BVBCHRIS Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Ich finde diese Raterei jeden Monat eher nervig und hoffe das es mal bald endet. Wir kriegen was wir kriegen und fertig. Und wem es nich passt ....Pech gehabt wenn es dich stört, warum liest du denn mit ? es is doch völlig normal das die Leute hier raten. das macht es doch irgentwo auch aus. Das stimme ich dir zu.Hab über 2 Jahre schon Plus und es interessiert mich nicht die Bohne was da fûr Spiele kommen. so ein quark hab ich noch nie gelesen. warum hast du denn überhaupt plus ?? Enden wird es nie. Das „Träumen" und Diskutieren, was demnächst in der Wundertüte drinsteckt, gehört halt dazu. Plus ist nicht nur ein Abo mit ein paar Spielen im Monat, Plus hat eigentlich auch chronische Vorfreude zur Folge. Gemischt mit diesem Wundertütenprinzip ergibt das halt diese verständlichen Spekulationen.so ist es und wird es auch immer sein.Nein Sonny, diesmal möcht ich Dir wiedersprechen, denn mich zum Beispiel nerven Spekulationen eher und es macht mir keinen Spaß diese in diesem thread zu lesen...wo ich eher über Fakten informiert sein will. was für fakten möchtest du denn haben ? denn können wir den Thread ja hier auch dicht machen. denn es wurde ja schon alles über plus gesagt. oder fällt dir da jetzt noch was ein? also ich find den thread hier super. vor allem weil sich hier auch viele nette leute aufhalten und einem mit rat und tat zur seite stehen. ( auch wenn man mal eine frage öfters gestellt wird )
BVBCHRIS Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Also kaufen kann man schonmal gar nix, sondern nur leihen. Du kannst die Vita Games über Browser oder PS3 laden, auch wenn du keine Vita besitzt. Ich bunker schon die ganzen Vita Spiele und freu mich dann wenns soweit ist. Warte auf ein gutes PS4/Vita Bundle. genau wird es auch von mir gemacht .immer schön die vita spiele in die downloardliste. obwohl ich mir fast sicher bin das ich mir nie eine kaufen werde.
BVBCHRIS Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Ich brauche sie auch nicht unbedingt, aber einige Spiele wie Uncharted(Eins gabs ja auch schon bei PS Plus), AC und Resistance würde ich schon ganz gerne in meiner Liste komplettieren.Die Doppelplatins bzw 100% sind auch recht verlockend. Und die Vita soll ja im Zusammenspiel gerade mit der PS4 auch recht vielversprechend sein. von dem zusammenspiel weiss ich leider noch nich so viel. hatte schon die psp . die lag bei mir nur im schrank. war froh das ich sie wieder verkauft bekommen habe. viel unterwegs bin ich nich wirklich und wenn ich zuhause bin, setzte ich mich lieber vor die ps3. ( und bald ps4 )
BVBCHRIS Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Mit der Vita zu Spielen macht mir viel mehr Spaß als auf der PS3. Ich kann sie eigentlich nur jedem wärmstens empfehlen:)Sofern man den passenden Spielegeschmack hat. Für Shooterfreunde ist denke ich noch nicht so viel dabei. warum macht es dir denn mehr spass ?
BVBCHRIS Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 21,85€ auf Disc. Die UK Version hat deutsche Sprachausgabe, habe es auch dort her.https://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/tomb-raider/10292311.htmlEs gab allerdings dafür auch schon bessere Angebote. Edit: Bin gespannt ob morgen auf der PK die Plus Inhalte für September vorgestellt werden und was diese dann beinhalten. wieviel uhr ist die pk ?
BVBCHRIS Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 wo genau kann man die pk von sony bei home sehen ????
BVBCHRIS Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 die PK läuft seit 19 Uhr und neigt sich denke ich dem Ende.ich habs im PS Home nirgends gefunden, also bin ich am PC und schaus auf gametrailers.com btw: laut Pressekonferrenz gilt das Angebot ab Morgen: 1 Jahr PS+ kaufen, 90 Tage umsonst dazubekommen. außerdem ein PS+ Titel in September: Assassins Creed III (sofern ichs richtig verstanden hab) mein laptop is grad in der reperatur.
