BVBCHRIS Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 verarschen die uns ? wo bleib denn bitte die Ankündigung für die neuen spiele ?????
BVBCHRIS Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 ungewöhnlich still diesen monat...und sa. + so. ist keiner im office... haben die etwa angst vor einem shitstorm...? ach das interessiert die doch eh nich! was die players davon halten ist denen doch egal. sieht man doch allein schon am driveclub spiel.
BVBCHRIS Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 hmm. bin eher enttäuscht. warte ja noch sehnsüchtig auf the last of us. (ps3) obwohl Dishonored auch richtig geil wäre. naja,wie einen weiteren monat warten.
BVBCHRIS Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 hmm. kann mir nich vorstellen das es soviel gute spiele geben soll.
BVBCHRIS Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Sollte ja auch heute im Verlaufe des Tages was kommen, bin schon mal sehr gespannt wer sagt das ?
BVBCHRIS Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Die Regel der Gewohnheit, bis jetzt wurden die neuen Titel ja immer am Mittwoch vor deren Veröffentlichung (1. Mittwoch des Monats (also nächste Woche)) angekündigt.Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel achso. naja die letzten beiden mal war es nich so. also ich denke nich das da heute was kommt. eher am freitag.
BVBCHRIS Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 In summary Leaving PS Plus: 6th May: Tower of Guns 6th May: Never Alone 6th May: Dishonored 6th May: Aaru’s Awakening 6th May: Killzone Mercenary 6th May: MonsterBag Entering PS Plus: 6th May: Ether One (PS4) 6th May: Guacamelee! Super Turbo Championship Edition 6th May: The Unfinished Swan (PS4, PS3, PS Vita) 6th May: Race the Sun (PS4, PS3, PS Vita) 6th May: Murasaki Baby (PS Vita) 6th May: Hohokum (PS4, PS3, PS Vita) https://blog.eu.playstation.com/2015/04/29/playstation-plus-may-ether-one-hohokum-murasaki-baby/ das ist nen schlechter witz oder ?
BVBCHRIS Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 das hat mit dem leak ja echt null prozent zu tun. also es macht echt keinen spass mehr auf das update zu warten. da ist selbst microsoft besser bestückt.
BVBCHRIS Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 geil. call of juarez und mgs. da freu ich mich aber drauf. Vorheriger Post um 17:52 Post hinzugefügt um 17:52 Mir sind die Spiele ja eigentlich vollkommen schnuppe, aber wenn sie schon sagen, dass was großes kommt, dann sollte auch was großes kommen wer hatte das denn gesagt ?
BVBCHRIS Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 PS Plus In June 2015 Lineup To Include Some “Major Titles” Was ein "Major Title" ist, darf natürlich jeder für sich interpretieren ... danke .
BVBCHRIS Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Bei mir wird noch nichts angezeigt.EDIT:Erledigt. Bei wem es noch nicht angezeigt wird:Geht auf Neuerscheinungen-> Diese Woche neu-> Laden:) wo genau steht denn im store diese woche neu ?Vielen Dank für die Infos/Updates zu Driveclub bei PSPlus.Jetzt bin ich auch wieder etwas zuversichtlicher, das Spiel tatsächlich eines Tages im Plus zu sehen! Danke :-) was für infos denn ?
BVBCHRIS Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Steht doch genau da, musst nur vorher auf "Spiel" klicken:https://store.playstation.com/#!/de-de/diese-woche-neu/cid=STORE-MSF75508-GAMENEWTHISWEEK steht es auch auf ps4 ?
BVBCHRIS Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Selbstverständlich auch auf PS4. Nichts persönlich gegen dich, aber das hört sich an, als würdest du zum ersten Mal die PS und den Store erkunden nein ich guck schon fast jeden tag rein. weiss auch das es im us store so ist. aber im deutschen store steht das bei mir nicht!
BVBCHRIS Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 gabs schon nen hinweis ob die bekanntgabe diese oder erst nächste woche erfolgt? müsste ja diese woche sein. der 1 juli ist ja bereits am mittwoch. aber wir werden es wohl wieder mal am 8 bekommen.
BVBCHRIS Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 gibt es schon irgendwelche vermutungen fürs kommende plusupdste ?
BVBCHRIS Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 ps3 angebot ist echt mies. hatte mir zum 5 jährigen bestehen ein wenig mehr erhofft. ps. rocket leauge gab es doch auf ps3 schon mal. also auch nix neues.
BVBCHRIS Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Das kommt nächste Woche erst in den Store, das was du meinst war wahrscheinlich der Vorgänger. ja genau. aber ist ja trotzdem das selbe. hieß nur ein wenig anders.
BVBCHRIS Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Wenn black flag kommt wäre das seit langen mal wieder ein top titel den ich mir ziehen würde. Hab das nie gespielt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich denke aber das es denn für ps3 kommen wird. Für die 4 ist es grad bis zum 08.10. im angebot.
BVBCHRIS Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Nachdem das Store-Update aber gestern mehr oder weniger ausgefallen ist, würde es mich nicht wundern, wenn die Verzögerung auch das Plus Update erwischt. Die scheinen etwas busy zu sein.Wenn man sowas schreibt, passiert meistens kurz darauf das Gegenteil, vielleicht hilft es ja... Warum kam denn gestern kein update ??
BVBCHRIS Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Und damit kommen wir schon zu den neuen Spielen, die ab 6. Oktober erhältlich sind:Broken Age (PS4/PS Vita) Super Meat Boy (PS4/PS Vita) Unmechanical Extended (PS4/PS3) Kickbeat (PS Vita/PS3) Kung Fu Rabbit (PS Vita/PS3) Chariot (PS3) https://blog.de.playstation.com/2015/09/30/playstation-plus-im-oktober-broken-age-super-meat-boy-unmechanical-und-vieles-mehr/ Dein ernst ?
Recommended Posts