Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Solltest ihr einen US-Account haben, gebe ich euch den Rat, mal in euer Postfach zu sehen. Schaut mal, was ich dort fand:

10Dollar.png

Im US-Blog bedanken sich die Leute reihenweise, aber nicht alle. Also kann man davon ausgehen, dass das echt von Sony ist.

was soll das denn sein ?

Geschrieben
Grad mal nachgeschaut, leider nichts bekommen! :skep:

ich habe leider auch keinen bekommen. :mad1:

wieso bekommt denn nicht jeder ein ??

und warum geht denn europa wieder mal leer aus ???

Geschrieben
Wenn Du verheiratet bist erzählst Du Deinem Partner ja auch immer mal wieder wie sehr Du ihn liebst. Das ist hier nicht anders. :biggrin5:

aber meiner heimlichen geliebten erzähl ich das ja denn auch. :P

ne aber mal im ernst.

ist da bei uns auch was geplant ??

Geschrieben
Keine Ahnung, wieso bekommen die Amis das denn überhaupt? Gibt es da einen bestimmten Grund?

das würde ich auch mal gerne wissen. :emot-raise:

und denn bekommt noch nicht mal jeder der amis ( oder der einen ami account hat ) so einen code. :facepalm:

Geschrieben
Mit meinem Account habe ich noch nie was im PSN eingekauft und habe auch keinerlei Trophäen darauf. Zunächst war ich mir sicher, dass es daran liegt. Aber scheinbar haben ja andere, bei denen sich das mit dem US-Account genauso verhält, ja den Gutschein bekommen.

Vielleicht verzögert sich das bloß ein wenig? All die Gutscheine rauszuschicken kostet ja auch was Zeit. Vielleicht haben wir heute Abend oder morgen früh ja Post.

bei mir ist das genau so.

habe aber schon daran gedacht das einige die codes vielleicht etwas später bekommen.

Geschrieben
Wo steht da was anderes? Es gibt die Collection für die PS3 und für die Vita, es gibt aber kein Cross Buy. Ergo gibt es nur eine Version, für die Vita.

Falls du den Store Link von dem Blog hast, der sollte zur Vita Version führen.

dachte weil da auf der linken seite steht, spielbar für die ps3.

und wie schauts mit puddle aus ?

Geschrieben
Puddle hat gar nichts von Cross wie es scheint. Kein Cross-Buy, kein Cross-Play oder was auch immer. Ist jedenfalls in keiner Liste. Also auch nur Vita.

schade, danke dir . :)

Geschrieben
Für die PS3 gab es das ja bereits und man konnte Fred noch entlocken dass es kein Vita Spiel sein wird. PvZ dürfte damit keine Option sein.
Wo hast du das denn gelesen? Finde das leider nicht.

der junge ist halt top informiert. :thumbsup:

Geschrieben
Es reicht das Deutsche Sprachpaket und den "Uncharted™ 3"-Mehrspieler

ach den uncharted 3 mehrspieler muss ich auch extra ziehen ?

ich dachte es reicht wenn ich denn das spiel einlege.

Geschrieben
@all: ich sag dazu erst was wenn ich eine antwort der zuständigen Moderation habe :)

per pn darfst es aber schrieben.

nicht das der glitches nachher nicht mehr da ist. :(

Geschrieben
also für mich hört sich das nur nach getrolle an - auch wenn ich mich gerne eines Besseren belehren lasse ;)

allerdings gebe ich ich Plebejer recht damit, dass es mich auch nicht wundern würde bei Sonys (un-)fähigkeit den Store zu führen :redface:

find ich auch komisch warum es nicht einfach gesagt wird.

da wird lieber geschwiegen bis der fehler behoben wird und denn haben wir auch nix mehr davon.

da brauch man die user auch nich heiß drauf machen und denn eh nix sagen. :dozey:

oder gleich selber den mod anschreiben ob es ok ist. ;)

Geschrieben
ich denke ab heute gibt´s die neuen spiele?!? oder kommen die immer erst später am tag?

ja in europa kommen die immer bei 17uhr rum.

viele spiele findet man aber auch schon vorher über die suchfunktion.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...