Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gabs nicht letztes Jahr über Weihnachten 15 Monate für 49,99€ ? Oder war das schon das Jahr davor ?

Das gabs letztes Jahr und genau bei dieser Aktion hab ich erstmals PS+ geholt. Am 07. Sept. 2013 gings los und endete am 07.12.2014.

Gegen so ne Aktion hätte ich auch nichts. Aber ich denke schon, daß gar keine Aktion kommen wird. Eben aus dem Grund, den der Plebejer weiter oben genannt hat.

Geschrieben

LOL

nein wir warten noch länger. Danach könnte ja doch noch ein Karnevalsangebot kommen. Wenn nicht, dann aber sicherlich ein Osterangebot. :smilielol5:

Neee, so lange warte ich bestimmt nicht. Ich stelle hiermit ein Ultimatum bis Weihnachten. :biggrin5:

Geschrieben
Habe gerade ne Mail von Sony bekommen mit einem Gutscheincode wodurch man 14 Monate Plus für den Preis von 12 erhält. Ich glaub größere Rabatte für Ps+ sind nich mehrdrin :/

Oh das wäre toll. Mehr brauche ich auch nicht. Gleich mal schauen, ob so eine nette Email auch in meinem Postfach ist.

Geschrieben
Naja da steht angeblich und eine offizielle News gabs auch nicht.

Aber würde es nur als fair sehen wenn sie es machen.

Deswegen hab ich doch auf die Folgeposts hingewiesen. Da schreibt doch ein anderer User, daß das vom kalifornischen Kundendienst kommen soll. Ob das wiederum der Wahrheit entspricht, steht wieder auf einem anderen Blatt.

So oder so kann es mir egal sein. Mit ein paar Tagen PS+ Verlängerung gebe ich mich nicht zufrieden. Ich verlange die nächsten 12 Monate jeden Monat ein AAA-Titel!

wenn schon träumen, dann richtig. :emot-haw:

Geschrieben
Das ist so lächerlich. Sony sollte wenigstens mehrere Accounts auf der Vita erlauben, wenn man sich den Duke schon nicht aus dem deutschen Store laden darf.

Zum Kotzen..

Oder manche Behörden in Deutschland sollten den Baumstamm aus dem Arsch holen (ein Stock ist es ja lange nicht mehr). Dann müsste Sony nämlich keine Sonder-Sonder-Maßnahmen für Extrawurst Deutschland treffen.

Wie alt ist das Game jetzt? Knapp 20 Jahre? Genau, und immer noch auf dem Index. Das ist bei weitem lächerlicher.

Zum Kotzen..

Geschrieben
Ich schätze deine Beiträge eigentlich immer, aber mit diesem liegst du etwas daneben. Die FSK (heute USK) hat seine Einschätzung zu dem Spiel getroffen und damit seinen Job gemacht. Wenn der Rechteinhaber eine erneute Prüfung möchte, muss er aktiv werden. Warum sollte das die USK aus freien Stücken machen. Der Adressat ist von deiner Seite also erstmal falsch.

Wer ist dann der Adressat? Sony? Na gut, laden wir das halt auch noch bei denen ab! Bei so viel Bockmist, den sie verzapfen, merkt das doch eh keine Sau mehr. :biggrin5:

Lass mich nicht lügen, aber ich glaube, der Publisher kann erst nach 20 Jahren noch mal einen Versuch starten. Das Game ist aber erst vor ca. 19 Jahren erschienen. Bin mir nicht ganz sicher, ich hatte mal auf schnitteberichte.com sowas aufgeschnappt.

Die FSK ist ja nicht die alte Bezeichnung für die USK. Oder was meinst du mit deinem Hinweis in der Klammer? Die FSK (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft) ist zuständig für Filme. Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) dagegen ist zuständig für Videospiele.

