Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir zwar gerade die Angebotsübersicht von Juni durchgelesen, aber meine Frage wurde dadurch nicht wirklich geklärt.

Bis wann kann ich Burnout Paradise spielen?

Habe über das Welcome Back Paket meinen 30-Tage Account am 04. glaube ich aktiviert. Falls das irgendwas damit zu tun hat :D

Meine letzte Vermutung ist diese, dass ich das Spiel bis Ende Juni nutzen kann!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Immer wenn hier über die Spiele des nächsten Monats diskutiert wird, fällt mir ein dass ich mir noch die alten Spiele sichern muss :xd:

 

Ich mache selbst das schon nicht mehr, weil ich die Spiele eh niemals nachholen werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...