Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nba2k2013 für psn+ Umsonst. Über die Suche im Store. Ist wohl ein Fehler. Sollte nur für die Vereinigten Arabischen Emirate funktionieren, da die kein Spec Ops erhalten. Funktioniert jedoch, also schnell sein

:thumbsup: ....

Geschrieben
Super Aktion! :D

Kann jemand verifizieren, dass das wirklich die Vollversion ist? AC:B (oder ein anderer Teil) war ja auch schonmal als kostenlos im Store und dann war es nur die Test-Version

Ist definitiv die Vollversion :)

Geschrieben

Wissen wir doch schon ... :), geht ja um nix anderes in den zehn... fuenfzehn Posts ueber deinem was das NBA angeht. Und WVA ist im August in der GameCollection dabei fuer Vita und daher kostenlos.

Geschrieben
hey. ne Freundin hat vorhin 20€ auf ihr PSN geladen (über PayPal) und jetzt ein Guthaben von 22,xx €

jetzt wollte sie sich 1 Monat (zum Test auch 3 Moante) PS+ kaufen, geht aber nicht. sowohl im Store auf der PS3 als auch im Webstore wird eine Kreditkarte verlangt damit das Abo abgeschlossen werden kann :banghead:

sie hat aber keine, und meines Wissens nach ist diese auch nicht nötig, außer vielleicht für diese 30 Tage Testabos.

sie hatte aber schon PS+ auf dem gleichen Account und wollt jetzt mal wieder nach 1 Monat Pause ein neues Abo abschließen.

hat das mit den ganzen PSN Problemen zu tun seit dem Release gestern oder hat Sony da etwas geändert?

Ankündigung zum PlayStation Network

Länder: AT, CH, DE, LU

Wir sind uns bewusst, dass das PSN-Angebot zur Zeit von einigen Störungen befallen ist.

Um die Unannehmlichkeiten zu minimieren, haben wir die “Gutschein einlösen”-Funktion vorrübergehend deaktiviert, während wir weitere Nachforschungen anstellen. Leider bedeutet das, dass zu diesem Zeitpunkt Geldkarten, Produkt-Gutscheine, PlayStation Plus-Gutscheine, PS3-PS4-Ugrade-Gutscheine und weitere Gutscheine für digitale Inhalte nicht eingelöst werden können.

Andere PSN-Funktionen wie der Login, Online Multiplayer, PlayStation Plus Testversionen, der PlayStation Store (außer der Gutschein-Einlösung), Trophäen, Nachrichten, Freunde und weitere Funktionen stehen alle zur Verfügung.

Wir möchten uns für die entstandenen Probleme entschuldigen und werden bald weitere Informationen bekanntgeben.

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/119131-playstation-4-psn-network-statusbericht-deaktivierte-funktionen.html

Geschrieben
Nein, war ja im plus Menu. Hab's jetzt aber. Ist aber normal das es mir nicht auf der downloadliste auf der ps3 angezeigt wird, oder?

Ja, das ist normal wird nur über die PS4 angezeigt.

Geschrieben
Es geht mir eher um langfristig, die Karten kann man zwei bis drei Jahre liegen lassen, der Termin steht da auch drauf. Gibt's bei dem Code keine Info dazu?

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Nein geht nicht bei dem Online-Code ....

Bis wann muss man den Code eingelöst haben?

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Steht alles in den Produktinformation

...

Hinweise:

• Der Gutschein-Code verliert 12 Monate nach dem Kaufdatum seine Gültigkeit.

Geschrieben
Mal eine Frage zu den PS+ Codes von Amazon.

Benötigt man dafür, wie für diese Testcodes für 3 Monate, eine Kreditkarte, oder einfach Code eingeben und fertig?

Du kaufst ja den Code bei amazon direkt und da kannst du dir die Zahlungsweise aussuchen, und im PSN-Store musst du dann nur den Code eingeben :)

Geschrieben
Ich habe ja die Upgrade-Version vorbestellt, aber jedes mal, wenn ich versuche zu downloaden bekomme ich diese Meldung:

Das heißt also, obwohl ich schon 40€ bezahlt habe, bekomme ich das erst, wenn die PS+ Version Morgen (vlt. sogar erst in 3 oder 4 Tagen) online geht? Am liebsten würde ich jetzt sofort meine 40€ zurück haben, und mir das Spiel im Laden holen.....

So ist es wohl Leider, du musst erst die PS+ Version laden und erst danach dann kannst du den 39,99€-Upgraden laden ....

oder es liegt an der momentanen Server Überlastung ....

Geschrieben
Ich bin schon seit langer Zeit am überlegen, ob ich mir Transistor(PS4) hole und jetzt ist es schon wieder um 10€ im Angebot.

Sollte ich endlich zuschlagen oder wird das Spiel im nächsten halben Jahr vermutlich in die IGC kommen?

Das Spiel kann man nur empfehlen, es ist die 10€ wert. Es ist ein klasse Spiel.

Schlag zu ;)

Geschrieben
Duke Nukem wollte ich kaufen, verdammt. Hat jemand eine offizielle Quelle? Auf dem PlayStation Blog finde ich die PS+ Januar Spiele nicht. Gab es überhaupt schon eine offizielle Ankündigung oder sind das wieder Spekulationen?
hier das Ankündigungsvideo von Sony PlayStation:

https://www.facebook.com/video.php?v=1059426177416710&set=vb.115605765132094&type=2&theater

... ;)

Nein ein Blogeintrag auf dem offiziellen US / EU / DE steht noch nicht ...

Geschrieben
sollten heute nicht die neuen plus-spiele angesagt werden?

... sollen morgen bekannt gegeben werden ... Laut EU Blog Antwort:

aimeraya 28 January, 2015 @ 3:10 pm 25

1. When will u annouce the IGC for PS+ in Feb?

2. I’m still hoping for Resident Evil HD Remaster avatars and Miku avatars.

3. What happened to your update of blog? It seems that u had nothing for yesterday.

4. I saw the update of content of this week since midi, weird, huh?

Fred Dutton 28 January, 2015 @ 3:15 pm 25.1

IGC news should be with you tomorrow, though as ever, that is subject to change.

Yes, it was a quiet day yesterday! 2015 is still getting going. Lots of stuff planned for the rest of the week though.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...