BVBCHRIS Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 das ist ja hammer. dann hole ich god of war 2 hd und collection nr 2. weisst du wie lange das gueltig ist? steht doch schon da. bis zum 13 märz.
BVBCHRIS Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 @ all: bleibt mal locker bin grad im gespräch mit Realmatze jedenfalls so schnell wird der bestimmt nicht behoben, ken doch sony wie ist denn das gespräch gelaufen ??
BVBCHRIS Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Mein Abo läuft zwar noch bis Ende des Jahres, aber es steht jetzt schon fest, dass es verlängert wird du weißt ja gar nicht ob das angebot auch so gut bleiben wird.
BVBCHRIS Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ich kann euch versichern, dass es den Glitch im Store, den er hier bekanntgeben wollte, nicht gibt. Da es aber mitunter zu technischen Schwierigkeiten gekommen ist, wenn es jemand doch ausprobiert hat, ist es besser, viel besser, wenn er hier nicht weiter breitgetreten wird. Ganz abgesehen davon, dass Sony das sehr gut protokollieren kann und dann möglicherweise nicht nur den Nutzer, sondern auch die Konsole bricked. Wer das Risiko eingehen möchte, schickt mir bitte eine PN, ich werde sie allerdings nicht beantworten. ;-) warum soll sony die kunden oder die konsole bricken ??? wenn die zu blöd sind den fehler zu beheben, ist es doch deren schuld.
BVBCHRIS Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 bei mir ging es auch recht schnell. und ich hab es schon gleich gezogen als es im store war.
BVBCHRIS Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 kommt bestimmt wie bei uns am 13 oder 20 märz.
BVBCHRIS Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 hmm, für mich ist leider nix dabei. hdr hatte ich schon. fand den monat märz besser.
BVBCHRIS Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Ich glaube, das stimmt so nicht mehr.Ich hatte nämlich ein Problem bei Warhammer 40.000. Dort stand seit 18.3.2013 "abgelaufen", da ich PS+ verlängert hatte und das Spiel auf meinem Account seitdem nicht mehr gestartet hatte. Jetzt war es aber so, dass sich das Spiel auf meinem Mainaccount die letzten Tage nicht mehr starten liess mit Quittierung einer Fehlermeldung (wohl, weil Warhammer entfernt wurde aus dem deutschen Store). Als ich es aber mit einem anderen Account (für DLCs benötigt) ohne PS+ gestartet habe, wurde automatisch die SpielLaufzeit für den Mainaccount verlängert (da dort ja PS+ aktiv ist) und das Spiel lief auf meinem Nicht-PS+-Account. Vielleicht hat hier Sony mittlerweile was geändert. versteh ich nicht ganz. kann ich jetzt plus spiele vom us account ziehen obwohl ich nur einen plus account für deutschland habe ??? Das war doch schon immer so. Das einzige was Account gebunden ist ist die Cloud, die kann nur der Plus besitzer nutzen. was heißt cloud ??
BVBCHRIS Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Ne kannst du nicht. Du kannst nur dort Plus spiele Downloaden wo du auch Plus hast. Aber du kannst die Spiele auch auf dem anderen Account spielen.Cloud ist die Speicherwolke von Sony wo du deine Spielstände reinladen kannst. Das geht nur mit dem Account der auch aktiv Plus hat. vielen danke für die info. hätte mich aber auch stark gewundert wenn das gegangen wäre.
BVBCHRIS Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 aber für ps3 plus gibt es heute nix oder ?? schade das ich hitman schon hatte.
BVBCHRIS Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Hitman hab ich schon und Catherine interessiert mich Nüsse. Schade... nüsse, sehr cool. zum update. hitman müsste ja schon fast jeder gehabt haben. ( ich leider auch )
BVBCHRIS Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Die Ergebnis der Februar Umfrage nach den gewünschten Genres für Plus Inhalte, sind da.https://blog.eu.playstation.com/2013/04/22/playstation-plus-instant-game-collection-poll-the-results-are-in Muss sagen dass ich mit der Wahl des Fußvolkes () sehr zufrieden bin. Hätte die Racer vor die Platformer gepackt und die Fighter noch etwas weiter hinten, ansonsten perfekt. ich hätte auch mal gerne ein sportspiel gesehen. gab es denn schon mal ein sportspiel ??
BVBCHRIS Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Hab überlegt mein dritter Tipp neben PS All Stars und Karting lautet Twisted Metal das wäre ja der kracher schlecht hin.
BVBCHRIS Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Die Jahrestitel sind aber nicht nur Exklusiv, sondern müssten auch First oder Second Party von Sony sein. Und wenn man LBP2 und inFamous 2 als Maßstab nimmt, dann sollten das auch GOTY Kandidaten sein. Da wird die Auswahl dann schon dürftiger.Aus den letzten 2 Jahren: 2011 Ape Escape On The Move Carnival Island DC Universe Online Everybody Dance God of War: Origins Collection The Ico & Shadow of the Colossus Collection Infamous 2 Killzone 3 LittleBigPlanet 2 Medieval Moves: Deadmund's Quest MLB 11: The Show MotorStorm: Apocalypse PlayStation Move Heroes Ratchet & Clank: All 4 One Resistance 3 SOCOM 4 Start the Party 2 Uncharted 3: Drake's Deception White Knight Chronicles 2 2012 Book of Spells Jak and Daxter Collection Killzone Trilogy LittleBigPlanet Karting MLB 12: The Show PlayStation All-Stars Battle Royale Ratchet & Clank Collection Ratchet & Clank: Full Frontal Assault Starhawk Sorcery Sports Champion 2 Tokyo Jungle Twisted Metal PSASBR, LBP Karting und Twisted Metal wären tatsächlich eine relativ wahrscheinliche Auswahl. Sonderlich gut finde ich davon aber nichts. Im Juni. Wurde gestern bestätigt. herzlichen dank mein freund.
BVBCHRIS Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Ok, man schmeiße aus deiner Liste alle 2011er Spiele raus, alle Collections, alle Move-Erforderliche Titeln und alle Titel, die keine Vollpreistitel sind. Dann bleiben genau 5 übrig. MLB halte ich persönlich für SEHR unwahrscheinlich, dann wäre noch Starhawk ein möglicher Kandidat, es gab jedoch schon mal den Singleplayer für Plusler Gratis oder nicht? Dann bleiben genau die 3 die ich erwähnt habe oh, die MLB richtung habe ich noch nie gespielt. wäre mal für einen sporttitel sehr interessant. ansonsten würde ich sehr gerne die 3 von dir genannten titel nehmen.
BVBCHRIS Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Journy gabs schon zu den Weihnachten angeboten UDN zu den Osterangebotenich glaube nich das das so schnell in Ps+ kommt aber nicht gratis.
BVBCHRIS Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 ja das bedeutet ein straffes Programm.... Irgendwann wirst du dich dann dabei erwischen, dass du dich freust wenn im PS+ ein Spiel erscheint, was du schon hast.... bei sowas habe ich mich noch nicht erwischt. kann aber auch sein das es daran liegt das ich schon mehrere spiele hatte. ärgere mich eher wenn ein spiel kommt das ich schon hatte.
BVBCHRIS Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 haha geil. gab ja sogar ein spiel mehr heute. wurde gar nicht angekündigt. ( oder hab ich was verpasst ?? ) zumindest stand es heute nicht im update.
Recommended Posts