Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

andere Frage ^^" darf man hier glitches bzgl. des Stores Posten ? xD
@all: ich sag dazu erst was wenn ich eine antwort der zuständigen Moderation habe :)

also für mich hört sich das nur nach getrolle an - auch wenn ich mich gerne eines Besseren belehren lasse ;)

allerdings gebe ich ich Plebejer recht damit, dass es mich auch nicht wundern würde bei Sonys (un-)fähigkeit den Store zu führen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man konnte doch die ganze zeit die kostenloses sachen in den einkaufswagen legen und "kaufen".

dann irgendwann mal runterladen, warum kann man jetzt NUR NOCH runterladen.?????

das wurde vor Wochen mal geändert.

du gehst jetzt halt auf "Herunterladen" statt "Kaufen" und brichst den Download dann per Kreis ab. so hast du das Game auch ind er Downloadliste und kannst es jederzeit später runterladen.

(ich persönlich bin aber ein wenig Paranoid und würde mir die Downloadliste anschauen, obs auch geklappt hat - also ob das Game wirklich drin ist^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir sonst ja die GOTY-Disc-Version holen, allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob meine Spielstände/ Charakter dann mit der Version kompatibel sind? Sonst wäre das ziemlich ärgerlich

einfach mal im entsprechenden allgemeinen Thread vom Game nachfragen. da weiß das meistens irgendeiner. oder Googlen vorher (natürlich noch besser, evtl hats ja Erfolg^^)

so hab ich zB bei Batman AC rausgefunden, dass der Speicherstand meiner "Normalen Version" nicht kompatibel mit der GOTY ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ist ja immer gleich ein Hater, nur weil man sich ärgert, dass 15€ futsch sind.

da kann man sich schon ärgern, ist mMn auch absolut gerechtfertigt wenn die Einstellungen wirklich korrekt getätigt wurden (näher geh ich da mal nicht drauf ein...). aber es sollte dich nicht wundern als 'hater' abgestempelt zu werden, wenn du PS+ an sich madig reden willst - und das teilweise aufs Heftigste wie ich das deinem ersten Post dazu und den letzen Seiten entnommen habe.

ist generell doch ganz einfach:

- du hast deine Meinung zu PS+ die wir nicht teilen müssen also wärs mal gut jetz imho mit der Diskussion (gilt jetz nicht nur dir)

- wenn die Einstellungen für die autom. Verlängerung nicht korrekt waren: shit happens (und auch selbst schuld, so ziehmlich überall gibts inzwischen diese 'Abofallen' - auch wenn ich kein Fan von dem Begriff bin)

- wenn die Einstellungen der autom. Verlängerung wirklich korrekt waren => Support von Sony kontaktieren und hoffen.

just my 2 cents...

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt das nur an Hitman oder wie?

Ich hab Hitman schon als Retail und lade deshalb nur Catherine. Und das funktioniert einwandfrei, schön 600-700kbs ^^ mehr schafft meine Leitung nicht ;)

Wo sieht man denn auf der PS3 wie schnell man lädt? Ich seh da beim Fortschritt nur wieviel MB insgesamt schon geladen wurden.

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was solls ich freu mich auf Demons Souls, auch wenn ich da dreifachplatin schon hab.

Großes Dito, hoffe dass so auch die letzten dazu kommen dieses Meisterwerk zu spielen:)

hehe, nicht schlecht :)

habt ihr Tipps für Anfänger, wie man das Ganze angeht? ich selbst hab kaum Erfahrung darin, hatte nur mal einen Dark Souls Abend bei Freunden und war schon recht begeistert. irgendwelche zusätzlichen Anfängertipps wären nett außer denen die schon im Leitfaden und der Anfänger FAQ stehen. zB falls es so Startitems gibt wie in DarkSouls, welche Klasse für was gut geeignet ist etc. :)

würde schon gerne auf Platin gehen, aber mit 100+ Stunden wird das wohl nicht sehr einfach werden. weiß auch nicht ob ich alles einfach so spielen will / soll, oder lieber nach Guide um zumindest nicht allzuviel zu verpassen. wills dann auch nicht extra oft durchspielen nur für Platin. da lieber dann Dark Souls noch holen und drauflegen :)

könnt mir gerne auch per PM schreiben, falls das hier sonst zusehr OffTopic wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne Ahnung ob das funktioniert?

30 Tage Playstation Plus (US-Account) kostenlos

und wenn ja, wie bzw. auch wie lange? bin leider erst wieder am Wochenende an meiner PS3.

hätte Interesse an einem US (hoffe das ist USA Account) für Deus Ex, da ich das damals beim deutschen PS+ verpasst hatte -.-

[PS3/Vita] Angebote USA (Stand 04.06.13)

sollte man doch mit sonem kostenlosen key laden + auf meinem DE Acc spielen können (natürlich nur 30 Tage lang) oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant wäre es zu wissen, was PS+ dann in Zukunft kosten soll.

