Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Hat jemand mitbekommen wie Jim Ryan Plus für Europa definiert hat?

A dozen games a month with a Metacritic rating of above 80%?

Wenn man SCEE nun darauf festnagelt ...

hm, ich dachte das hat sich auf das künftige PS+ bezogen, was PS3, PS4 und PSV beinhaltet.

aber weder 12 Games, noch Metacritic > 80 kommt bisher hin ^^

wär mir aber auch zu viel ehrlich gesagt, ich finds wie es jetzt ist vollkommen ausreichend, fast schon zu viel (für die Zeit auf alle fälle zu viel :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr euch ein Spiel für PS3 kauft, erhaltet ihr für eine kurze Zeit einen Rabatt für den digitalen Download der PS4-Version. Unter anderem Battlefield 4, Call of Duty: Ghosts, Watch Dogs und mehr.

nur schade, dass die digitalen Download Versionen im Store generell viel teurer sind (und die Preise kaum gesenkt werden, außer mal in Angeboten) als die Disc-Versionen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, weiß Jemand ob ICO Collection + XCOM noch im PS+ Angebot sind? und wenn ja wie lange?

hab die Games selbst schon im PS+ deswegen stehn sie eh als "gekauft" drin :(

nen Kumpel würds gern wissen.

edit: xcom scheint ja in der IGC zu sein, also ein Jahr ab Juni - sollte noch ne Weile drin sein ^^

aber ICO Collection?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gelöscht*, XCOM bis Juni 2014.

Nachtrag: Korrektur. Ico war im Juni in der IGC. Sollte also eigentlich gar nicht mehr drin sein.

nun bin ich verwirrt. wenn ICO in der IGC war, sollte es doch 1 Jahr lang drin sein (wie eben XCOM jetzt auch) oder?

also im Web-Store steht noch "kostenlos" dabei. aber weiß eben nicht ob das von meinem PS+ ist wo ich es eh schonmal "gekaut" (ich weiß ... geliehen^^) hatte damit, oder obs noch für alle "neuen" Plusler verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich hab da was verwechselt. dachte die IGC sind die Jahresspiele :(

ok, danke! gerade hab ich aber noch etwas gefunden:

Diese Spiele verlassen die IGC:

  • 28. August - Need for Speed: Most Wanted
  • 28. August - ICO & Shadow of the Colossus HD Collection
  • 28. August - Demon's Souls
  • 28. August - LEGO Der Herr der Ringe
  • 28. August - When Vikings Attack!

Quelle

ICO sollte damit ja noch Heute + Morgen verfügbar sein oder :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht auch nur bei der ersten Übersicht von PS+, also wenn du auf den Unterpunkt PS+ gehst und dann auf der ersten Seite unten rechts ist das Feld für das Jahres-Abo und da steht das es 90 Tage gratis gibt. Sonst steht das nirgends.

Habs gestern auch gesucht, und nur dort erblickt. Ist leider sehr schlecht beworben von Sony. Aber vielleicht kommt das ja noch mit nem Store Update, geht ja noch weng die Aktion :thumbsup:

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm, The Jak and Daxter Trilogy steht zwar für PS3 und Vita als "Kostenlos" drin für PS+, allerdings kommt bei der Vita Version (nachdem ich die PS3 Version "gekauft"/"Heruntergeladen" habe) - "... dieses Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden."

sowohl im PSN direkt, als auch im Webbrowser.

bei Stealth Inc: A Clone In The Dark hat er direkt nach dem "Kauf" der PS3 Version auch die Vita Version mit in die Downloadliste gepackt :thumbsup: bei Jak eben nicht :(

Urban Trial Freestyle ist nur die PS3 Version zu sehen im PSN direkt, und die kostet. im Webbrowser ist auch die Vita Version, die allerdings auch noch kostet.

Assassins Creed 3 Classic + New Little King Stoy [Vita] hingegen haben problemlos den "Kauf" mitgemacht.

vielleicht dauerts noch ein wenig bis das Store Update korrekt funzt.

edit: nach n bisschen hin und her (PSN und Webbrowser) lies sich die Vita Version jetzt doch kaufen von der The Jak and Daxter Trilogy :thumbsup:

ist da eigentlich doppelplatin möglich jeweils, oder teilen sich die die Trophy Listen? kann man Konsolenübergreifend spielen? also zB PS3 anfangen, Vita weitermachen, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Amazon macht schon eine Weile auf alle 18er Bestellungen 5€ Versand
  • seit einigen Wochen auch auf die PSN Cards (obwohl es vorher schon Pflicht gewesen wäre eigentlich)
  • die Karten sind ab 18, weil man sich damit 18er Inhalte im PSN Kaufen kann
  • also sind die Karten vergleichbar mit einem 18er Spiel das man auf Amazon kaufen kann
  • => und so schließt sich der Kreis nunmal :)

Amazon könnte mal endlich ne gescheite 18er Verifizierung einführen, zB Post-Ident-Verfahren oder so, wie bei andren Online Shops. das macht man dan einmal und ist generell für den 18er Versand freigeschaltet ohne zusätzliche Kosten jedesmal.

aber das ist ein anderes Thema ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab jetzt eine 2. PS3 bekommen.

nun hab ich eine zu Hause, und eine in meiner Wohnung beim Studium. auf Beiden ist mein PS+ Konto eingerichtet, und sind schon ein paar Spiele heruntergeladen.

man kann jetzt ja die Spielstände automatisch Sichern lassen und die Patches automatisch herunterladen lassen. so ist es auf meinem Hauptsystem schon eine Weile eingestellt und läuft.

kann ich diese Option jetzt auch bedenkenlos auf der 2. PS3 einstellen, oder könnte es dann Probleme / Überschneidungen geben mit den Speicherständen?

würde quasi gerne zu Hause zocken, und wenn ich dann zum Studium fahre dort die Speicherstände aus der Cloud nutzen um weiter zu Spielen.

ich nehm an, ich sollte die Automatische Updatefunktion nur auf der Hauptkonsole lassen, und dann in der Studentenbude per Hand die Speicherstände aus der Cloud runterladen, die ich für ein aktuelles Spiel benötige - und diese halt dann auch wieder per Hand hochladen wenn ich am Wochenende Heim fahre.

die 24h Sperre gilt nur für Kopiergeschtzte Games, oder? ansonsten kann ich hoch + runterladen wie ich will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich selber 2 PS3's besitze kann ich dir hierfür eine gute Antwort geben.

