Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Letzte nu dumme Frage weil es gab früher Spiele die es ein Jahr in der igc gab. Würden die abgesetzt ?

Ja, das wurde "eingestampft" dafür gab es nun je 2 Games pro Konsole ....

Geschrieben
Ich wollte Mir im US Store 14 Tage Gratis PS+ holen, um den Rabatt für Extended Play Sale zu nutzen. Tja, dafür wird ein Kreditkarte benötig und zudem eine noch aus den USA.

Dazu habe Ich eine Methode gefunden, wie man dieses Problem lösen könnte, nur ist Mir dies für nur 6 USD, dann doch zu aufwendig :(

Hallo,

ist aber beides schon seit längere Zeit bekannt, das nur US KK Cards gehen und auch das PS+ Probeabo (Probemonat) nur mit KK. Dies ist auch im dt. Store so.

Geschrieben
Leute, die seit Tag 1 (29.6.2010) Plus-Mitglied sind, bekommen einen personalisierten Druck, der zeigen soll, was man als Plus-Mitglied erreicht hat. (Was auch immer das heißen mag...)

Quellen: https://blog.de.playstation.com/2015/06/29/playstation-plus-wird-heute-fnf-jahre-alt/

https://blog.eu.playstation.com/2015/06/29/playstation-plus-is-5-today/

Man bekommt eine Mail und soll seine Adresse bis zum 13. Juli angeben. Hab ich grad gemacht, bin mal gespannt :cool:

5% oder 10% die man je Jahr dabei ist auf ein Jahresabo, könnten sie Ruhig mal springen lassen :D

Geschrieben
Ist KickBeat überhaupt für PS4 gedacht in der IGC?

Inzwischen ist die Anzeige nämlich wieder raus.

Ähm :D jetzt wo du's sagst ... nöö.

Da ist dem Store-Team mal wieder ein kleiner Fehler passiert, denn sie aber anscheinend schnell wieder korrigiert haben.

Geschrieben

Sehr ärgerlich, vor allem wenn man bedenkt, das man auf https://psntrophyleaders.com/ einzelne Listen findet.

Es gibt seit jeher nur eine Liste für die Internationale Version, dies ist schon lang so und warum sollte sich das ändern plötzlich. Die anderen Listen sind fuer eine andere Region schätze mal Jap od. China ... oder Korea

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb r4schlosser:

Wann soll den PvZ in der IGC gewesen sein?

Für PS4 Gar nicht ;) dies war eine Aktion seitens EA zum 20. Geburtstag der PlayStation 2014 ... da gab es für jede Plattform einen Titel für 4 Tage kostenlos.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Wryak:

Mal schauen, ob Thats You! auch im November am Start ist. Ist jetzt sogar bei Gran Turismo Sport als 'nette Dreingabe' dabei.

der bleibt noch etwas drin .... bis Febraur 2018 ...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb stiller:

Wollte mir grade die Plustitel des Monats sichern und dann stand im Warenkorb "Deus Ex" nicht mehr als kostenlos drin, sondern für 29,99€ ... Irgendjemand eine Idee, warum das so ist? Wird das nochmal geändert?

Edit: Jetzt steht's auch bei den Plustiteln mit Preis und nicht mehr als kostenlos :emot-raise:

Keine Ahnung, aber ich habe gestern Nachmittag auch erst geholt. Da war es devinitiv noch drin. Wiedermal wohl ein Fehler im Store, aber ein sehr unschöner. Da kannst du nur abwarten ...

Geschrieben
Am 20.1.2018 um 21:32 schrieb stiller:

Hab grad nochmal geguckt, bei mir nach wie vor 29,99 und nix gratis... Vielleicht liegt es auch an der doofen App und ich sollte es mal im store über die PS4 probieren? Supermerkwürdig ist das schon :emot-raise:

Edit: Nope, auch da 29,99... Wie doof ist das denn?!

Am 20.1.2018 um 22:39 schrieb stiller:

Ah, danke für die Info... Dann besteht ja noch Hoffnung :;):

Deus Ex ist wieder bei PS+ dabei ....

vor 21 Stunden schrieb tw0lee:

Danke für den Tipp mit Psycho-Pass

Das habe ich mir dann für die PS4 auch noch gesichert :) 

... aber dafür nun das wieder raus :D

... vermurkster Monat ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Exodus:

Kommen die Games noch heute oder wegen dem Feiertag wann anders? Hier geht die Welt unter und ich will zocken :D

die jetzigen laufen noch bis 03.01.2019 12 p.m.   ... ;) ... eher werden wohl auch keine neuen eingespielt werden ....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...