BVBCHRIS Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ich bleibe dabei: Sony arbeitet gerade mit Hochdruck daran andere Titel in der nächsten Woche bekannt zu geben. das hoffe ich aber auch.
BVBCHRIS Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Angeblich soll DriveClub auch ein 50% PS Plus Gutschein beiliegen. Dafür müsste es allerdings erstmal erscheinen. Darüber hinaus sind mir auch nur die schon angesprochenen Angebote bekannt. denn ist es aber bestimmt wieder nur mit kk einlösbar sein.
BVBCHRIS Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 statt 59€ für driveclub + 25€ ps plus zu zahlen kann man lieber für 50€ nur ps plus kaufen, da drive club sowieso in der instant game collection erscheinen soll wird aber nich die vollversion sein. wird denn nur eine abgespeckte version sein.
BVBCHRIS Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 gibt es einen unterschied zwischen der ps3 version und der ps4 version ? ( dead nation )
BVBCHRIS Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 @ sebastian, guck ma wieviel sly hat. zum update pes hatte ich schon. wird aber auf jeden fall geladen. freu mich sehr drauf. sly hatte ich noch nicht. super ps4 spiel ist ok. hätte lieber daylight gehabt. Vorheriger Post um 12:47 Post hinzugefügt um 12:49 wie wahrscheinlich ist es denn das Dishonored demnächst bei plus kommt ??
BVBCHRIS Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 ja kommt hin, warum fragst du? na ich find es ganz schön viel. meistens werden doch nur 1 bis 2 datein geladen. aber gleich 16 ?
BVBCHRIS Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Ich glaube eher dass das dieses Jahr nichts mehr wird, die Konsole ist nicht mal sechs Monate alt.Andererseits bin ich gespannt was sie bezüglich Plus auf der E3 ankündigen, irgendwas müssen sie ja haben. wann genau is denn die E3 ? soll denn da was gutes zu plus kommen ?
BVBCHRIS Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 wann sollen denn die jahrestitel kommen ? und gibt es schon spekulationen für nächsten monat oder jahrestitel ??
BVBCHRIS Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Wenn auch wenig überraschend, aus dem heutigen Blog Store-Update:Auch wenn zumindest die Veröffentlichung öfter bereits der letzte Mittwoch des Vormonats war. was steht denn da ?
BVBCHRIS Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Die Plusinhalte werden nächsten Mittwoch oder Donnerstag bekannt gegeben. Das Update kommt am ersten Mittwoch im Juni. ich danke dir. weiss man denn schon was kommen könnte? ps. auch dank an linkinniki
BVBCHRIS Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Wenn mich nicht alles täuscht, dann hatten wir in DE LBP, WipEout HD, Hustle Kings und Super Stardust HD. Gesendet mit Tapatalk da gabs auch noch dead nation und infamous. aber das war glaub ich im austria store.
BVBCHRIS Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Lone Survivor grad im gameplayvideo gesehen. ist leider überhaupt nicht mein ding. nba 2k14 ist natürlich klasse. ps4 spiel werd ich mir mal ansehen. Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 18:57 ps. wann kommt das update ???
BVBCHRIS Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Update sieht ziemlich nice aus. Hab Lone Survivor zwar auch schon und Basketball ist für mich auch nur mit Frauen interessant.... Ähnlich wie Volleyball.... Aber die anderen Games lesen sich doch ganz gutGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk was denn fürn basketball ? ps. jetzt gibt es keine jahrestitel mehr ??
BVBCHRIS Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 eigentlich ist das eine frechheit. vor allem aber wenn man es erst kurz vorher sagt. denn hätten sie es schon letztes jahr sagen können. kein verständnis dafür.
BVBCHRIS Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Asien und Europa haben doch nur ab und zu die gleichen PSN Plus Spiele.Ich hoffe ja immernoch das im July The Last of Us rauskommt da es ja auf der PS4 erscheint wäre eigentlich logisch ( siehe Tomb Raider ). Ansonsten denke ich kommen Games aus den letzten Sales angeboten zu PSN+ , das macht Sony wirklich geschickt mit den vorigen Preisnachlässen und dann diese zu PSN + hinzufügen, die wissen wie man Geld macht ich hoffe und bete auch für the last of us. ansonst muss man sagen dass das ps3 angebot immer mehr abnimmt. hustle king gabs auch schon. wäre nich so cool.
BVBCHRIS Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 mein geheimer nummer 1 hit ist immer noch the last of us.
BVBCHRIS Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 wurde vielleicht schon gefragt? aber warum kann ich aif der ps4 kein doki doki laden ?
BVBCHRIS Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Hallo? Schreibt euch per pn. Es interessiert hier niemanden wer eine Hanswurst oder intelligenzbestie ist. Eure post nerven und langweilen nur noch. Hier geht's um psplus und nicht um pinky und der brain. Verhaltet euch vernünftig und klärt das unter euch. Kindergartenmist hier.Kann es sein dass nächste Woche schon die neuankündigungen kommen? Das geht derzeit echt zu schnell ja findest du ? ich warte schon sehnsüchtig auf die neuen spiele. gibt es denn da schon Gerüchte ?
BVBCHRIS Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 ich bin gespannt was sony für uns parat hat. das ist ja schon mal ne aussage das fur jeden was dabei sein soll.
Recommended Posts