XLiveX Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Falls jemand die Spiele haben will, sie sind jetzt im Webstore verfügbar.
XLiveX Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Die Xboxler kriegen nächsten Monat Wolf among us, Sunset Overdrive, Dead Space und Saints Row 4. Mal gucken, mit was für Handyspielen wir uns wieder abspeisen lassen dürfen. Ich hoffe mal, dass da null Bezug zu Plus sein wird, die hätte ich alle lange schon hier rumliegen. Außer Sunset Overdrive halt... Wer davon noch nichts hat bekommt dort aber ein ordentliches Paket!
XLiveX Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Ähm...ja natürlich! Warum sollte es das nicht geben. Schätzungsweise 60% aus meiner F-List haben kein GTA V. Ich bin auch dabei, will das auch nicht haben, bei meinem Pech kommt es nächsten Monat ins Plus!
XLiveX Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Die Plus-Spiele sind jetzt alle kostenlos verfügbar (Webstore).
XLiveX Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Das stimmt schon, nur würden an den Forsa-Umfragen wahrscheinlich auch mehr Leute teilnehmen, wenn sie wüssten, dass es eine solche Umfragen gibt. Ist jetzt aber auch nebensächlich Forsa Umfragen funktionieren genau andersrum, genau deswegen sind sie selbst mit 1000 Teilnehmern oft repräsentativer als öffentliche Umfragen mit weit mehr Teilnehmern. Auch wenn die Spiele zuletzt auch seltener meinen Geschmack getroffen haben, dem Wunsch nach diesen alten AAA (die dem eh meist icht gerecht werden) werde ich wohl nie folgen können. Wer Interesse an Killzone hat, bekommt es schon seit Monaten für ein paar Euro hinterhergeworfen.
XLiveX Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Mir ist gerade was Merkwürdiges auf der PS3 aufgefallen. Bei meinen PSPlus-Spielen steht dabei, dass diese im Februar 2017 ablaufen. Allerdings läuft mein Abo noch viel länger.Bei den Plus-SPielen auf PS4 steht dagegen das korrekte Ablaufdatum dabei. Jetzt frage ich mich, plant Sony PS+ auf der PS3 etwa im nächsten Jahr abzuschalten? Ist da irgendwas bekannt? Das ist normal, solange dein Abo noch läuft, wird nicht immer der aktuellste Abo Status abgefragt. Das passiert dann spätestens Februar 2017, das war auch wohl mal das Ablaufdatum deines Abos. Gesendet mit Tapatalk
XLiveX Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Watch Dogs hatte ich mir zum Release der PS4 gekauft, hat mich nicht lange gepackt - dann nie wieder weiter gespielt. Also für mich lieber wieder Indie-Müll. Der Blick über den Tellerrand Richtung XBox: https://www.chillmo.com/games-with-gold-mai-2016-costume-quest-2-one-defense-grid-2-one-uvm/ Alle Spiele gut, da ich aber auch schon alle habe, hoffe ich dass gar nichts von ins Plus kommt.
XLiveX Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Tropico 5 wollte ich mir eigentlich als bald erscheinende Goty kaufen, so natürlich genial. Die sehr teuren DLCs waren auch schon im Angebot, wird wieder kommen, dann ist es komplett. Der Rest ist mir zu stressig und/oder zu alt. GoW habe ich noch als PS3 HD-Version hier rumliegen und noch nie gespielt. Die PSP Games nerven, ähnlich wie die mittlerweile steinalten PS3-Games.
XLiveX Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Das sehe ich allerdings auch so. 0,11€ für ein Spiel zu bieten, egal welches, ich schon keine Unverschämtheit mehr, sondern Gaunerei. Eigentlich heißt zumindest 11 Cent auf deutsch nur: Schmeiß deinen alten Scheiß bitte selbst weg. Gamestop wurde hier auch schon ausgiebig diskutiert: https://forum.trophies-ps3.de/news/74422-gamestop-aktionen-bitte-startpost-lesen.html Hab jetzt erst realisiert, dass Table Top Racing eine PS4-Neuauflage ist, vielleicht wird das ja doch auch noch was. Wobei ich dabei trotzdem eher sowas wie dieses F1 Race Stars Spiel auf PS3 (auch mal in Plus) befürchte, mal abwarten...
XLiveX Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb PredatorX97X: Sollte noch diese Woche der Fall sein. Gab es dazu ein offizielles Statement? Die Spiele kommen ja erst in zwei Wochen (7.6.) - verglichen mit zuletzt wäre die dann recht früh dran.
XLiveX Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 Das wurde vor einem Jahr auf den ersten Dienstag umgestellt: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/10338/2150591/PlayStation_Network-PlayStation-Plus-Spiele_erscheinen_fortan_immer_am_ersten_Dienstag_des_Monats.html
XLiveX Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 Im Normalfall spätestens bis zum Feierabend (Nachmittag), berechne aber die 50GB Download mit ein. Werde mir das wohl komplett sparen (nur in die im Store sichern ohne Download), da ich mir NBA wohl eh nie spielen werde / will. Auf Gone Home bin ich aber gespannt, das Genre ist mir bisher komplett fremd.
