Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mein Abo läuft zwar noch bis Ende des Jahres, aber es steht jetzt schon fest, dass es verlängert wird :D

du weißt ja gar nicht ob das angebot auch so gut bleiben wird. ;)

Geschrieben
Ich kann euch versichern, dass es den Glitch im Store, den er hier bekanntgeben wollte, nicht gibt. Da es aber mitunter zu technischen Schwierigkeiten gekommen ist, wenn es jemand doch ausprobiert hat, ist es besser, viel besser, wenn er hier nicht weiter breitgetreten wird. Ganz abgesehen davon, dass Sony das sehr gut protokollieren kann und dann möglicherweise nicht nur den Nutzer, sondern auch die Konsole bricked. Wer das Risiko eingehen möchte, schickt mir bitte eine PN, ich werde sie allerdings nicht beantworten. ;-)

warum soll sony die kunden oder die konsole bricken ???

wenn die zu blöd sind den fehler zu beheben, ist es doch deren schuld. :mad1:

Geschrieben
Ich glaube, das stimmt so nicht mehr.

Ich hatte nämlich ein Problem bei Warhammer 40.000. Dort stand seit 18.3.2013 "abgelaufen", da ich PS+ verlängert hatte und das Spiel auf meinem Account seitdem nicht mehr gestartet hatte. Jetzt war es aber so, dass sich das Spiel auf meinem Mainaccount die letzten Tage nicht mehr starten liess mit Quittierung einer Fehlermeldung (wohl, weil Warhammer entfernt wurde aus dem deutschen Store).

Als ich es aber mit einem anderen Account (für DLCs benötigt) ohne PS+ gestartet habe, wurde automatisch die SpielLaufzeit für den Mainaccount verlängert (da dort ja PS+ aktiv ist) und das Spiel lief auf meinem Nicht-PS+-Account.

Vielleicht hat hier Sony mittlerweile was geändert.

versteh ich nicht ganz.

kann ich jetzt plus spiele vom us account ziehen obwohl ich nur einen plus account für deutschland habe ???

Das war doch schon immer so. Das einzige was Account gebunden ist ist die Cloud, die kann nur der Plus besitzer nutzen.:)
was heißt cloud ??
Geschrieben
Ne kannst du nicht. Du kannst nur dort Plus spiele Downloaden wo du auch Plus hast. Aber du kannst die Spiele auch auf dem anderen Account spielen.:)

Cloud ist die Speicherwolke von Sony wo du deine Spielstände reinladen kannst. Das geht nur mit dem Account der auch aktiv Plus hat.:)

vielen danke für die info. :)

hätte mich aber auch stark gewundert wenn das gegangen wäre.

Geschrieben
Hitman hab ich schon und Catherine interessiert mich Nüsse. Schade...

nüsse, sehr cool. :lol:

zum update.

hitman müsste ja schon fast jeder gehabt haben. ( ich leider auch :( )

Geschrieben
Die Ergebnis der Februar Umfrage nach den gewünschten Genres für Plus Inhalte, sind da.

https://blog.eu.playstation.com/2013/04/22/playstation-plus-instant-game-collection-poll-the-results-are-in

8670854993_ebe3e299c0_o.png

Muss sagen dass ich mit der Wahl des Fußvolkes (:D) sehr zufrieden bin. Hätte die Racer vor die Platformer gepackt und die Fighter noch etwas weiter hinten, ansonsten perfekt. :)

ich hätte auch mal gerne ein sportspiel gesehen.

gab es denn schon mal ein sportspiel ??

Geschrieben
Die Jahrestitel sind aber nicht nur Exklusiv, sondern müssten auch First oder Second Party von Sony sein. Und wenn man LBP2 und inFamous 2 als Maßstab nimmt, dann sollten das auch GOTY Kandidaten sein. Da wird die Auswahl dann schon dürftiger.

Aus den letzten 2 Jahren:

2011

Ape Escape On The Move

Carnival Island

DC Universe Online

Everybody Dance

God of War: Origins Collection

The Ico & Shadow of the Colossus Collection

Infamous 2

Killzone 3

LittleBigPlanet 2

Medieval Moves: Deadmund's Quest

MLB 11: The Show

MotorStorm: Apocalypse

PlayStation Move Heroes

Ratchet & Clank: All 4 One

Resistance 3

SOCOM 4

Start the Party 2

Uncharted 3: Drake's Deception

White Knight Chronicles 2

2012

Book of Spells

Jak and Daxter Collection

Killzone Trilogy

LittleBigPlanet Karting

MLB 12: The Show

PlayStation All-Stars Battle Royale

Ratchet & Clank Collection

Ratchet & Clank: Full Frontal Assault

Starhawk

Sorcery

Sports Champion 2

Tokyo Jungle

Twisted Metal

PSASBR, LBP Karting und Twisted Metal wären tatsächlich eine relativ wahrscheinliche Auswahl. Sonderlich gut finde ich davon aber nichts.

Im Juni. Wurde gestern bestätigt.

herzlichen dank mein freund. :)

Geschrieben
Ok, man schmeiße aus deiner Liste alle 2011er Spiele raus, alle Collections, alle Move-Erforderliche Titeln und alle Titel, die keine Vollpreistitel sind. Dann bleiben genau 5 übrig.

MLB halte ich persönlich für SEHR unwahrscheinlich, dann wäre noch Starhawk ein möglicher Kandidat, es gab jedoch schon mal den Singleplayer für Plusler Gratis oder nicht? ;)

Dann bleiben genau die 3 die ich erwähnt habe xD

oh, die MLB richtung habe ich noch nie gespielt.

wäre mal für einen sporttitel sehr interessant.

ansonsten würde ich sehr gerne die 3 von dir genannten titel nehmen. :D

Geschrieben
ja das bedeutet ein straffes Programm.... Irgendwann wirst du dich dann dabei erwischen, dass du dich freust wenn im PS+ ein Spiel erscheint, was du schon hast.... :biggrin5:

bei sowas habe ich mich noch nicht erwischt.

kann aber auch sein das es daran liegt das ich schon mehrere spiele hatte.

ärgere mich eher wenn ein spiel kommt das ich schon hatte.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...