Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hier der Inhalt der PS+ Version:

"Die PS Plus Edition umfasst 15 Fahrzeuge, sowie alle 13 Strecken der Indien Location, die in allen Spielmodi gefahren werden können, einschließlich Multiplayer- und Tour Rennen. Zudem können alle Trophäen mit der PS+ Edition freigeschaltet werden."

Geschrieben
Wie genau ist das gemeint?

Kann man die anderen Trophäen doppelt holen oder auch das nicht?

Dass es als DLC zählen soll verwirrt mich.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Die PS+ Edition wird unter "Meine Addons" angezeigt, wo such die Expansion- & Tour-Packs sowie Gratis Fahrzeuge sind.

Nein, es gibt nur 1 Platin.

Geschrieben
Bei mir steht garnichts unter Plus ?

Dann habe ich das spiel so gesucht und kann es nicht Laden.

Es wird mir angezeigt , dass ich das spiel schon Gekauft habe.

Habe ich aber nicht ????

Die PS+ Version findest du im PSN-Store unter Spiele -> Demos ;)

Geschrieben
Ist das das Game, das man im 4er Koop zocken kann und was auch von den Dead Nation Machern ist? Soll sich ja auch so ähnlich wie Dead Nation zocken. Wenn das damit gemeint ist, wäre ich sofort dabei. Mit solchen Indies kann man mich gerne überschütten.

Faaaaangiiirl.....

Ja, genau das Game ist es ;)

Geschrieben
Kann es sein das es bei DriveClub ein schweren Fehler gibt ?

Ich lade es gerade aus meiner Downloadliste und dort wird dann nich die PS+ Version angezeigt sondern die normale Version.

Es lädt das komplette Game herunter, aber unter AddOns wird die PS+ Edition angezeigt.

Wirst es nacher, wenn du es spielst bestimmt merken ;)

Geschrieben
Ich habe gestern im Store diverse kostenlose Inhalte für Driveclub gekauft. Wie installiere ich die auf der PS4? Bzw sind die überhaupt kompatibel mit der PS+ Version?

Wenn du sie gekauft hast, sind sie automatisch installiert.

Laut einigen Aussagen funktionieren die DLCs nur beim Upgrade und bei der BluRay-Version ;) Musst du halt mal testen.

Geschrieben

@Mic4slan.

Hier sind mal die Unterschiede:

Kostenlose PS+ Edition:

-Alle Features wie in der Vollversion

-15 Fahrzeuge

-alle 13 Indie Strecken

-27 Trophäen möglich

Upgrade/Vollversion:

-alle 78 Strecken in insgesamt 6 Orten

-über 50 Fahrzeuge

-über 50 Veranstaltungen im Karriere Modus (Tour)

-DLCs sind verwendbar

-bis zu 122 (zurzeit 102/ab morgen 112) Trophäen sind möglich inkl. Den DLCs Trophies

Geschrieben
Dachte die neuen spiele kommen nun immer dienstags. Bleibt die Ankündigung trotzdem auf dem Mittwoch davor?

Jop die Ankündigung bleibt weiterhin wie bisher aufem Mittwoch/Donnerstag sowie der Start von neuen Rabatten ;)

Nur das Store Update erscheint jeden Dienstag sowie sie PS+ Games am jeden 1. Dienstag im Monat.

Geschrieben
Store Update Dienstags?

PS+ Update ja aber das mit dem Store Update habe ich nirgends gelesen.

Jop. Siehe im DE & EU Blog.

Im EU Blog wurde es auch nochmal von ein Mod als Kommentar bestätigt.

Geschrieben
Aber man kann ja auch keine andere Version auswählen, also nirgends auf Vollversion umschalten, also muss es ja eig die richtige sein.

Ist die Test-Vollversion ;) Im PSN Store fehlen zurzeit 50 Games zum kaufen u.a. Metro Last Light Redux (und The Last of Us Remasterd)

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:11

Kann das jmd. bestätigen, dass es kein Bug ist, sondern eine normale Testversion? Habe schonmal den Fehler gemacht und mir Demos in die Bibliothek geholt. Man kann das leider nicht löschen und hat es dann ewig drin...

Könnte man ja mit den Trophies prüfen oder?

Edit: Die DriveClub-Plus-Version, ist die nur einen Monat zu haben oder ewig im Store?

Die abgespeckte PS+ Edit. Von Driveclub ist für immer im Store

Geschrieben
Sehr komisch das ganze.

Im Store sieht es dann so aus:

GutFBI1.jpg

m0tCsri.jpg

Es scheint die Vollversion zu sein. Von einer Last Light Testversion ist meilenweit nichts zu sehen.

Schau mal bei deinen Emails bei der Kaufbestätigung von "Metro Last Light Redux" ob dort Vollversion oder Test-Vollversion steht

Geschrieben
wenn jetz immer alles dienstags kommen soll, hätte dann heut nicht ne info kommen müssen, was nächste woche kommt?

Die PS+ Update-Vorschau sowie Rabatt-Starte bleiben weiterhin Mittwochs (oder DO (PS+ Vorschau))

Vorheriger Post am 30.06.2015 um 22:24

Post hinzugefügt am 01.07.2015 um 00:30

Im PS4 Store gibt es exklusiv für PS Plus Mitglieder ein KOSTENLOSES "Batman: Arkham Knight" Theme

Geschrieben
DriveClub war bei mir gestern schon nicht mehr im Store bei den Demos drin. Müssen die wieder raus haben. Dann hab ichs ein Tag vorher noch geladen..ein Glück :xd::'>

War dann Metro Last Light gestern kostenlos drin? Oder hab ich was falsch verstanden.. Ist es immer noch drin, falls kostenlos?

Die kostenenlose Version ist eine Test-Vollversion ;)

Geschrieben
Aber Woah Dave war doch schon vor paar Monaten im Plus oder? Also ich hab es schon in der Downloadliste gehabt. Oder verstehe ich da jetzt was falsch? ist wahrscheinlich halt versehentlich erneut reingestellt worden in die IGC.

So siehts aus.

Gabs Januar in den IGC schon und ist nun wieder drin, nur nicht im PS+ Bereich.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...