Leider ist das nicht möglich, die Funktionen kannst du nur auf einer PS3 aktivieren, bei der anderen musst du alles manuell machen.

Die 24h Sperre gilt wirklich nur für kopiergeschützte games, ja, aber das werden leider immer mehr.

Mit Hand hochladen funktioniert prima, praktiziere ich auch seit einem knappen Jahr so :)

alles klar, vielen Dank soweit schonmal :)

dann werd ich das mal die nächsten Wochen antesten :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

neeeeeeeeeein

sfxt für Vita... Hab es erst gestern für 24€ bei Amazon gekauft :-\

Naja, Amazon ... Zurückschicken innerhalb von 30 Tagen (ungeöffnet) und gut :) so kannste sogar noch abwarten ob das "Gerücht" bestätigt wird ;)

- Dragon's Dogma Dark Arisen (PS3).

Das ist dann DD inkl dem Addon oder? Also nicht nur die Erweiterung, die geht ja garnicht ohne das original DD dacht ich.

btw vielen Dank schonmal für das vermeintliche Update :thumbsup:

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

hats inzwischen Jemand geschafft, MotorStorm RC [VITA] über die PS3 oder den Webshop zu bekommen? hab leider zur Zeit keine Vita da, würd mir den Titel aber gerne trotzdem in die Downloadliste packen :(

edit: es steht immer nur die "Testversion" als PS+ Kostenlos im Store *kratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

hats inzwischen Jemand geschafft, MotorStorm RC [VITA] über die PS3 oder den Webshop zu bekommen? hab leider zur Zeit keine Vita da, würd mir den Titel aber gerne trotzdem in die Downloadliste packen :(

Hab's gestern gegen 13 Uhr über die Suchfunktion gefunden und downgeloadet über die PS3... hatte keinerlei Probleme... hilft dir zwar nicht wirklich, aber bei mir ging's problemlos

hm. war das dann die Testversion? oder ist bei der "Testversion" wie sie im Store beschrieben wird, die Vollversion dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man diese 24h Sperre irgendwie umgehen bei den kopiergeschützen Spielen? das nervt einfach nur ...

hab jetzt 2 Spiele die ich deswegen nicht weiter zocken kann, die ich aber aktuell am Laufen hab (XCOM, The Walking Dead) - natürlich gibts wesentlich mehr, aber die spiel ich aktuell grad neben noch anderen durch.

ich fahr halt Sonntag von daheim ins entfernte Studentenland wo ich dann in meiner Bude an der 2. PS3 sitze und gerne weiterzocken würde ... aber nein, diese mistige Beschränkung macht mir da einen Strich durch die Rechnung :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... und die Leute, die von den ganzen Vorhersagen genervt sind, können wieder öfters in den allgemeinen Thread gucken ...

allein deswegen wär ich schon dafür sonen Thread zu erstellen, damit hier mal Ruhe einkehrt :biggrin5:

sonen bisschen spekulieren is ja ok, aber was hier manchmal über zwei drei Seiten abläuft is einfach zu viel. aber da kann man ja einfach drüberscrollen und is auch gut ;) (zu dem Thema gabs ja auch schon seitenlage Diskussionen, sowas will ich hier jetzt auch garnicht anstoßen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den Promocode aber immer noch auf einem Zweitaccount einlösen und auf dem dann PS Plus für einen Monat gratis nutzen :)

du solltest aber auch erwähnen, dass dann die alten PS+ Sachen vom ersten Account (wo vorher PS+ drauf war) aber nichtmehr gehen, sondern nur die neuen PS+ sachen von dem Probemonat.

verschenk das Teil und hol dir ein gekauftes PS+ Abo wenn du willst, alles andre is eigentlich quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey. ne Freundin hat vorhin 20€ auf ihr PSN geladen (über PayPal) und jetzt ein Guthaben von 22,xx €

jetzt wollte sie sich 1 Monat (zum Test auch 3 Moante) PS+ kaufen, geht aber nicht. sowohl im Store auf der PS3 als auch im Webstore wird eine Kreditkarte verlangt damit das Abo abgeschlossen werden kann :banghead:

sie hat aber keine, und meines Wissens nach ist diese auch nicht nötig, außer vielleicht für diese 30 Tage Testabos.

sie hatte aber schon PS+ auf dem gleichen Account und wollt jetzt mal wieder nach 1 Monat Pause ein neues Abo abschließen.

hat das mit den ganzen PSN Problemen zu tun seit dem Release gestern oder hat Sony da etwas geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ccfliege, Gutscheine. die News kenn ich :)

das ist aber kein Gutschein für irgendetwas, sondern ein Inhalt der direkt im Store gekauft werden soll vom bereits vorhandenen PSN Guthaben.

daher ja meine Frage, ob das vielleicht auch damit zu tun haben kann, dass die einiges abgeschaltet haben - oder ob man jetzt wirklich ne Kreditkarte dafür braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...