Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Cyclosporin:

 

Und für Platin ist Titanfall 2 auch frustrierend verdammt schwer, ich habe die Kampagne auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad begonnen und habe kaum und nur mit viel Nerven die erste Mission geschaft, spassig war das kaum, auch wenn die Grafik bombe ist.

Wenn es dir zu schwer ist kannst du auch tricksen, einfach auf Master spielen und wenn du stirbst und der Screen grau wird die Schwierigkeit auf Leicht stellen, das Game checkt das nicht. Falls das mittlerweile nicht gepatcht worden ist. Muss man glaube ich bei jeder Mission wiederholen.

 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Also sogar ein reines Onlinegame?

Nein, hat eine Kampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

Ist Uncharted toll?

Mich hat es nicht überzeugt. Ich habe Teil 1 und 2 gespielt und fand es "okay", Teil 2 fand ich noch am besten. Teil 3 hat mich dann irgendwann so gelangweilt, dass ich ihn abgebrochen habe. Ich kann den Hype um die Reihe beim besten Willen nicht verstehen, ich meine das auch gar nicht böse. Aber ich weiß nicht, was das Spiel so herausragend machen soll.

 

Goat Simulator ist ein tolles Spiel, habe ich schon 6 oder 7 mal auf Platin gebracht. Der Zeitaufwand ist auch eher (beim ersten Mal) mit 4-5 Stunden zu bemessen, außerdem gibt es keine Online-Trophäen. Was das Spiel für 100%-Trophyhunter eher uninteressant macht sind die DLCs. Die sind nämlich nicht so billig und dauern vergleichsweise deutlich länger als die Platin. Außerdem empfand ich sie auch definitiv nicht so spaßig wie das Hauptspiel.

 

Der Monat ist also leider gar nichts für mich, aber jedenfalls sind das solide Spiele, da freue ich mich. Und dann auch noch vier statt zwei.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Wattwurm:

Ich habe zum Beispiel noch nie einem Uncharted-Teil gespielt, da ich glaube, dass es ein TombRaider-Abklatsch ist (ist meine subjektive Meinung) und ich TR immer präferiert habe.

:)

 

vor 2 Minuten schrieb Wattwurm:

Und auch hier sehen einige Leute das so und andere so.

Für mich ein gutes Beispiel: Inside

Das Game war echt der Wahnsinn für mich, aber ohne PS+ hätte ich das niemals gespielt, weil ich es auch einfach nicht gekannt hätte.

 

vor 2 Minuten schrieb Dittschman:

Vielleicht gleich auf schwer beginnen...

Oder die Gelegenheit nutzen und den neuen höchsten SKG probieren. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Dittschman:

Was ist denn jetzt noch dazu gekommen? 

"Gnadenlos"

Ist aber eine DLC-Trophäe (gratis), da war Sony nett.^^

 

vor 19 Minuten schrieb Warci:

Sicher, dass es drin war? Hab es nicht in meiner Bibliothek und hab auch nichts davon gelesen, dass mal dabei war. Oder war es im Ausland im Programm?

Scheinbar war Limbo drin, da habe ich mich vertan, sorry. Aber dadurch habe ich dann Inside kennen gelernt, das ist von den selben Machern. Da habe ich mich im Spiel geirrt, kommt aber aufs gleiche raus. Ohne den Vorgänger hätte ich das Spiel auch nicht kennen gelernt. :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Cool. Shadow of the Colossus wollte ich schon auf der PS2 (oder PS3?) zocken, aber mein Game wollte nicht mit mir spielen. Irgendwie wollte es nicht klappen. Jetzt kann ich es mir wenigstens über Plus sichern. Das ist doch aber das Remake, oder net? Also kein Remaster. Bin mir gerade nicht sicher, was die da gemacht haben.

Die PS4-Version ist ein Remake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

So könnte man ja auch argumentieren. Oder?

Nein, denn um einen DLC zu nutzen muss man schließlich das Hauptgame erwerben. Mit der PS+-Mitgliedschaft erwirbst du das Recht das Spiel nutzen zu künnen, erlischt dein Abonnement hast du kein Recht mehr dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Online bin ich nicht so ein großer Fan da bin ich sehr schlecht drinne.

Ja deswegen kannst du es ja auch auf privaten Servern boosten. ;)

 

vor 15 Minuten schrieb Bud:

Was gibt es schöneres, als andere Autos zu demolieren?

Wenig. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...