BVBCHRIS Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 es wurde doch aber mal gesagt das die ps4 überall am gleich tag raus kommen soll. plus minus Zeitverschiebung Vorheriger Post um 20:56 Post hinzugefügt um 20:57 Jetzt übertreibst du .. Nee aber sei doch mal ehrlich .. Was Gaming angeht ziehen wir nunmal den kürzeren ich finds aber auch nich schön.
BVBCHRIS Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 mir gefällt es auch. nur schade das es das Motorrad Spiel nich für die ps3 gibt.
BVBCHRIS Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 da würde ich ja lieber allstar battle sehen. würd es auf der ps4 die gleichen plusspiele wie auf der ps3 geben ??
BVBCHRIS Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ich schätz mal für die PS4 wird erstmal überwiegend Indiegames als PS+ Titel geben. Für mich interessanter wär wie lang die Gratis Games für die PS3 raushauen.Aber naja abwarten und tee trinken ^^ da müsste man ja denn trotzdem noch seine ps3 behalten bei diesem tollen plusangebot.
BVBCHRIS Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Mal eine eher komplizierte Frage.. Also ich hab auf meinem ANDEREN Account PS Plus und was passiert denn mit den Spielen die ich habe wenn das Abo weg ist? ABER so wie ich es gelesen habe geht das Abo nur dann richtig weg wenn ich mich auf dem Acc einlogge welches das Abo hat das heißt doch wenn ich mich auf den Abo Acc nicht mehr anmelde bleiben die Spiele oder etwa nicht? nein. es ist egal ob du dich anmeldest oder nich. das abo endet trotzdem und die spiele lassen sich nicht mehr spielen. du kannst sie allerdings wieder spielen wenn du dein abo verlängerst.
BVBCHRIS Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hatte mal PS+ auf einem Jap Acc (als es die aktion mit 15 Tage PS+ gab) war danach nichtmehr mitm Acc online und die Games ließen sich nicht mehr starten. Also isses wohl nicht möglich ^^Außerdem kriegen die Games doch eh einen "zeitstempel" verpasst, also ist es doch egal ob man mit dem jeweiligen Acc online geht oder nicht, wenn die Zeit abgelaufen ist gehen sie nicht mehr ^^ richtig, so sieht es aus. so war es bei mir auch.
BVBCHRIS Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 na das sind ja ganz nette spiele. far cry 3 hatte ich leider schon. freu mich aber sehr auf giana sisters.
BVBCHRIS Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 hab auch grad kurz überlegt wegen oddworld. find ich auch nich so schön das es doppelt angeboten wird. mit dem 3 ps3 spiel versteh ich hier nich so ganz.
BVBCHRIS Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Habe von einem Holländer erfahren dass der dortige Twitteraccount bestätigt hat: Ab sofort nur 2 PS3 Spiele im Monat.So, mal schauen ob das jetzt noch immer alle toll finden. Versprochen wurde mit der PS4 ändert sich nichts und nun das. Und es traut sich nicht mal einer von der SCEE Seite (außer dem Holländer) das auszusprechen. is doch nix neues. am anfang wird immer viel versprochen. nur gehalten wird davon nich sehr viel.
BVBCHRIS Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 is Contrast nich ein psn spiel ?? das is ja denn ein schlechter ersatz.
BVBCHRIS Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Was haste denn erwartet? Knack Ihr seid ganz schön verwöhnt von Plus .PS4 Nutzer sollten mal ganz schnell diec erwartungen an Plus runter schrauben. Aber hier teilweise und im Blog zeigt sich mal wieder das manche den hals nie voll bekommen und sich unser Land irgendwann noch zu tode jammert. Keine frage schade ist es. Aber ich hätte es so oder so gekauft weil ich wenn dann schon alles haben will und nix kastriertes. ne aber nen disc spiel austauschen gegen ein psn spiel ??edit. lass die leute doch einfach jammern. sollen wir denn zu allem ja und amen sagen ??
BVBCHRIS Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Guacamelee gibt es aber nur als vita spiel oder ??
BVBCHRIS Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ist Crossbuy aber im Moment noch nur verbilligt oh das is ja cool. soll es das denn jetzt gratis geben und wenn ja wann ? ( ca. )
Recommended Posts