Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mir über Nacht alles geladen was nur möglich war.

Also Demos, Avatare, Designs und eben auch einige Vollversionen.

Wie kann ich jetzt Sachen wieder aus der Downloadliste löschen?

Finde nirgendwo eine entsprechende Option!?

Geschrieben

Ich habe mir zwar gerade die Angebotsübersicht von Juni durchgelesen, aber meine Frage wurde dadurch nicht wirklich geklärt.

Bis wann kann ich Burnout Paradise spielen?

Habe über das Welcome Back Paket meinen 30-Tage Account am 04. glaube ich aktiviert. Falls das irgendwas damit zu tun hat :D

Meine letzte Vermutung ist diese, dass ich das Spiel bis Ende Juni nutzen kann!?

Geschrieben
Was redest du da von 2 Tagen? Bis auf gestern Abend, wo die Meldung der Wartung kam, war PSN immer online.

Lies den Text nochmal und schon erscheint er in einem ganz anderen Licht ;)

Geschrieben

Einzig Badland spricht mich ein wenig an, aber angesichts der Schwierigkeit und des Zeitaufwands werde ich es in naher Zukunft nicht spielen, da habe ich einfach noch zu viele anderen Spiele.

Geschrieben

Everybody's Gone to the Rapture ist sehr hübsch anzusehen, aber nicht jedermanns Sache. Ich finde es genial, aber ich stehe auch auf solche Walkspiele.

Leider habe ich es natürlich schon, mit dem Rest kann ich mal wieder nix anfangen.

Geschrieben

Nach dem Anschauen aller PS4 Titel werde ich mir keines der Spiele runterladen. Angesichts der Masse an Spielen, die bei mir noch in der Warteschlange stehen, ist das aber kein großes Übel^^

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Orage:

Ich kann dich nur zu gut verstehen. Allein durch den Januar Sale und Weihnachten habe ich so viele Spiele, dass ich bis Ende Januar bedient bin :) 

Bis Ende Januar? Gefühlt bekomme ich mit meinen Spielen das halbe Jahr rum :D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Immer wenn hier über die Spiele des nächsten Monats diskutiert wird, fällt mir ein dass ich mir noch die alten Spiele sichern muss :xd:

Ich mache selbst das schon nicht mehr, weil ich die Spiele eh niemals nachholen werde :D

Geschrieben

Ich kann mich gar nicht so recht entsinnen, wann es zuletzt einen solchen Preis gab. Vor einigen Jahren gab es bei Amazon mal 33,33 Euro, da hatte ich mich ordentlich eingedeckt :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...