Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein erster Monat, wo ich beide PS4-Spiele bereits gekauft habe. ICh kann aber beide nur empfehlen.  EGTTR muss man vom "Gameplay" her mögen, da es ja wirklich außer gehen und Sequenzen auslösen keine Aktionen in dem SPiel gibt. Die Atmosphäre und die Story sind aber wirklich toll. TDTOM ist ein gute gelungener Seitenhieb auf das Science-B-Movie Genre, spielt sich gut und macht Spass.

 

Die PS3-Spiele habe ich beide noch nicht und werde sie mal antesten. Kann mir jemand etwas über Costume Quest 2 erzählen? Hab von dem Spiel noch nie gehört.

 

EDIT: Hab mich bzgl. Costume Quest 2 inzwischen selbst schlau gemacht. Das ist definitiv nichts für mich...

 

LG

Glupi

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese beiden Gerüchte-Spiele sind jetzt nicht unbedingt auf meiner Wunschliste, aber wir werden ja bald wissen, was im Dezember wirklich dabei ist. Ein AAA-Titel wäre aber zu Weihnachten auch nicht schlecht. Obwohl Jazzpunk oder N.E.R.O. auch für mich interessant wären. Ich hoffe nur, dass keines der Spiele, die ich jetzt im Sale der letzten Tage erstanden habe, als PS+-Spiel kommt.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LBP3 ist nett, zumindest für meine Frau, die die Serie liebt. Der Rest? Diesmal für mich rein gar nichts dabei. Vielleicht noch Anna, da habe ich noch kein Gameplay-Video gesehen, das könnte mich noch überraschen. Starwahl schaut noch recht ansprechend aus, aber ist vom Spielprinzip nichts für mich.

 

Aber sonst? Ich frage mich schon, warum Spiele, die eine Grafik wie auf der PS1 bieten, auf der PS3 oder PS4 angeboten werden. Die kommen um 20 Jahre oder mehr zu spät. Einzelne lustige oder kreative Ideen in Ehren, aber wenn man nicht in der Lage ist, Spiele mit halbwegs ansprechender Grafik zu programmieren, sollte man sich vielleicht auf Handyspiele konzentrieren. Ninja Senki kommt wie ein Jump und Run aus den frühen 90ern daher, Torquel schaut aus, als wäre es das Ergebnis von ersten Programmierschiritten in der EDV-Klasse und Not a Hero hat eine Grafik wie das erste Leisure Suit Larry. Ich weiß, es sind Indiespiele, aber das kann doch nicht ständig als Begündung für grottenschlechte Grafik hergenommen werden. Wir sind schon einige Zeit im 21. Jahrhundert unterwegs, da will ich mich nicht trotz aller Sympathie für alte Spieleklassiker, die ich schon vor über 30 Jahren gespielt habe, nicht bei jedem zweiten Indie-Spiel in die späten 80er/frühen 90er versetzt fühlen.

Ich habe auch kein Problem damit, wenn die Spiele von Sony ins PSN gestellt werden, Nischen sind dazu da, gefüllt zu werden. Aber ein bisschen weniger davon im PS+ würde mich freuen.

 

Aber über Geschmack lässt sich ja immer herrlich streiten, von daher habe ich eben diesmal Pech gehabt. Nächstes Monat ist auch noch ein Monat...

 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Tearaway unfolded hatte ich zwar immer so ein bisschen auf dem Radar, aber es ist kein Spiel, das ich sofort zocken würde. Meiner Frau dürfte es aber gefallen und daher kommt es in die Bibliothek. Disc Jam könnte etwas werden, das werde ich mal antesten. Lumo scheint zwar interessant zu sein, aber wohl sehr schwer. Vielleicht teste ich es trotzdem an. EDF dauert zu lange, als dass ich mich dazu motivieren könnte und mit Under Night In-Birth Exe:Late kann ich so rein gar nichts anfangen.

 

Unter dem Strich kein Totalausfall aber auch kein wirklich gutes Monat.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die neuen Plus-Spiele kommen ja bereits nächsten Dienstag. Trotz der letzten Monate möchte ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass wieder mal ein Titel dabei ist, den ich schon seit langem haben wollte. Die Tendenz zeigt ja leider nicht in diese Richtung, aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Durststrecke in den letzten Monaten sind endlich wieder tolle Games dabei, wobei ich leider Alienation und Tales from the Borderlands schon habe. Beide sind tolle Spiele und für jene zu empfehlen, die Topdown-shooter (Aliennation) oder Tell-Tale-Spiele (TFTB) mögen. Aber die beiden PS3-Titel hören sich zumindest auch gut genug an, sie mal anzutesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Life is Strange habe ich zwar schon, aber trotzdem ein guter Monat. WRC 5 werde ich vermutlich auf die Liste nehmen, Killing Floor 2 vermutlich auch. Ich hoffe, dass Spy Cameleon auch auf der PS4 gespielt werden kann (im Store gibt es jedenfalls eine PS4-Version), das dürfte ein nettes kleines Spiel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe WRC 5 noch nicht probiert, um mir selbst ein Bild machen zu können. Aber eines darf man bei all dem Ärger nicht vergessen: die Auswahl an Topspielen für die PS3, die noch nicht in PS+ waren, ist nach all den Jahren wirklich schon überschaubar. Darüber hinaus legen sich bei manchen Spielen sicherlich auch die Entwickler quer, sodass es vermutlich nicht immer leicht ist, das Line-up zusammenzustellen. 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen, die letzten Monate machen den schwachen Jahresbeginn schon mehr als wett. Just Cause 3 war immer schon auf meinem Schirm, zudem sind alle Erweiterungen gerade im Sale, wie praktisch! 

AC Freedom Cry hab ich zwar damals schon auf der PS3 als DLC gespielt, aber es ist auch nochmal einen Blick wert. Der Rest sagt mir nix, aber vielleicht ist da noch eine Überraschung dabei. Weiter so, Sony!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von der Qualität der Spiele her, zumindest auf der PS4, ist das wieder ein sehr guter Monat. Child of Light habe ich schon, aber Infamous Second Son habe ich noch nicht. Truck Racer nehme ich vielleicht als recht schnelle Platin auch noch mit. Der Rest interessiert mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder sehr zufrieden! MGS TPP werde ich mir jedenfalls sichern, ich habe das Spiel komischerweise nämlich auch noch nicht... Amnesia klingt interessant, da muss ich mich aber noch etwas genauer informieren, ob mir das Spielprinzip zusagt. Monster Jam ist ein kurzweiliges Rennspiel für zwischendurch, das ich sicher bald mal spielen werde. Drei aus 6 (wenn ich die beiden anderen, die ja schon das dritte bzw. zweite Monat dabei sind, mal nicht mitzähle) ist ja eine recht gute Ausbeute! Weiter so, Sony!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist diesmal leider nix für mich dabei. Bound werde ich mir in die Bilbiothek laden, aber der Rest ist meilenweit davon entfernt, was ich gerne spiele. Schade!

Aber wir waren die letzten Monate ja auch ein bisschen verwöhnt, von daher darf es auch einmal ein Leerlauf sein. Ich hoffe auch Dezember!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...