Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das gab es schon vor 1 Woche und war ein fest geplanter Bestandteil für den April.

echt ? davon habe ich gar nix mitbekommen.

wie lange soll das denn drinne bleiben ??

( nich das ich das nachher noch verpasst hätte )

Geschrieben
Ich hatte bei Hitman alle 4 Dateien zum Downloaden aktiviert. Ging natürlich total langsam. Dann hab ich die 3 kleinen pausiert und nur noch die 17gb datei geladen. Und seitdem geht`s voran....

4 ?? gibt es da auch noch dlcs ??

Geschrieben
Oder die verschieben den ganzen Spaß dann einfach auf den nächsten Monat :xd::'>

So bleibt Hitman halt einen Monat länger drin :xd::'>

Naja, oder doch LBP Karting und co. Ich hab ja noch Cathrine, Okami und Siren Blood Curse^^

das wäre ja nen mega schlechter witz wenn die das durchziehen würden. :emot-what:

Geschrieben
Was ist dein Problem damit? Wir haben unsere IGC Inhalte für den Mai, die Amis ihre.

wie heißen denn unsere 3 ps3 games ??

und über die jahresspiele weiß man noch nix ??

Geschrieben
Der Link, den du gepostet hast, handelt von den Inhalten, die die Amerikaner, diesen Monat bekommen.

Unsere Mai Inhalte sind ja:

• Hitman Absolution
  • Catherine
  • Malicious

Für Juni sind bis jetzt zwei Titel bekannt gegeben wurden, da sie in dem Knights and Witches Sale vorgekommen sind, nämlich:

• Demon's Souls
  • ICO and Shadow of the Colossus HD Collection

Die restlichen Infos werden dann nächste Woche, laut Chris Howe, bekannt gegeben.

danke für die info. :)

damit meinste doch bestimmt die jahrestitel oder ??

Geschrieben
Du bist so oft in diesem Thread und kennst weder die aktuellen Plus Inhalte noch kennst du die Links wo du sie hier im Forum einsehen kannst? Junge Junge! :D

Und ja, die Jahresinhalte plus die 2 Vita Spiele plus ein weiterer für die PS3 im Juni sind noch nicht bekannt.

ich weiß, das ich peinlich.:facepalm:

zum glück hab ich euch. :smile::smile:

Geschrieben
Ein Wahnsinns-Monat!!

Ich bin froh, dass es die Plus-Wunsch-Genre-Umfrage gab, und dass man die Wünsche der Community tatsächlich beachtet!

Genial!!

na denn sind ja auch bald die sportspiele dran. :)

* Spec Ops kann er nicht bestätigen, will es aber auch nicht ausschliessen. Es hat den Titel jedenfalls im Blick.

wenn ich mich noch recht erinnere denn gab es spec ops aber schon.
Geschrieben
Und weiteres von Chris:

* Entweder Assassins Creed 3 oder Uncharted 3 werden demnächst bei Plus kommen. Eines von beiden ganz sicher, aber welches wollte er nicht sagen.

* Crysis 3 ist eine Option für etwas später im Jahr.

da es von uncharted 3 ja schon den multiplayer ( oder den halben ) gab, würde ich eher zu ac 3 tendieren.

da ich es auch noch nicht hatte, wäre ich eher für ac3. :D

aber ne bekannt gabe wird es heute wohl nicht mehr geben von den jahrestiteln. :(

Geschrieben
Ich denke es wird U3 - Multiplayer ist ja eh schon raus ; )

Und AC3 ist mMn noch zu "frisch"...

Hatte letztens schon die Vermutung, dass sie U3 als Jahrestitel nehmen...

darauf hoffe ich mal nicht.

Geschrieben
Das einzige was ich noch kaufe sind AAA Titel, sowie die jährlichen Sportspiele - Denke die wird man bei Plus nie vorgesetzt bekommen...

Obwohl ich zugeben muss, bei jeder Media Markt oder Saturn Aktion schwach zu werden :D Da kaufe ich aber auch nur noch Titel, die mMn nicht bei Plus erscheinen...

was sind denn aaa titel ??

also ich kaufe mir auch kaum noch spiele.

ich ärger mich denn immer wenn es bei plus ein spiel gibt was ich denn schon hatte. das letzte war bei fi race stars.

muss aber auch dazu sagen das ich mir noch nie viele spiele gekauft habe.

nur ganz besondere.

leihe mir die meisten nur aus der videothek aus.

als nächtes kaufe ich mir denn the last of us. :)

sonst auch meinst nur die sport jahrestitel.

Geschrieben
Ich wahr wohl etwas zu voreilig mit der Aussage letzte Woche. Habe die Aussage von Chris falsch interpretiert.

Die Infos zu den Jahrestitel kommen erst später wann genau wurde noch nicht gesagt.

oh das ist schade.

kann es schon kaum noch erwarten. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...