Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Du kannst deine Spielstände über dreieck -> kopieren online speichern und wieder herunterladen.

praktisch, wenn man zB seine Festplatte tauschen will.

Ich hab mal ne Frage.

Hab mir Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars kostenlos heruntergeladen.

Eigentlich müsste ja ne Zeit dastehen, wann es abläuft, wie bei den anderen.

tut es aber nicht oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man die Festplatte tauschen will sollte man das "Wiederherstellungs Dienstprogramm" benutzen, nicht das "Datentransfer Dienstprogramm" dann hat man auch wirklich alle Inhalte gesichert. Den Onlinespeicher benutze ich aber auch als Zwischenspeicher für Kopiergeschutzte Inhalte.

Zum Thema Datum: Bei Spielen wo man sich eine Testversion zieht und im Anschluss nur ne Freischaltdatei von wenigen kByte Größe ist das Ablaufdatum nicht beim Spielicon selbst zu suchen sondern unter den Kontoinformationen im Bereich Services.

Grüße,

Thomas

Zum ersten: das hat leider nicht geklappt damals.

Hatte im Sony Support gesucht und da stand, dass es an kopiergeschützten Savegames liegen kann.

Im Endeffekt hat das aber auch nicht den erwünschten erfolg gebracht.

Und ich wurde um diverse Saves erleichtert, die ich später vermisst habe.

Zum 2. alles klar, danke. Werd ich da mal schauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du kannst es halt nur 3 Monate spielen^^

aber 15 Monate für 49,99 lohnen sich derzeit am meisten.

sind 3,33 / Monat.

Und wenn man sich jedesmal ein Gratisspiel lädt :)

Das eine Mini.. (irgendwas mit ugly oder so, geht um ein hässliches Mädchen) ist echt klasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon klar, nur würde ich gerne die 15 Monate statt nur den 12 Monaten abstauben. Geht das?

Und: Wenn ich jetzt schon kaufe (2 Monate vor Ende), werden dann die Monate zum bestehenden Abo hinzugerechet?

Schau mal einen Beitrag nach oben:)

Du solltest wirklich dich an Sony wenden, die wissen das wenigstens genauer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...