Romeo Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Ja stimmt, eigentlich schon ein gutes Angebot, aber viele Sachen hol ich mir nicht aus dem Store. Dennoch kann es sich eigentlich NUR lohnen. Wenn du alle drei Plattformen hast, sparst du dir richtig was. Ich konzentriere mich nur noch auf die PS4 und bin dennoch zufrieden. Nur mal angenommen es bliebe bei mir nur bei den beiden Spielen Resogun und Outlast, hätte ich halt für zwei sehr gute Spiele jeweils 25€ bezahlt. Das Drumherum lasse ich mal weg (wie z. B. der Onlinespeicher). Dabei wird es aber nicht bleiben. Noch zwei weitere Spiele und sie kosten mich jeweils nur noch 12,50€. Jetzt kannst du hochrechnen. Ich hab mit PS+ erst angefangen, seit ich meine PS4 hab (Ende letzten Jahres) und weiß jetzt schon, daß ich es nie beenden werde. Der Haken dabei ist mir somit herzlich egal.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Ich dachte woohoo im Hintergrund woohoo wird der Download woohoo pausiert woohoo. Oder etwa nicht? woohoo
Romeo Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Am wahrscheinlichsten ist eh dass entweder einer bei Sony sich beim Datum vertan hat oder unser woohoo es falsch in Erinnerungen hatte. Wäre mir jedenfalls neu dass Sales nun reihenweise am Donnerstag statt, wie üblich, am Mittwoch enden. Bin aber ehrlich gesagt nun auch zu faul nachzuschauen wie es auf dem Blog beworben wurde. Das trau ich schon unserem Woohoo zu. Er hat doch sowieso nur woohoo im Kopf.
Romeo Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 3-4 Wochen vorher ca. 6,80€. Verstehe einer Sonys Preispolitik. Was gibts da nicht zu verstehen? Ich denke, das ist genau wie bei den Spritpreisen. Man hat ein paar Tage Wucherpreise und sahnt in der Zeit ordentlich ab. Dann geht man für kurze Zeit mit den Preisen ordentlich runter, um die Kundschaft nicht ganz zu verjagen. So stelle ich mir das vor. Wie soll man sonst dieses Auf und Ab erklären?
Romeo Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Worum gehts denn genau? Ich hab da was mit Silent Hill aufgeschnappt. Jetzt bin ich neugierig.
Romeo Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Du weißt aber genau, wie man einen auf die Folter spannen kann, wa? Na gut, bin gleich dabei.
Romeo Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Das hätte ich auch tun sollen. Wenn es im Raum stockdunkel ist, wirkt das schon ganz anders. Sonny hat mir den Tipp ganz geschickt gegeben. Kompliment! Den Spoiler von H45t_NFDM hab ich bewusst nicht geöffnet, weil ich da schon die Demo installiert hatte. Ich wollte es selber erleben. Das war auch gut so. Der Anfang hat mir höllisch gefallen. Nur komme ich irgendwie nicht weiter. Von Abspann ist bis jetzt keine Spur.
Romeo Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Meine Fresse...Immer diese Nörgler die am liebsten alles umsonst in den Arsch geschoben bekommen wollen und dann immer noch meckern. Aber wahrscheinlich 150 € im Monat für Zigaretten und nochmal 100 € fürs saufen ausgeben du Held. Du hast es exakt auf den Punkt gebracht. Investiert werden ca. 4€ im Monat, verlangt werden aber Games mit einem Wert von 20€ oder weit mehr. Verrückte Welt!