wenn der Preis gleich bleibt - alles gut und kein Problem

wenns teurer werden sollte - jetzt noch schnell paar Monate / Jahre sichern

wenns günstiger werden sollte - dann reicht mein aktuelles Abo noch locker bis zur Einführung der PS4 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste ja zu gern ob man seine bisherigen Plus-Spiele auf der 4 zocken kann und ob man, wenn man vorerst nur die 3 besitzt, sich trotzdem die PS4 Spiele sichern kann...

die PS3 Spielen laufen nicht auf der PS4 ... egal ob PSN oder Disc Versionen

ich hoffe doch dass man sich die PS4 Inhalte trotzdem sichern kann, auch wenn man sie noch nicht hat. ähnlich wie jetzt mit der Vita bzw. über den Online-Browser-Store

Es wurde auf der PK doch davon gesprochen das es 5 Dollar im Monat kostet. Also wird der Preis wohl so bleiben.

ah okay danke! hab die PK noch nicht gesehn leider^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hol das nochmal hoch

Jemand ne Ahnung ob das funktioniert?

30 Tage Playstation Plus (US-Account) kostenlos

und wenn ja, wie bzw. auch wie lange? bin leider erst wieder am Wochenende an meiner PS3.

hätte Interesse an einem US (hoffe das ist USA Account) für Deus Ex, da ich das damals beim deutschen PS+ verpasst hatte -.-

[PS3/Vita] Angebote USA (Stand 04.06.13)

sollte man doch mit sonem kostenlosen key laden + auf meinem DE Acc spielen können (natürlich nur 30 Tage lang) oder?

anscheinend braucht man eine US Kreditkarte dafür (laut kommentaren auf mydealz) -.- hab doch nur ne DE Kreditkarte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im deutschen Store hab ich Plus mit ganz normalen PSN Guthaben gekauft. Vlt geht das im US- Store ja genauso. An die Guthaben- Karten kommt man ja recht leicht ran
Ja aber ich denk ihm gings einfach darum gratis 30 Tage Plus für sein US Konto abzugreifen ^^

Das ganze kannst aber vergessen, nicht nur das man ne US Kreditkarte braucht, man kriegt die Codes nichtmal mehr weil sie nicht geladen werden. Bzw ist die ganze Aktion ziemlich verbuggt >_>

alles klar, danke.

jupp, wollte sone 30 Tage kostenlos abgreifen.

wenn ich mir das Abo kaufen würde im US Store (habs ja für DE Store und bleib da auch dabei^^), könnt ich mir auch gleich Deus Ex: HR so kaufen - darum gings mir ja und "teuer" ist das ja auch nichtmehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer wann die neue plus spiele kommen und welche spielen es schon sind ?

einfach mal selbst schauen,

oder die letzten paar Seiten lesen da wirds immer und immer wieder gefragt,

oder diesen Thread abonieren, da gibts immer das aktuelle Zeug: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-ps3-vita-angebote-de-stand-19-06-13-a.html#post5101233

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht lässt es sich auch so einrichten, dass dieser Startpost immer auf jeder Seite als "erster Beitrag" sozusagen als "erinnerung" angezeigt wird ... versteht ihr wie ich das meine ? :D ist so auch z.b bei anderen foren so gang und gebe.. da jeder egal auf welcher seite immer als erster diesen Startpost sieht.. ob der dann gelesen wird ist wieder ne andere geschichte jedoch ist er immer zu sehen und präsent :D

also mich würde das ziehmlich nerven ^^ ich hab den Thread aboniert und verfolge ihn fleißig. wenn ich dann ständig den 1. Beitrag auf der Seite überspringen müsste, wär das ziehmlich umständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, einmal in der Downloadliste kannst du sie immer wieder runterladen + spielen -> sofern du ein aktives PS+ Abo hast.

das mit "3 Spiele pro Monat" könnte sein, weil jeden Monat ca neue 3 PS3/PSN Spiele und 2 PSVita Spiele ins Angebot kommen. werden quasi mit alten Spielen "ausgewechselt".

aber von der Anzahl her kannst du trotzdem ALLE spielen, seit deinem aktiven PS+ Abo und wenn du sie einmal in die DL Liste gepackt hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Sniper Ghost Warrior 2 is ja jetz im Summer Sale für 25 € (20€ für Plusler)

Wollt das schon länger für mein Bruder haben.

Meint ihr das kommt jemals ins PS+ für umsonst? Denke eher nich und ich kann jetzt zuschlagen ohne mich dann zu ärgern oder ;)

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage ist immernoch offen :redface:

Hey. Sniper Ghost Warrior 2 is ja jetz im Summer Sale für 25 € (20€ für Plusler)

Wollt das schon länger für mein Bruder haben.

Meint ihr das kommt jemals ins PS+ für umsonst? Denke eher nich und ich kann jetzt zuschlagen ohne mich dann zu ärgern oder ;)

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo genau kann man die pk von sony bei home sehen ????

die PK läuft seit 19 Uhr und neigt sich denke ich dem Ende.

ich habs im PS Home nirgends gefunden, also bin ich am PC und schaus auf gametrailers.com

btw:

laut Pressekonferrenz gilt das Angebot ab Morgen:

1 Jahr PS+ kaufen, 90 Tage umsonst dazubekommen.

außerdem ein PS+ Titel in September: Assassins Creed III

(sofern ichs richtig verstanden hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...