Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein BVBCHRIS, ich habe auch den Playstation Blog übernommen und treibe mit euch allen meine Scherze. April, April! ;)

na denn bin ich ja beruhigt.

uc3 wäre echt nen witz gewesen. :P

Geschrieben
Hehe aus dem Grund kauf ich mir nur noch Spiele die 20 € kosten oder welche bei diesen 2 für 3 Aktionen...

Kommt es dann doch bei Plus habe ich so gut wie nie nen Verlust ;)

auch ne möglichkeit. :)

ich kaufe mir gar keine spiele mehr.

außer vielleicht mal nen mega blockbuster.

der rest würd ertausch oder halt ausgeliehen.

Geschrieben

Ich gebs auf. Die Antwort stand schon im ersten Beitrag am Freitag um 17 Uhr und auf dem Blog natürlich ebenso. Du und deine Frageritis ...

pass auf, is ansteckend. ;)
Beim nächsten Storeupdate, also am Mittwoch dem 12.06.

herzlichen dank.:smile:

Geschrieben
mal ne frage zu plus... was würde sich mehr anbieten, plus member im us store zu werden oder im dt store?? frage,weil mein hauptaccount ne us account is und bezogen auf die ps4 ja es reicht wenn 1account auf der konsole plus hätte um online zu spielen...

hmm, ich denke mal das musst du für dich alleine entscheiden.

aber wenn dein haupt ac. eh us ist, denn würde ich ihn an deiner stelle auch behalten.

ps. cool das du dein bild wieder drinne hast. :)

Geschrieben

ich dacht gestern abend ich guck nich recht.

habe mal im us store geguckt wieviel speicher die neuen spiele so benötigen.

da is mir aufgefallen das man für uncharted 3 40gb brauch. :sosp:

soviel hab ich bei noch keinem anderen spiel gesehen.

Geschrieben
Chris war eh dabei als ich das veröffentlicht hatte. Und auch am 19ten als das Thema wieder aufkam.

Er vergisst scheinbar grundsätzlich alles was er hier liest. Ebenso wie deine Antwort BergFidela. Spätestens morgen würde er wieder nachfragen. :D

Edit: Ah, da kam mir Struwel zuvor. Doofe Ablenkung. Aber zumindest sehe ich das nicht alleine so, die Gewissheit habe ich nun. ;)

wusste jetzt nich so genau das du das meintest.

und soviel lese ich hier auch nicht mit. ;)

Devil may Cry und Spec Ops: The Line. Auf die Namen der Vita Games komme ich gerade nicht weil die mich nicht besonders interessiert haben

danke.

Geschrieben
Also über die Suchfunktion auf der SEN Seite, kann man bereits BF3 & Payday laden.

Saints Row kann man vorerst "nur" Kaufen

saints row kann man jetzt auch schon gratis laden. ;)

Geschrieben
Soweit ich weiß wurde der Jap-Store bereits aktualisiert, aber dort kommen neue PS+ Inhalte (um die geht es dir wahrscheinlich) allem Anschein nach immer Mitte des Monats.

genau um die geht es mir. :)

aber warum soll es die denn erst mitte des monats geben ??

Geschrieben
Kann man ein PSN+ Gutschein eigentlich in jedem Store einlösen? Also von einem USK Game ein Gutschein was man mitbekommen hat quasi im AT Store einlösen?

nein kann man leider nicht.

Ist jetzt nur eine Theorie von mir, aber wenn man auf

https://www.jp.playstation.com/psn/plus/list/

geht (um die Seite zu sehen musst du auf dem PC mit deinem SEN-Account abgemeldet sein)

sieht man, dass alle aktuellen PS+ Games Mitte des jeweiligen Monats gekommen sind (Mitte Januar, Mitte April, Mitte Juni, etc.) ;)

oh achso.

denn weiss ich ja bescheid.

danke dir. :)

Geschrieben
Ist aber wie gesagt nur eine Theorie und muss nicht unbedingt stimmen ;)

naja aber deine theorie macht schon sinn.

wenn es die anderen monate auch schon so war, wird es sich diesen monat auch nicht ändern. :)

Geschrieben
Oh mann...

wenn das stimmt landen schon wieder mehr SPiele auf meiner PS3 die noch nicht gespielt sind. Ich hänge ca 5 Monate mit dem zocken hinterher ^^

Und ich ca. 1,5 Jahre, also jammer nicht rum. :biggrin5:

ihr wisst aber schon das ihr nicht dazu gezwungen werdet die spiele runter zu laden.!?

also brauch hier wohl mal gar keiner rumm jammern. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...