Romeo Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Es ist keine Nettigkeit, sondern fester Bestandteil des Angebots für Plus. Sony wirbt selbst damit, dass man monatlich Spiele kostenlos in einem Plus-Abo erhält. Alleine das macht es nicht mehr zu einer "Nettigkeit", sondern einem festen Bestandteil des Angebots und Abo-"Vertrags". Und wenn merklich die Qualität abnimmt, dann ist es dem Kunden, der diesen Dienst nunmal abonniert hat, auch gestattet, seinen konstruktiven Unmut kund zu tun. Genau wie bei jedem anderen Abo-Geschäft auch, wenn dort die Qualität nachlässt. Welche Qualität denn? Jedesmal wenn ich hier reinschaue, lese ich entweder "diesen Monat ist nur Müll dabei", oder aber "dieses oder jenes Game passt mir wunderbar" (so oder so ähnlich). Was glaubst du, in welchem Jahrhundert wird es Sony schaffen, ausnahmslos alle zufriedenzustellen? Das ist ein Ding der Unmöglichkeit! Daß das etwas mit der ach so miesen Qualtität zu tun hat, bezweifle ich sehr. Das ganze Jahr betrachtet, lohnt sich PS+ nach wie vor. Ich hab mir ja PS+ mit der PS4 geholt, damit ich die Möglichkeit habe, online spielen zu können, obwohl ich gar nicht mal so oft online zocke. Da kann ich sogar für jedes noch so verkackte Game dankbar sein. Wenn dann mal nur ein einziges Game im Jahr für mich dabei sein sollte, bin ich erst recht dankbar. Und davon hatte ich schon drei am Anfang des Jahres. Die letzten drei oder vier Monate war auch für mich nichts dabei. Na und? Die nächsten paar Monate könnten auch nichts dabei sein. Na und? Wenn ich aber, so wie manch anderer Games wie "The Last of Us", "Beyond: Two Souls", "Watch Dogs", "Grand Theft Auto V", "Battlefield 4" oder "Diablo III" erwartet hätte, na dann wäre ich selbstverständlich mega enttäuscht. Ist ja logo.
Romeo Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Sorry aber eine Frage: Warum hier fragen wenn es 5 Sekunden dauert, das in Google einzugeben?Ist nicht böse gemeint, aber die aufgezeigte Alternative geht doch viel schneller. Sorry aber: diese ständigen Empfehlungen, nach etwas zu googlen, sind doch irgendwie total daneben. Weißt du, wonach ich alles googlen könnte? Ich könnte nach allem googlen. Wenn ich es wollte. So, da das jetzt geklärt ist, könnten wir im Grunde das Forum abschaffen. Brauchen wir ja nicht mehr, da wir google haben. Wenn ihr nicht antworten wollt, dann tut es doch bitte auch nicht. Es gibt genug andere, die es wollen und gerne tun.
Romeo Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Häh? Das Spiel ist noch nicht draußen? Wie soll ich das spielen wenn ich es noch gar nicht downloaden kann?Zudem, wo steht denn dass ich es nicht zocken werde? LOL, das wollte ich auch schon fragen. Ich dachte, da wurde vielleicht zuvor noch etwas gesagt, was ich nicht mitbekommen hab. Velocity 2X macht mich irgendwie auch an. Evtl. wird das für mich auch so eine Entdeckung, wie Resogun einst auch. Werd ich mir auf jeden Fall etwas genauer anschauen.
Romeo Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Na ja, was an Isaac jetzt so toll sein soll, dass es dafür unbedingt eine PS4 braucht wüsste ich jetzt auch nicht.Sieht für mich nicht besser aus, wie das restliche Indie-Zeug, das seit Monaten auf PS+ kommt. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Woher kommt auf einmal der Name Isaac und was hat das auch noch mit der PS4 zu tun? Ich weiß natürlich, wer Isaac ist, aber wie kommt man jetzt auf ihn? Edit: Oder redet ihr von einem ganz anderen Isaac?
Romeo Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 OK, mein Fehler! Hab natürlich den Link von dir vorher schon gesehen aber als in den Folgeposts der Name Isaac fiel, hab ich nur an Dead Space gedacht.
Romeo Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Ich auch nicht. Sinn macht das aber meiner Meinung nach schon. Wenn man bei der Arbeit hockt und von da aus mal schnell in den Store gehen und sich ein Spiel kaufen kann, das wiederum vorab runtergeladen (und installiert?) wird, bis man nach Feierabend zu Hause ist, ist das schon ne feine Sache. Nur wenn das aber so ein Reinfall wie bei der PS4 ist, bin ich froh, ihn bisher nicht genutzt zu haben.
