Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dead Nation Apocalypse kann jetzt im deutschen Store geladen werden.

Findet man unter 'Diese Woche neu'.

Wo denn? :redface:

Weder über die PS4, noch über Notebook finde ich was. Bin gerade über Notebook angemeldet und in der Rubrik "Diese Woche neu". Da seh ich aber nichts. Was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Spielegrotte bekommst du gerade 365 Tage für 39,99€. :biggrin5:

Danach habe ich gerade eben auch gesucht. Gestern hatte jemand im PS4-Thread den Link gepostet, hab den aber nicht gefunden. Dann selber nachgeschaut und ich finde dieses Angebot nicht. Das galt wahrscheinlich nur gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr mich fragt, ist das einfach ne schlechte Programmierung. Das sage ich jetzt mal so salopp, man darf mich auch gerne als ahnungslos schimpfen.

Spiele aktuell intensiv Skyrim und frage mich da auch, warum zum Geier nochmal die Größe des Speicherstands mit dem Spielfortschritt ansteigt? Habe manchmal das Gefühl, daß jeder gefundener und in meinem Haus in einer Truhe abgelegter Gegenstand in diesem Speicherstand irgendwie vermerkt wird. Da wundert es mich dann nicht mehr, daß irgendwann das Game in die Knie geht.

Andere Entwickler lösen ähnliche Sachen ganz anders. Bethesda hält aber schon seit Jahren an diesem Format fest. Nur sie allein wissen, warum? Und der Herrgott vielleicht auch. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Natürlich wird jeder Gegenstand vermerkt. ALLES wird in dem Spielstand vermerkt. Und bei einer Welt wie Skyrim kommt nunmal einiges zusammen.

Ganz genau so --> :facepalm: ist auch diese Art und Weise des Spiels oder der Entwickler. Mir brauchst du den Smily nicht zeigen, zeig es den Entwicklern. Und überlese nicht meinen Hinweis darauf, daß es auch Spiele gibt, in denen es ganz anders und viel klüger gelöst worden ist. Bestes Beispiel, was mir spontan einfällt, ist Dragon's Dogma. Ich hab mich da in über 300 Stunden genauso dumm und dämlich gesammelt und die Savedatei hatte am Ende gerade mal 1MB. Irgendwie gehts wohl doch!

In Bethesda-Spielen war die Größe der Speicherdatei immer schon ein Problem. Das ist nicht nur in Skyrim so. Und ich hab ja auch nicht gesagt, daß das Game an sich schlecht ist.

Aber genug Offtopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies es im Blog oder im Beitrag 14905 nach. Ist doch nicht zu fassen!

Du stellst dich aber auch an. Hast dir nicht mal die Mühe gemacht, den Post zu verlinken. Solltest doch langsam wissen, daß manche User nicht nur das Toilettenpapier brauchen, sondern auch den Hintern abgeputzt haben wollen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das auch begründen, oder bist du einfach nur FIFA Spieler :P .

Ich finde es ganz gut, ist aber auch mein 1. Fussballspiel. ;)

Dann wird es mir wahrscheinlich auch gefallen. Hab seit "This is Football" auf der PS2 kein Fußballspiel mehr gezockt. Die Ansprüche sind also gleich null. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, das ist in der Tat seltsam. Normalerweise müsste das in der Downloadliste sein. Man kann ja eigentlich die Plusmitgliedschaft pausieren. In dieser Zeit kann man dann aber die "geliehenen" Games nicht zocken. Wenn man sich wieder für Plus entscheidet, sollte man wieder diese Games zocken dürfen.

Bei mir hat es genauso gefunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Sony hat mal wieder was verraten, bevor der Blogpost online kommt:

PS3:

NBA2k14

Lone Survivor

PS4:

PixelJunk Shooter Ultimate

PSV:

Dragon's Crown

Quelle: Browser-Store

Dass das zweite PSV-Spiel fehlt, ist normal, das war bei der Anzeige für den letzten Monat auch so (da fehlt Everybody's Golf).

Na Gott sei Dank ist wieder nichts dabei für mich. Hab ich umso mehr Zeit für meine anderen Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht eigentlich ein TLoU, wenn vielleicht Terraria kommt? :J:

Hab mir gerade mal rein aus Neugier den Trailer angeschaut. Kann es sein, daß du gerade tropische Früchte mit verfaulten Zwetschgen vergleichst? Oder warum sonst kommst du ausgerechnet auf Terraria? Oder ist das etwa auch son Geheimtipp, wie einst Resogun?

Ich kenne ja beide Spiele nicht, aber Terraria sagt mir auf Anhieb überhaupt nicht zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer braucht eigentlich ein TLoU als Plus-Titel, wenn man dieses zauberhafte, von Naughty Dog geschaffene, Meisterwerk bei Amazon und co. erwerben kann?

Bei der PS4-Version wäre das natürlich etwas Anderes. :ihih:Spaß

Die PS4 wird GEKAUFT. Ich hab nicht so lange drauf gewartet, nur um mir am Ende doch die PS3-Version kostenlos runterzuladen. Werde zwar dennoch keine 60 od. 70€ dafür ausgeben, aber dieses Game gehört einfach in meine Sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig.

Verstehe eh nicht warum nicht alle Computerspiele Fans auf Twitter unterwegs sind. Mit Abstand das beste Medium um auf dem laufenden zu bleiben oder sich Gehör zu verschaffen. Da sind wirklich so gut wie alle aus der Industrie aktiv.

Und es ist immer wieder mal auch für Späßchen gut, so wie hier gerade. :D

https://twitter.com/Golwar/status/481781423737958400

Vielleicht, weil nicht alle perfekt Englisch können? Ich z. B. habe diesen Joke irgendwie nicht verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist Dead Space 3 ein Call of Duty in 3rd-Person-Ansicht. Was hat es eigentlich mit "woohoo" auf sich? :emot-psyduck:

Jetzt übertreib mal nicht. Oder warst du gerade gedanklich an Resident Evil 6?

Die paar Stellen, die in Dead Space 3 CoD ähneln könnten, könnte man an einer Hand abzählen.

Ich finde auch, daß DS3 der schwächste Teil der Reihe ist, dennoch ist es ein tolles Game geworden. Es gibt mehr als genug düstere Passagen (vor allem einige optionale Missionen und der DLC).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte nicht jedes Wort auf eine Goldwaage legen. Übertreibungen sind manchmal ganz nett. :)

Achso. Na dann übertreib mal weiter. :biggrin5:

Wie ähnelt es COD? Sind es gescriptete Event die übertrieben Cineastisch dargestellt werden oder sind nur Stellen wo ne endlose Schar von Gegner auf einen zurennen und man stupide rumballert?

Für mich ähneln nur die Stellen CoD, in denen menschliche Gegner auftauschen, die auch zurückschießen. Solche Passagen gibt es aber zum Glück nicht soooo viel.

Es gibt aber auch Stellen, in denen ne ganze Horde auf einen zurennt. Da kannst du natürlich das gezielte Abtrennen der Körperteile vergessen. Aber solche Stellen gabs selbst im hochgelobten ersten Teil.

Insgesamt finde ich Dead Space 3 immer noch richtig toll. Mich haben nur ein paar Kleinigkeiten enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...