XLiveX Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Stimmt, ist eh eine lustiger Sale, eher so eine Saturn-MM-Amazon Aktion, wenn man PSPrices glauben darf: https://psprices.com/region-de/game/38933/echochrome Aber was solls. ist eh in -2 Jahren vorbei: " Die Sonderangebote gelten vom 09-04-2014 bis zum 12am GMT 01-05-2014 (Regulär: €9.99 / CHF 13.15) " https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/echochrome/cid=EP9000-NPEA00071_00-GECHOCHROM000001?EMCID=GM391100_SCED_social Bearbeitet 7. Juni 2016 von XLiveX
XLiveX Geschrieben 9. Juni 2016 Geschrieben 9. Juni 2016 vor 15 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Für solche Spiele wie Gone Home liebe ich PS Plus - wenn auch nur manchmal Haette mir das wahrscheinlich niemals geholt und somit dieses einzigartige Spiel verpasst. Danke dafür! Geht mir genauso, die normalen 20,- Euro hätte ich nie bezahlt (für mich auch weiterhin überteuert), aber dank Plus konnte ich dieses etwas andere Spiel auch genießen. Sowas ist mir weiterhin auch lieber als das o.g. Evil Within, was mittlerweile wohl eh jeder hat, den es interessiert und der Rest kriegt es zur Not auch schon für ein paar Euro. Umgekeht hätte ich auch nichts gegen das Spiel im EU-Plus (besser als Knack, Killzone & Co.)
XLiveX Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Wahrscheinlich für die meisten hier nicht direkt interessant, aber vielleicht für Bekannte ohne Plus um mal MP zu spielen, der ist am nächsten Wochenende frei: https://blog.de.playstation.com/2016/06/21/offenes-playstation-plus-wochenende-beginnt-diesen-freitag/ Beim dortigen Werbetext fällt mir (zum ersten mal) auf, dass dort wirklich nur noch die PS4 beworben wird: Zitat PlayStation Plus bietet mehr als nur Online-Multiplayer. Falls ihr noch kein Mitglied seid, findet ihr auf unserer PlayStation Plus-Seite Informationen zu vielen weiteren Gründe dies zu ändern, wie z. B. 24 Spiele pro Jahr ohne zusätzliche Kosten, exklusive Rabatte, 10 GB Cloud-Speicherplatz und vieles mehr. Man könnte ja in Summe durchaus mit 72 Spielen werben, mal schauen wie lange es die noch geben wird. Wenn die PS3 langsam ausscheidet, würde ich das nicht so schlimm finden, da neue Spiele kaum noch erscheinen und ich auch nicht mehr viel auf der Wunschliste habe. Die Vita wäre schon härter, wobei die PSP-Titel zuletzt auch schon enttäuschend waren, hoffe ich da weiterhin auf aktuelle PSN-Games.
XLiveX Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 Am 21.6.2016 um 20:57 schrieb Plebejer: Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und werfe Alienation in den Ring der Gerüchte. Housemarque hat getwittert, dass es in rd. einer Woche Neuigkeiten zu Alienation im PSBlog geben wird. Gerade wegen dem dann neuen Local-Coop glaube ich das eher weniger, ist bestimmt für einige erstmal ein Kaufargument, Plus würde das direkt torpedieren. Bin aber auch sicher, dass es eines Tages im Plus landen wird. Watch Dogs war mein erstes PS4 Vollpreisspiel und direkt daneben gegriffen, objektiv ok das Spiel, ich fands öde - aber da es mir auch bei GTA nicht anders gehen würde, bin ich wohl auch nicht repräsentativ. WD sollte aber mittlerweile jeder billig bekommen haben, der einen Funken Interesse daran hat. Daher bin ich (wie immer) eher für ein neues, gutes PSN Game.
XLiveX Geschrieben 26. Juni 2016 Geschrieben 26. Juni 2016 Am 23.6.2016 um 14:34 schrieb MobySlick: Vielleicht kommt ja Volume für die PS4? Volume ist sehr wahrscheinlich, da ich es selbst im letzten Sale gekauft und noch nicht gespielt habe. Meine Treffersicherheit bei vorher bereits gekauften Plus-Titel schlägt im Forum sicher keiner. Achja, McDroid habe ich im aktuellen US Flash Sale gekauft, damit auch ein Kandidat - Invisible Inc. habe ich im letzten Sale bewusst nicht gekauft, da das wohl ein heißer Kandidat für einen späteren Monat ist.
XLiveX Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Über den Zeitpunkt der Ankündigung wird wohl genauso viel gerätselt, wie über die neuen Spiele In meiner Wahrnehmung ist es eher das Ende der Vorwoche (Donnerstag/Freitag). Ansonsten mal in dem Thread hier zurück blättern, hier wird dann ja immer ein paar Minuten später gepostet.
XLiveX Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Gold im Juli: Xbox One: The Banner Saga 2 (1. Juli - 31. Juli) Tumblestone (16. Juli - 15. August) Xbox 360 : Rainbow Six Vegas 2 (1. Juli - 15. Juli) Tron - Evolution (16. Juli - 31. Juli) https://www.gamersglobal.de/news/115721/xbox-live-games-with-gold-im-juli-mit-the-banner-saga-2-ua Banner Saga 2 direkt zum Release würde ich bei Plus auch begrüßen, kommt zumindest passend am 5.7. raus. Wirklich dran glauben tue ich aber nicht, zeitgleich dasselbe Spiel gab es meines Wissens bei beiden Line-Ups bisher nicht.
XLiveX Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Der Monat ist ok, Saints Row mag ich, der Teil sagt mir vom Szenario aber gar nicht zu, über Orisheka findet man leider so gut wie nichts, könnte aber interessant sein. Furi könnte interessant sein, dummerweise scheint es sich ja nur um "Endgegner" zu drehen. Ich hasse Endgegner, aber wenn es sie nur gibt... Auf den Rest kann ich definitiv verzichten. vor einer Stunde schrieb Realmatze: Mist, Furi und SR:GooH hab ich schon, aber guter Monat für PS4^^ Wie kannst du Furi schon haben? Bearbeitet 29. Juni 2016 von XLiveX
Recommended Posts