1,79 Euro Splinter Cell, Splinter Cell: Pandora Tomorrow und Splinter Cell: Chaos Theory – eine Woche lang 50 % Rabatt Ersparnis: 15,00 Euro
BVBCHRIS Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Das Angebot diesen Monat ist zwar nicht schlecht, aber wenn ich es mal wieder mit dem US-Angebot vergleiche stinkt es doch ganz schön ab. Dort erhält man einiges mehr mit 100% Rabatt (Battle Fantasia, Fatal Inertia, Hamsterball, Inferno Pool, Mahjong Tales: Ancient Wisdom, Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars). Finde es immer schade, das man als deutscher PS+ Abonennt nicht wenigstens entsprechenden Ersatz erhält.Weiß jemand, wie sich das mit Far Cry 2 verhält? Kann man das nur 1 Woche voll spielen oder ist es nur 1 Woche lang verfügbar? :emot-raise: echt ? die kriegen die ganzen games umsonst ?
BVBCHRIS Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Danke für die Info.Ja die Amis bekommen laut deren Blog die ganzen Games umsonst (zusätzlich zu den Umsonst-Games die wir auch bekommen): https://blog.us.playstation.com/2012/01/31/playstation-plus-february-preview-free-the-simpsons-arcade-game-far-cry-2-final-fantasy-v-and-more/ Jup, die Splinter Cell HD Collection wird es komplett für 15 Euro geben. Da werd ich denk ich mal auch zuschlagen, das ist ein sehr guter Preis. ist aber leider nicht das erste mal das wir benachteiligt werden. sind wir für die unterklassig und warum ist das so ? find es ziemlich unfair was sony da abzieht. wir sind genauso zahlendekunden.
BVBCHRIS Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ja anscheinend muss sich um den kleinen deutschen/europäischen Kundenmarkt nicht so gekümmert werden, wie um die Amis.Aber es fällt mir wirklich von Monat zu Monat negativ auf. is echt schade. mich würde mal der grund interessieren warum die meist nen besseres angebot bekommen.:emot-raise:
BVBCHRIS Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 und wo ist twisted metal demo? gibt es im ösistore. die megafrechheit sind ja die sonderangebote. hamsterball kostet da 3.99€. die amis haben das für diesen monat umsonst bekommen. ( plusmitglieder ) der ersatz ist echt ziemlich fürn eimer. falls es wer verpasst hat. wer holt sich denn eine plusmitgliedschafft und verpasst denn das update.?
BVBCHRIS Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Sony meinte doch selber am MittwochPs. Wo ist Far cry 2 und splinter cell rabat kommt erst im laufe des monats. @mauraptor , bei ist bisher auch nix zu sehen.
BVBCHRIS Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 das update ist voll fürn arsch. wenn ich mir heute wieder das plus update von den amis ansehe wird mir schlecht. die stopfen denn wohl alles hinten rein wa ? da geht mir tierisch aufn nerv.
BVBCHRIS Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Naja Rabatt für Worms und FarCry gratis finde ich jetzt nicht soo schlecht. Auch wenn ich Shooter nicht mag.is ja auch nicht schlecht. das haben die amis aber auch bekommen und noch mehr. das is das was sie noch zusätzlich dazu bekommen haben. ( gratis ) Battle Fantasia Fatal Inertia Hamsterball Inferno Pool Mahjong Tales Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars
BVBCHRIS Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Dann hol dir doch einen US Plus und schon kannst du zufrieden sein Meckern beschafft dem DE Store leider auch nicht mehr^^ wenn man nicht meckert bekommt man aber auch nicht mehr. stört euch das denn überhaupt nicht ?
BVBCHRIS Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Solange es sie zusätzlich gibt wäre mir das egal, wenn es dafür weniger PS3 Spiele wären, würde mich das schon enorm stören^^ Deshalb hoffe ich mal nicht^^ das wäre ja mega frech. würde mich aber nicht wundern wenn es wirklich so kommen würde.
BVBCHRIS Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Für PSP gibs das auch? Warum seh ich das nie^^ lass ma ich habs auch noch nie gesehen.
BVBCHRIS Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Was? Es hat keine Trophäen? Sauerei... -.- nein hat leider keine , habs schon ausprobiert. weiß nich obs erlaubt is aber hab ihr das schon gelesen ?? https://www.play3.de/2012/02/29/sony-begrundet-unterschiedliche-bestuckung-von-us-und-eu-store/
BVBCHRIS Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 wird bei shift 2 auch ein online pass dabei sein wenn net ist das net bittere ausbeute diesen monat da ich shift 2 und frogger schon hab hab ich was verpasst ??
Recommended Posts