Ich hab es vorhin zwar so ausgedrückt, gemeint war aber etwas anderes. Für mich ist die FSK/USK ein sinnloser Verein. Ich komme mit deren Entscheidungen einfach nicht klar. Wäre das Game nie auf den Index gekommen, hätten wir heute keine Extrawurst für Deutschland. Alles muss für Deutschland angepasst werden. Einfach sowas von dämlich. :facepalm:

Vorheriger Post um 16:17

Post hinzugefügt um 16:19

Romeo, Du hast recht. Wie könnte es auch anders sein? :cool2:

Ich bin froh, daß wir uns (wie immer) einig sind. :cool2:

Geschrieben

Du kannst ja auch auf die 10% warten.

Ich weiß nicht, ob das jeder bekommen hat, ich hab vor ein paar Tagen eine Email von Sony bekommen (mit einem Code), daß ich bei einer Verlängerung noch mal 2 Monate draufbekomme. Oder hab nur ICH das bekommen, weil ich sie ja mit aller Kraft immer und überall verteidige? :afro:

Geschrieben

Leute, kann es sein, daß ich etwas verpennt hab? Bekommt man im Store schon den Rabatt von 10%? Ich hab seit Ewigkeiten nichts mehr darüber gehört oder gelesen. Oder bekommen wir das tatsächlich erst am 31. Januar?

Geschrieben

Danke für die Info!

Leider erst nach dem 22.1. - damit kauf ich meinen derzeitigen Warenkorb doch schon heute. Ebenso haben sie auch die Abos vom Rabatt ausgeschlossen, wodurch der erhoffte Rabatt für PS+ ausbleibt.

Jup, was für ein mächtiger Krampf!

"10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen, AAAAAABER für PlayStation Plus nicht einlösbar!" :out:

Geschrieben
Ich meinte auch die PS4.

Bei der PS3 klappt alles wunderbar.

Und kurioserweise, hat das System die Saves von Infamous FL und Metro Redux hochgeladen, da ich die beiden Spiele seit letzter Woche spiele.

Und das ohne das ich das manuell gemacht habe.

Deswegen frage ich mich ja auch, warum dann die anderen Saves weg sind.

Da würde ich mich bei Sony melden. Vielleicht ist da über Weihnachten ja doch etwas mehr in die Hose gegangen. Die sollen danach kucken.

Geschrieben

Entweder liege ich mit meiner Beobachtung falsch oder du hast es nicht ganz verstanden. Der PS3-Cloudspeicher bringt dir für deine anderen Konsolen auch nichts. Diesen Speicher kannst du nur für deine PS3 nutzen. Genauso bei den anderen Geräten.

Bitte um Korrektur, falls ich damit falsch liege. :redface:

Geschrieben

Ich hab doch schon vor Monaten gesagt, in diesem Jahrhundert wird es Sony nicht schaffen, alle glücklich zu machen. Im nächsten höchstwahrscheinlich auch nicht. Aber damit müssen wir alle leben.

Geschrieben

Dabei solltest du aber bedenken, daß die Welt nicht nur aus Deutschland besteht. Hier ist fast alles luft- und wasserdicht und bis ins letzte Detail durchdacht. Sieht halt auf der anderen Seite der Erdkugel etwas anders aus. Da ist man wohl halt etwas lockerer drauf.

Solange die Games pünktlich erscheinen, ist alles im Lot. Und wenn das mal doch nicht so sein sollte, werden wir auch diese Katastrophe überleben. So wie viele andere zuvor auch.

Geschrieben

Seh ich auch so. So unrealistisch ist das gar nicht. Und es wäre ne richtige Bombe. Auch wenn ich TLoU bereits habe. Für alle anderen würde ich mich sehr freuen. Ein verdammt geniales Game.

Geschrieben

Mein Tipp wäre, einfach ausprobieren. Wenn es nicht klappt, kannst du nichts kaputt machen, weißt aber, daß du tatsächlich einen FR-Account brauchst.

Ich kann mir aber gut vorstellen, daß es klappt, sofern beide Versionen identisch sind. Sowas ähnliches hatte ich vor einigen Jahren auch mal. Ich weiß nur nicht, welches Game das war.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...