Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wenn ich in den ps+ bereich vom store geh steht da nur das angebot vom letzten monat drin aber wieder zu normalen preisen

außerdem funktioniert der download von sam und max nich richtig da steht ich hätte das produkt schon gekauft weiß wer woran das liegt?

Sorry leider nein, aber komisch ist es schon ;) Habe eben mal geschaut ist bei mir auch noch so. Warten wir mal ab bis morgen ... oder auch länger :D

Da wurde bestimmt mal wieder was nicht richtig eingerichtet.

Gruss cc

Geschrieben
Jetzt versteh ich was nicht. Hab gedacht dass es Astro Tripper kostenlos gibt. Jetzt ist aber Shatter kostenlos. Ist da was schief gelaufen???

LG Flotschi18_1

.... .....

Die Inhaltsliste dient ausschließlich zu Informationszwecken und kann jederzeit geändert werden.
Geschrieben
bei mir nicht ganz o.O z.B. das simpsons spiel ist nicht da -.-

Vom offiziellen DE Playstation Blog:

Update: Wir müssen euch leider mitteilen, dass wir The Simpsons Arcade nicht vor nächster Woche, Mittwoch, 8. Februar, veröffentlichen können. Wir entschuldigen uns für die Vorfreude die wir geschürt haben, aber seid versichert: Das Spiel wird nach wie vor für vier Wochen ohne zusätzliche Kosten als Teil der PS Plus-Mitgliedschaft erhältlich sein. Als kleine Entschuldigung verlängern wir den 100% Rabatt für Back to the Future: The Game um eine weitere Woche, für den Fall, dass ihr es vergangenen Monat verpasst habt.
Geschrieben

US PlayStation Plus ab 05.06.12 mit dem US-Store Update

7341196428_21d0428ef8_z.jpg

EU PlayStation Plus ab 06.05.12

• Virtua Fighter 5: Final Showdown

Virtua Fighter 5: Final Showdown will be available until 4th July 2012

• Warhammer 40,000: Space Marine (70)

Warhammer 40,000: Space Marine will be available until 18th July 2012

• Chime Super Deluxe (78)

Chime Super Deluxe will be available until 18th July 2012

• Darksiders (83)

Darksiders will be available until 15th August 2012

• Renegade Ops (80)

Renegade Ops will be available until 15th August 2012

• Outland (83)

Outland will be available until 12th September 2012

• Oddworld: Stranger’s Wrath HD (82)

Oddworld: Stranger’s Wrath HD will be available until 12th September 2012

In den nächsten 52 Wochen werdet ihr, wann immer ihr PlayStation Plus beitretet, diese Titel herunterladen können. Sie werden zu jeder Zeit im kommenden Jahr verfügbar sein und können von euch, so lange ihr Mitglied seid, heruntergeladen und gespielt werden.

• inFamous 2 (83)
  • Motorstorm Apocalypse (77)
  • LittleBigPlanet 2 (91)

Geschrieben
Dies bedeutet, dass diese Spiele dann nach 12 Wochen einfach nicht mehr im Angebot sind,die Besitzer diese aber dennoch spielen können. :smile:

Genau, korrekt ;)

Geschrieben
Hrmpf, wieder nur Spiele, die man doch eh schon hat/hatte. Und noch dazu welche, die dann unheimlich viel Speicherplatz fressen und lange Downloadzeiten erwarten lassen. Dieses PS+ wird immer schlechter :(

Das PS+ wird immer schlechter ... ne ist klar :sosp:

Diejenigen die sich damit beschäftigen können ja nix dafürn das du schon fast alle Spiele hast ... ;)

Für andere ist das eines der Top besten Angebote, die es überhaupt bis jetzt je gab.

Geschrieben
Verstehe ich das richtig, dass das was auf der Festplatte ist und mal geladen wurde, dann dauerhaft spielbar bleibt?

Wie oft denn noch ;) ... steht doch hier schon ein paar Posts über uns

Spielbar ist es solang du PS+-Mitglied bist ...

Geschrieben
Also dieser fighter spiel virtua fighter 5 gibt es hier gahrnicht als unterforum. Und hab in 5 Min. Durch 23% trophys also 4. Keine ahnung was ich mit diesen spiel machen soll. Glaube probiere 100%. Jetzt ist Warhammer am runterladen.

Kann es auch noch nicht ;) ... da das Spiel erst heute offiziell erschienen ist im Store ...

:)

Geschrieben
hiho,

heute im Laufe des Tages müssten doch gemäß Ankündigung im Thread 2 weitere Spiele für die Instant-Game-Collection bekannt gegeben werden, oder irre ich?

Es wird erst morgen Infos geben dazu!

Geschrieben
Anfangs des Monats wurde im Block gesagt das er sich am 15.8 mit Infos meldet. Der ist heute

Ja habe ich auch gelesen, ... durch die GC wirds nun erst morgen, warum auch immer ...

Geschrieben
Habe gerade mal in meinen UK Account geschaut. Die beiden genannten Games sind zwar noch nicht im Plus-bereich eingetragen, aber wenn ich danach suche sind diese wirklich FREE for PLUS Members.

Also kann ich das bestätigen. Habe aber auch sowohl Borderlands als auch Just Cause 2 schon. Wie wohl 80% aller Leute :banghead:

Just Cause 2 & Borderlands ... ist korrekt und auch im DE Store verfügbar, wenn man es unter Suche eingibt ...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...