Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Cyclosporin:

Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, dass Leute unsverreckt auf ein Spiel ins Plus warten und jeden Monat mit der gleichen Geige kommen. Wenn Euch ein Spiel interessiert und es schon Budget ist, dann kauft es Euch doch einfach Ihr Schmarotzer!!

Ich habe Watchdogs 1 vor über 3 Jahren für ca. 15 Euro erstanden und ich muss sagen, für mich hat sich jeder Cent gelohnt, ich finds bisher noch eines der besten Spiele, dass ich auf der PS4 gespielt habe. Den 2. Teil habe ich Anfangs diesen Jahres auch in einem PSN-Sale erstanden. Wenn ich von einem Spiel überzeugt bin, dann warte ich nicht bis es mal in 10 Jahren vielleicht im Plus Programm kommt, sondern kann die Entwickler auch aktiv unterstützen indem ich ihr Spiel direkt erstehe, so teuer ist das nach gut 1 Jahr auch nicht mehr bei den meisten Spielen.

Das mit Watch Dogs ist schon lange eine Art Running Gag. Keiner von uns "Schmarotzern" wartet hier wirklich auf das Spiel. Herzlichen Dank...

• gefällt mir 9

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb MobySlick:

Was redet ihr da? Um diesen Running Gag zu verstehen müsste er seit Monaten diesen Thread aufsuchen um Gag zu verstehen. ich mache das sogar, aber seinen Namen habe ich hier noch nie gelesen. Echt lustig wie sich einige gleich persönlich angegriffen fühlen

Anscheinend verfolgt er diesen Thead durchaus schon seit Monaten:

vor 10 Stunden schrieb Cyclosporin:

Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, dass Leute unsverreckt auf ein Spiel ins Plus warten und jeden Monat mit der gleichen Geige kommen. 

Bearbeitet von Tainted Coil
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch noch keine Mail bekommen. Dabei bin ich Plus Mitglied seit dem allerersten Tag, allerdings mit kleineren Unterbrechungen. ;)

Geschrieben

In ein paar Monaten würde mich Fallout 76 gar nicht überraschen. Nachdem es erstmal so gut wie möglich gepatcht ist, muss es Bethesda darum gehen ihren Ruf zu retten. Als Plus-Game könnte Fallout 76 dazu beitragen.

Geschrieben

Aud dem ersten Blick war ich ziemlich enttäuscht, die Tests zu Portal Knights und vor allem zu Steep hier im Forum klingen aber ganz interessant. Werde ich mir beide auf jeden Fall mal angucken. 

Geschrieben

Bin auch mal gespannt, wie Sony das ab März handhabt. Einfach die PS3 und Vita Spiele zu streichen und ansonsten weitermachen wie bisher wäre ganz schön dreist. Besonders weil viele Vita Spiele ja Crossbuy mit der PS4 sind, und man so oft drei PS4 Spiele pro Monat bekommen hat

Vielleicht wird das Abo im Preis gesenkt, die Quallität der Spiele wird besser oder, und das fände ich am Besten, bekommt man PS-Now gratis zum Abo dazu. Letzteres ist aber wohl Wunschdenken.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Sneymann:

Komplett PS Now glaube ich nicht (auch wenn ich das super fände) aber vielleicht die Möglichkeit jeden Monat 1-2 Spiele kostenlos über PS Now zu spielen ohne extra PS Now zu kaufen.

Die Idee wäre gar nicht schlecht.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Worfgang:

Das Detroit besser ist steht außer Frage,

aber trotzdem finde ich es Bockmist von Sony ein Spiel einfach so einen halben Tag vor der Veröffentlichung auszutauschen.

Vor allem die Leute, die sich Detroit evtl. der Bekanntgabe der Juli-Spiele gekauft haben sind ja doppelt gekniffen. 

Ja, ich kann durchaus verstehen, wenn einige sauer sind. Ich habe letzte Woche extra bis zur Bekanntgabe der Plus-Spiele gewartet, bevor ich mir Mass Effect Andromeda und Rise of the Tomb Raider gekauft habe. Hätte Sony eines dieser Spiele jetzt kurzfristig reingenommen, wäre ich ganz schön angepisst.

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Wattwurm:

Ich möchte gerne etwas was ich nie spielen würde oder schon habe.

Ab heute ist nämlich "Fifa" spielbar und dann kommt Anfang Oktober "Concrete Genie".

Gibt also genug zu tun.

Du wünscht dir etwas, was du nicht haben willst? Das ist eher ungewöhnlich... ;)

Ich hätte nichts gegen Nioh oder Order 1886. Oder statt einem Spiel wäre ein Monat PS-Now auch mal nicht schlecht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

bitte kein nioh oder the order 1886. :D burnaut paradise wäre cool. oder tomb raider temple of the osiris. nen cooles coop game wäre auch nicht verkehrt. oder dragon age inquisition game of the year edition, dragons dogma dark arisen, horizon zero dawn. bitte bloß kein indie gedöns

Burnout Paradise und Dragon Age sind beides EA Spiele. Und wegen EA-Access glaube ich eigendlich nicht, daß EA-Spiele in absehbarer Zeit ins Plus Angebot kommen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...