Romeo Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Im Dezember gibt es bestimmt wieder 15 Monate für 50€ oder 12 Monate für 37,50€. Hab da die letzten Jahre immer zugeschlagen. Bei mir läuft PS+ auch irgendwann im Dezember aus. Hätte ich irgendwelche Nachteile, wenn ich mal paar Tage kein PS+ hab? Die ganzen kostenlosen Games gingen dann halt in dieser Zeit nicht und ich könnte mit der PS4 nicht online zocken. Mich im PSN anmelden kann ich ja aber nach wie vor, oder net? Ich will es vermeiden, mein Abo zu verlängern und zwei Tage später gibts womöglich so ein Angebot irgendwo. Wenn überhaupt, natürlich. Aber ich geh mal auch davon aus. Auch wenn knoefiii gerade den Teufel an die Wand malt. Hör auf, hörst du?
Romeo Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Romeo, korrekt zusammengefasst. Cloud ist halt nicht verfügbar als Speicherort. Da bringst du mich auf etwas, was mir ja eigentlich am wichtigsten ist. Wie siehts denn mit der Cloud genau aus? Was passiert in der Zeit ohne PS+ mit meinen Speicherdaten? Und wenn du es dir kaufen solltest, kannst du den Code eingeben und hast PSN Plus dann für 2 Jahre Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wieso sollte ich dann 2 Jahre haben, wenn ich nur für 1 Jahr kaufe? Wie meinst du das?
Romeo Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Die bleiben noch weitere 6 Monate in der Cloud. Solltest du innerhalb dieser 6 Monate kein neues Abo abschließen, wird die Cloud gelöscht. Er meint wenn du 1 Jahr gekauft hast und direkt danach ein Angebot kommt das du das dann auch kaufst und dann 2 Jahre + hast. Du schriebst ja:Ich meinte halt damit, dass wenn du dir jetzt eine Verlängerung kaufst, du ja immer noch das PS+ Angebot mitnehmen könntest, zusätzlich zu dem Angebot und somit zwei Jahre PS+ hättest Ich entschlüssele das ganze mal rekursiv.Wenn du dir PS+ holst, dann kommt 2 Tage später ein Angebot, also wartest du 2 Tage und holst es dir dann. Allerdings kommt ja das Angebot erst 2 Tage nachdem du dir Ps+ geholt hast, also müsstest du nochmal 2 Tage warten, usw. Deine einzige Chance aus der Endlosschleife zu entkommen? Hol dir PS+ wenn ein Angebot da ist, dein PS+ aber noch nicht ausgelaufen ist oder, wie GewinnerTyp bereits sagte, hol dir Ps+ sobald deins ausläuft und nimm dann gleich das Nächste Angebot auchnoch mit;) OK Leute, danke euch! Ich denke, ich habs verstanden. Im Grunde könnte ich ja gleich nach so einem Angebot schauen und dazubuchen. Wird ja sowieso drangehängt. Ich hab halt angenommen, daß solche Angbote erst gegen Weihnachten kommen werden. Wenn ich aber lange vorher schon irgendwo was sehe, verlängere ich natürlich gleich. Die Sache mit der Cloud passt dann auch. Danke euch allen!
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Sony kann keinen AAA-Titel, der dann gerade erst erscheint und eine Unmenge an Geld geschluckt hat, für lau raushauen. Die abgespeckte Version reicht vollkommen. Wem DC gefällt, kann es sich ja anschließend kaufen.. Kann doch mir egal sein, wenn Sony zugrunde geht. Hauptsache ich hab meinen Spaß mit den AAA-Titeln. Also, ich will noch määääääähr.... Am besten jeden Monat zwei für jede Plattform.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Krasse Panikmache, aber hinter der Nachricht steckt rein gar nichts.Die Abkürzung für den Südafrikanischen Rand ist ZAR und nicht R. (Nur mal am Rande) 489 ZAR entsprechen nach heutigem Wechselkurs: 34,39€ 749 ZAR entsprechen nach heutigem Wechselkurs: 52,68€ Alles wird gut. Einfach top! So panikmachende News liebt unser Mad Butcher einfach.
Recommended Posts